Bei mir geht kein Muskel

von Psykoman 10.08.2018 7 Antworten 1519 Aufrufe
Geschlossen
Psykoman

10.08.2018, 21:20

Guten abend Los Santos ^^

Also hab jetzt echt lang nicht mehr gespielt und wollt nu mit Rage wieder anfangen
Mein Problem oder anliegen ist gibt es keine Muskeln mehr also F12 F2 usw weis nicht mehr welche es genau gab aber ich kann von F1( F1 Rage geht auf) bis F12 und von A-Z alle tasten drücken bis auf i für inventar und e für das betätigen kaufen usw geht bei mir nichts ausser halt noch das eingeben vom Chat . ist das jetzt normal so hab jetzt keine neue Anleitung gefunden für neue Befehle/Muskeln im Forum , vllt kann mir ja jemand behilflich sein und mir das erklären wie was nun geht .Lg Kai

FlickedByNoel..

10.08.2018, 22:06

Hey Psykoman hier wurde vieles geändert . Der "F2" Muskel ist nun der Muskel um das Handy zu bedienen, Sprich um dir ein Taxi rufen, Werbung vom Lifeinvader zu verfolgen unsw.. Der "F1" Wurde komplett entfernt so wie ich weiß da sich das Rage Menü öffnet. Der "F3" Muskel für die Animationen wurde auch entfernt bzw funktioniert noch nicht. Es könnte auch sein dass noch nicht alle Muskel funktionieren. Ich weiß auch gerade nicht viel mehr was genau entfernt oder verändert wurde aber, Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Mit freundlichen Grüßen

ZunaKMN/Noel_Balck

1 Like
Den Tilt

10.08.2018, 22:07

Psykoman

10.08.2018, 22:16

Danke euch Beiden aber der f12 Muskel geht auch nicht mehr also glaub war doch der Muskel wo man sein lvl(jahre) sehen konnte und welchen Beruf man hat und halt diese ganzen sachen

1 Like
Murat Hamady

11.08.2018, 00:57

Genau das suche ich auch schon die ganze zeit

1 Like
FlickedByNoel..

11.08.2018, 01:11

Psykoman schrieb:

Danke euch Beiden aber der f12 Muskel geht auch nicht mehr also glaub war doch der Muskel wo man sein lvl(jahre) sehen konnte und welchen Beruf man hat und halt diese ganzen sachen

Hey Psykoman. Nein, der Muskel "F1" war der Muskel um deine Jahre einzusehen unsw. Der existiert aber nicht mehr da sich das RageMP Menü öffnet. Ich bin aber der Meinung dass sie das komplett abgeschafft haben. Die Hilfe kannst du weiter noch aufsuchen indem du in den Chat "/Help" eingibst. Stöber doch ein wenig im Forum herum und schau ob du da eine genaue Lösung findest. :) Ich kann ja auch noch mal schauen ob ich was finde, Falls ich was gefunden habe gebe ich dir Bescheid. ^^

Mit freundlichen Grüßen

ZunaKMN/Noel_Balck

dinomalino

11.08.2018, 09:19

Psykoman schrieb:

öffne dein handy mit dem f2 muskel und schau unter "profil" da steht alles drin

Jakob Jones

22.08.2018, 15:59

Guten Tag,

da dein Anliegen gelöst wurde, werde ich hier mal Abschließen :-)

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Jones

GVMP Team

1 Like