Berwerbung zum GWD ab dem 12.08. [Angenommen]
11.08.2018, 15:36
Michael Baron
Vinewood Hills
12345 Los Santos
75447
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Michael Baron
Reallife
Name: Marcel B.
Ingame
Name: Michael Baron
Level: 8
Vorherige Fraktionen: nicht vorhanden
Ingamewarns:
Screen vom Profil: https://prnt.sc/khemyd
Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich lebe nun seit 8 Jahren in Los Santos. Im Laufe der Jahre hatte ich die Gelegenheit mich einzuleben und einen guten Überblick über die Stadt zu bekommen. Die erste 2-3 Jahre in der Stadt habe ich als Gärtner gearbeitet und war für die Pflege einiger Grünflächen zuständig. Seit einiger Zeit arbeite ich jetzt als Geschäftsführer bei Unitrade, einem Import-Export-Unternehmen. Da mich mein Bürojob leider nicht komplett ausfüllt, war ich auf der Suche nach einer Arbeit die meine Horizont erweitert und mich mehr fordert. Nach einigen netten Gesprächen mit Ihren Kollegen habe ich mich nun dazu entschieden meinen Grundwehrdienst anzutreten um meinen Beitrag zum Schutz des Landes zu leisten. Aus diesem Grund möchte ich gerne zum nächstmöglichen
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja
Können Sie Befehle ausführen?
Ja
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich
11.08.2018, 16:10

Sehr geehrter Herr Baron,
wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und ihr UCP hinzuzufügen.