Bewerbung zum GWD [Angenommen]

von James_Echo 11.08.2018 5 Antworten 505 Aufrufe
Geschlossen
James_Echo

11.08.2018, 16:17

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von James Erratico

Reallife

Name: James

Ingame

Name: James Erratico

Level: 22

Vorherige Fraktionen: Keine

Ingamewarns:

https://www.imagebanana.com/s/1146/8ED7ofXN.html

Streamer: Nein

Guten Tag,

Mein Name ist James Erratico und Ich wohne seit 22 Jahren mit meinem Cousin zusammen auf einer Ranch.

Als mein Cousin und ich in den Staat Los Santos kamen, hatten wir fast nichts dabei - mit einem Schlafsack, zwei Wasserflaschen und der mir überlassenen Ranch meines Vaters im Gepäck, reisten wir in den Staat ein. Wir hatten es nicht gerade einfach. Eines Tages sagte ich mir dann:" James, du musst etwas ändern."

Also verdiente ich mir mein täglich Brot durch das Arbeiten an der Eisen- und Zinkkohlenmine.

Ich machte mir Sehr viele Gedanken, ob das wirklich der Job ist, den ich bis an mein Lebensende ausführen möchte. Hatte ich Spass ? Fühlte ich mich glücklich ?

Nein ! Es war nicht das Richtige für mich. Ich schaute mich also nach anderen Angeboten um und stiess auf einen Beruf, der für mich als einfacher Bürger sehr interessant erschien - eine Karriere bei der Army.

Mein Ziel ist es, den Bürgern von Los Santos etwas Gutes zu tun, ihnen zu dienen und sie zu beschützen.

Ich bin ein aufrichtiger, loyaler Mensch und möchte meine Aufgaben immer pflichtbewusst erfüllen.

Darum bewerbe ich mich hiermit zum Grundwehrdienst.

Mit freundlichen Grüssen

James Erratico

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [] Nein [x

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

1 Like
Dieter Hans

11.08.2018, 20:50

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Erratico,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 11.08.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

James_Echo

11.08.2018, 21:54

Leider Konnte ich den Termin nicht weil ich gerade unterwegs war. Wann wäre den ein anderer Termin den Möglich ?

Giorgio Basile

11.08.2018, 22:02

James_Erratico schrieb:

Leider Konnte ich den Termin nicht weil ich gerade unterwegs war. Wann wäre den ein anderer Termin den Möglich ?

Der Termin ist erst morgen. Ich gehe davon aus, dass er sich wohl vertippt hat. Morgen - am 12.08. - um 18 Uhr ist der Termin.

Gruß

James_Echo

11.08.2018, 22:50

okey dann werde ich dann da sein

Jonas Peters

11.08.2018, 23:03

Bitte Lesen Sie sich noch einmal den Infobrief an die Rekruten durch. Gruß Jonas Peters