11.08.2018, 17:41
Da neue Spieler derzeit ja keinen Ausweis kaufen können (Inventar ist voll), stellt sich mir die frage, ob man nicht einfach für die zeit allen Neuankömmlingen standardmäßig einen Ausweis in die Hand drücken kann!?
Der Support antwortete auf die Frage, ob dieser einen aushändigen könnte mit "Naja, das ist ja auch nicht Sinn der Sache"
Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es Sinn der Sache ist, dass Neulinge gar nichts machen können!?
Bitte kommt mir nicht mit der Antwort "Es ist noch ne Alpha"... das ist mir bewusst!
Ebenso ist mir bewusst, vor welchem Berg arbeit die Entwickler gerade stehen (da ich selbst auch ein wenig Ahnung von der Materie habe).
Wie gesagt, ich weiß die Arbeit zu schätzen, aber ich weiß auch, dass es nur ein kurzes Anpassen eines Datenbank Querys wäre.
PS: #DaneBesterMann gvmpherz
11.08.2018, 17:47
Ist halt echt so, man kann mometan als Neuling literally gar nichts auf der Insel machen.
Wir können ja mal die To-Do-Liste für Neulinge durchgehen.
1. Einreisen
2. Roller kaufen - GEHT NICHT! Geld wird abgezogen aber man bekommt keinen Roller
3. Perso holen - GEHT NICHT! s.o.
4. Schönheitsklinik - GEHT NICHT! Dadurch landet man in einem Raum aus dem man ohne administrative Hilfe oder einen rejoin nicht rauskommt.
5. Job suchen - GEHT NICHT! Weil man ja keinen Perso hat.
Da stellt sich mir die Frage: Was zur Hölle soll man als Neuling machen?
11.08.2018, 17:59
GrievGHG schrieb:2. Roller kaufen - GEHT NICHT! Geld wird abgezogen aber man bekommt keinen Roller
Und ich Renn seit 2 std rum und frag die Leute wieso ich keinen Roller bekomm oder wo dieser zu finden ist.
Hab es gleich 2x versucht denn Roller zu kaufen lul
jetzt hab ich noch weniger Geld als normal-.-
11.08.2018, 18:28
stimme ich zu
11.08.2018, 19:05
Schreibt es in den Bugtracker, damit die Entwickler das fixxen können
11.08.2018, 19:10
Biiturbo schrieb:Und ich Renn seit 2 std rum und frag die Leute wieso ich keinen Roller bekomm oder wo dieser zu finden ist.
Hab es gleich 2x versucht denn Roller zu kaufen lul
jetzt hab ich noch weniger Geld als normal-.-
Habe mir auch 3 Stück gekauft -.-
11.08.2018, 19:11
John_Franklyn schrieb:Schreibt es in den Bugtracker, damit die Entwickler das fixxen können
Bereits mehrfach getan :facepalm:
11.08.2018, 19:37
GrievGHG schrieb:Ist halt echt so, man kann mometan als Neuling literally gar nichts auf der Insel machen.
Wir können ja mal die To-Do-Liste für Neulinge durchgehen.
1. Einreisen2. Roller kaufen - GEHT NICHT! Geld wird abgezogen aber man bekommt keinen Roller
3. Perso holen - GEHT NICHT! s.o.
4. Schönheitsklinik - GEHT NICHT! Dadurch landet man in einem Raum aus dem man ohne administrative Hilfe oder einen rejoin nicht rauskommt.5. Job suchen - GEHT NICHT! Weil man ja keinen Perso hat.
Da stellt sich mir die Frage: Was zur Hölle soll man als Neuling machen?
Moritz
Mach mal was!!111