nen 2ter job

von Amy Allen 13.08.2018 5 Antworten 705 Aufrufe
Amy Allen

13.08.2018, 00:51

wäre es nich besser wenn man einen 2ten job annehmen kann? weil sonst können anwälte oder mechaniker nix anderes mehr machen und das wäre doch richtig doof weil mit anwalt und co macht man ja kaum geld.. wäre nur so ne idee

Leo_Lausemaus

13.08.2018, 02:07

Habe nie so wirklich mitbekommen was so ein Anwalt kostet... Kann mir da einer mal Auskunft geben?

Alvaro Lupus

13.08.2018, 06:19

Bin eher dagegen.

Auf diese Weise sind die Bad fraktionen ‚gezwungen‘ Farmer Jobs zu nehmen und jetzt gibt es nicht überall diese Fraktions Mechaniker/Makler

1 Like
Rubina Brooks

13.08.2018, 09:43

Wenn man mit Anwalt und Co kein Geld macht, dann kündigt man eben und sucht sich nen anderen Job :D

Loxa

13.08.2018, 09:48

Amy Allen schrieb:

wäre es nich besser wenn man einen 2ten job annehmen kann? weil sonst können anwälte oder mechaniker nix anderes mehr machen und das wäre doch richtig doof weil mit anwalt und co macht man ja kaum geld.. wäre nur so ne idee

Anwälte und Mechaniker sind meiner Meinung sehr gute Jobs fürs RP, nur weil man dort jetzt vllt nicht die mega Kohle verdient sollte man nicht einen 2. Job erlernen können. Du übst den Beruf aus weil er dir spaß macht und nicht weil er dich reich macht. Gut der ein oder andere Beruf macht dich zwar reich, aber vllt nicht glücklich.

Es ist ein geben und nehmen.

Ich halte diese Idee für unnötig.

Mfg

3 Likes
Jerome Catalano

13.08.2018, 12:32

Ist so wie es ist eigentlich gut.