13.08.2018, 14:59
Hallöchen,
ich weiß, dass die Ressourcenkarte derzeit deaktiviert ist. Ich wollte trotzdem mal fragen, ob es vorgesehen ist, dass diese wieder reinkommt, da diese vieles erleichtert? Man kann kaum etwas neues ausprobieren, da man nicht weiß wo es liegt bzw. was es noch so gibt. Und viele Leute die ich gefragt habe, konnten mir ebenfalls keine Positionsangabe geben.
MfG J
ohn McClaine
13.08.2018, 15:07
auf dem server rumfragen und mal Informieren anstatt sich immer alles vor die Füße legen zu lassen wäre doch auch was ?
es ist immerhin noch ein RP Server und kein AFK Farming Simulator, einfach mal Leute auf dem Server suchen und fragen wo es was gibt ![]()
13.08.2018, 15:12
Weiß eh schon jeder aus irgendwelchen "Quellen" wo der kleinste Weed Busch ist.
Einfach IC fragen...
13.08.2018, 15:37
Ivanovic Bljadkovski ein höflicherer Umgangston würde glaube ich bei dir auch helfen
. Schließlich habe ich eine ganz normale Frage gestellt und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.![]()
13.08.2018, 16:01
Ich würd auch sagen, einfach mal zu den Behörden gehen und nachfragen, wo man Weed herbekommt!
Viel Erfolg!
13.08.2018, 17:50
Eventuell solltest du @Ivanovic Bljadkovski überlegen ob du als Guide einen richtigen Weg eingeschlagen hast. Höflichkeit ist A und O.
13.08.2018, 18:12
Joe_Dilauro RIP schrieb:Weiß eh schon jeder aus irgendwelchen "Quellen" wo der kleinste Weed Busch ist.
Einfach IC fragen...
Also unsere Quelle ist alles abzufahren und E zu drücken
13.08.2018, 18:14
e ist der Muskel der überlebt
13.08.2018, 18:35
Michael Buonarroti schrieb:Eventuell solltest du @Ivanovic Bljadkovski überlegen ob du als Guide einen richtigen Weg eingeschlagen hast. Höflichkeit ist A und O.
Die lässt öfter missen, leider. Hab das jetzt auch schon mehrfach beobachtet dass Leute aus dem Guide-Team patzige Antworten im Forum verteilen, anstatt ihrer Aufgabe als "Guides" gerecht zu werden.
Zum Thema: Ich finde es eigentlich ganz okay so wie es momentan ist. Man muss eben mit Leuten kommunizieren, damit man Informationen bekommt.
13.08.2018, 18:45
Finde es immer gut wie leute wissen wie ich mich zu verhalten habe oder was sie als patzig ansehen,
tut mir leid das ich der meinung bin das man nicht alles vor die füße gelegt bekommen sollte^^
13.08.2018, 18:55
Dann solltest du schauen das du eine andere Schriftweise annimmst als die du jetzt hast.
13.08.2018, 19:39
Ivanovic Bljadkovski ja das kann man ja auch anders formulieren, um den Inhalt ging es mir gar nicht. Dann hast du mich falsch verstanden, kann deine Meinung schon nachvollziehen, war ja wie gesagt auch nur eine Frage. ![]()
MfG John
13.08.2018, 20:10
Ivanovic Bljadkovski schrieb:auf dem server rumfragen und mal Informieren anstatt sich immer alles vor die Füße legen zu lassen wäre doch auch was ?
es ist immerhin noch ein RP Server und kein AFK Farming Simulator, einfach mal Leute auf dem Server suchen und fragen wo es was gibt
sehe da keine Unfreundlichkeit.....meine persönliche Meinung
Und ja : es sind wirklich IC Angelegeneiten.
mfg Euer A.Schrank
14.08.2018, 05:23
Der Ton macht die Musik ?
Aber zum Thema ich denke sobald alle Spots bekannt sind, wird es wieder eine inoffizielle Karte geben wo man es sehen kann ?
15.08.2018, 00:46
Soweit mir bekannt ist, ist erstmal nichts in die Richtung geplant also musst du deine Informationen per Mundpropaganda erhalten. (In Bezug auf Illegale Aktivitäten macht es ja auch Sinn, dass diese auf keiner Landkarte angezeigt werden.)
//closed