Vorstellung: ich__darf__das
13.08.2018, 18:07
ingame
Hallöchen ihr Lieben ![]()
Ich bin ich__darf__das und außerdem sehr gespannt, was mich hier erwartet. Zuvor lebte ich in einem kleinen Dorf, welches jedoch mit der Zeit echt langweilig wurde. Ist ja nix los da. Meine Freunde sind bereits alle weggezogen also hielt mich dort nichts mehr. Nun bin ich also hier in LS um mich doch irgendwie selbst zu finden oder sowas, ich möchte gerne einen richtigen Job finden und mir vielleicht eines Tages ein Häuschen in den Bergen aufbauen, mit Pool und so weiter. Natürlich hab ich auch etwas Respekt vor dem ganzen, schließlich war ich zuvor nur mal zu Besuch in Großstädten, jedoch nie allein und schon gar nicht für immer :o
Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen mit denen man viel Spaß haben kann... Kann ja nur gut werden bei dem "Spaß" den ich zuvor in meinem Kuhkaff hatte.
Durfte dort nichtmal meine Metalmusik usw hören, das würde nur unseren Nachbarn und dessen Enten stressen sagte meine Mutter...nee keinen Bock mehr auf den Käse, sind ja alle verrückt in dem Dorf.
Ich fahre gerne Motorrad, habe sogar ein paar Tattoos von denen keiner etwas weiß...ach ich bin so rebellisch manchmal ;D
Hoffentlich sieht man sich mal, bis dahin!
Eure ich__darf__das
___________________________________________________________________________________________________
outofgame
Hallöchen ihr süßen Sahneschnittchen ![]()
Ich bin Darlene, 21 und wohne in der Nähe von Berlin. RP ist für mich noch Neuland wenn man so will,
gehe aber völlig entspannt an die Sache heran, es soll ja Spaß machen richtig ![]()
Wenn es die Zeit hergibt, spiele ich gerne auf Konsole (GTA), neuerdings auch gern auf dem Laptop (The Forest),
verfolge regelmäßig Letsplays und sowas, das macht mir einfach Spaß.
Ich liebe Motorräder, Tattoos, Metal, Rockabilly und all das, habe rote Haare und momentan erst ein Tattoo (kein Geld, ihr kennt das vielleicht^^)
- damit ihr wisst wer jetzt hier auch noch so am Stizzle ist ![]()
Ich hoffe hier auf interessante Menschen und kreative Köpfchen zu treffen,
mit denen man alles um sich herum vergessen kann ![]()
Habt euch lieb, Rock´n´Roll und bis bald ![]()
Eure Darlene
13.08.2018, 21:20
ääääh viel spaß und willkommen
13.08.2018, 22:29
Mit dem Namen wirste nicht lange überleben..
14.08.2018, 16:11
Willkommen,
Denke auch das du in den ersten Minuten solange aus von der Insel genommen wirst bis du dich umbenennst.
Das ist ein RP und kein league of legends oder fortnite![]()
14.08.2018, 16:17
Mo_HH schrieb:Das ist kein RP
Ciao
14.08.2018, 16:23
Mo_HH schrieb:Willkommen,
Denke auch das du in den ersten Minuten solange aus von der Insel genommen wirst bis du dich umbenennst.
Das ist kein RP und kein league of legends oder fortnite
Das ist inkompetentes und unfreundliches Verhalten und kein gutes und wohlerzogenes Verhalten, wie man es von uns GVMPlern eigentlich kennt ![]()
Und Mo_HH ist auch kein RP
Und wofür steht HH? Hansestadt Hamburg, ja? Erstmal an die eigene Nase packen, Kollege.
@Threaderstellerin: Herzlich Willkommen und einfach solchen Bullsh... wie von dem zitierten Herrn über mir ignorieren. Dass du auf der Insel nicht "Ich_darf_das" heißt, davon gehe ich einfach mal aus. So blöd waren anscheinend auch nur gewisse andere Leute in der Vergangenheit ![]()
![]()
14.08.2018, 16:27
Ray.Sinatra schrieb:Und Mo_HH ist auch kein RP
Wer sagt denn, dass er so ingame heisst? ![]()
14.08.2018, 16:29
Leo_Lausemaus schrieb:Wer sagt denn, dass er so ingame heisst?
Gegenfrage: Wer sagt, dass die Threaderstellerin InGame so heisst? Merkste selber wa ![]()
14.08.2018, 16:31
Ähm eigentlich habe ich mir nur den Text durchgelesen der mit der Überschrift INGAME anfängt... von daher gehe ich davon aus das es dann wohl INGAME ist und kein Forums Nick...
Verstehe dein Problem grad nicht![]()
Es kommt immer drauf an wie man den Text lesen möchte. Anscheint bist du eher ein negativ geprägter Mensch der alles "schlecht" und "unfreundlich" auffässt.
Ein freund von mir hatte das ganze schon durch mit dem INGAME Namen - wüsste nicht was daran jetzt unfreundlich war?!
14.08.2018, 16:32
Ray.Sinatra schrieb:Gegenfrage: Wer sagt, dass die Threaderstellerin InGame so heisst? Merkste selber wa
Sie selber?
ich__darf__das schrieb:ingame
Hallöchen ihr Lieben
Ich bin ich__darf__das und außerdem sehr gespannt, was mich hier erwartet. Zuvor lebte ich in einem kleinen Dorf, welches jedoch mit der Zeit echt langweilig wurde. Ist ja nix los da. Meine Freunde sind bereits alle weggezogen also hielt mich dort nichts mehr. Nun bin ich also hier in LS um mich doch irgendwie selbst zu finden oder sowas, ich möchte gerne einen richtigen Job finden und mir vielleicht eines Tages ein Häuschen in den Bergen aufbauen, mit Pool und so weiter. Natürlich hab ich auch etwas Respekt vor dem ganzen, schließlich war ich zuvor nur mal zu Besuch in Großstädten, jedoch nie allein und schon gar nicht für immer :o
Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen mit denen man viel Spaß haben kann... Kann ja nur gut werden bei dem "Spaß" den ich zuvor in meinem Kuhkaff hatte.
Durfte dort nichtmal meine Metalmusik usw hören, das würde nur unseren Nachbarn und dessen Enten stressen sagte meine Mutter...nee keinen Bock mehr auf den Käse, sind ja alle verrückt in dem Dorf.
Ich fahre gerne Motorrad, habe sogar ein paar Tattoos von denen keiner etwas weiß...ach ich bin so rebellisch manchmal ;D
Hoffentlich sieht man sich mal, bis dahin!Eure ich__darf__das
___________________________________________________________________________________________________
outofgame
Hallöchen ihr süßen Sahneschnittchen
Ich bin Darlene, 21 und wohne in der Nähe von Berlin. RP ist für mich noch Neuland wenn man so will,
gehe aber völlig entspannt an die Sache heran, es soll ja Spaß machen richtig
Wenn es die Zeit hergibt, spiele ich gerne auf Konsole (GTA), neuerdings auch gern auf dem Laptop (The Forest),
verfolge regelmäßig Letsplays und sowas, das macht mir einfach Spaß.
Ich liebe Motorräder, Tattoos, Metal, Rockabilly und all das, habe rote Haare und momentan erst ein Tattoo (kein Geld, ihr kennt das vielleicht^^)
- damit ihr wisst wer jetzt hier auch noch so am Stizzle ist
Ich hoffe hier auf interessante Menschen und kreative Köpfchen zu treffen,
mit denen man alles um sich herum vergessen kann
Habt euch lieb, Rock´n´Roll und bis bald
Eure Darlene
14.08.2018, 16:34
Ray.Sinatra schrieb:Wer sagt, dass die Threaderstellerin InGame so heisst? Merkste selber wa
Weil sie es im Thread geschrieben hat.
14.08.2018, 16:42
Ray.Sinatra
ging bischen nach hinten los der Versuch hier ein weibliches Objekt von den "bösen" Jungs zu bewahren und dadurch Pluspunkte zu sammeln hm?
Ich habe ihr bloß einen Tipp gegeben..
14.08.2018, 16:44
Ray.Sinatra
ging bischen nach hinten los der Versuch hier ein weibliches Objekt von den "bösen" Jungs zu bewahren und dadurch Pluspunkte zu sammeln hm?
Haha besser hätte man dies jetzt nicht in Worte fassen können ![]()
14.08.2018, 16:44
Matt_Sicario schrieb:Ray.Sinatra
Von dir war hier nichtmal die Rede? Und was sollen denn die Unterstellungen ? Man kann jemanden auch freundlich willkommen heißen und auch freundlich darauf hinweisen, dass der Name zu Problemen führt. Aber ich kommentier das lieber nicht. Die Community hier ist teilweise sowas von lächerlich und merkt es leider nichtmal ...
Cheers.-
14.08.2018, 17:00
Glaub du merkst nicht dass deine Argumente alle schlecht waren ![]()
14.08.2018, 18:37
Beeft euch hier mal nicht und heißt die Threaderstellerin lieber auf der Plattform willkommen!
14.08.2018, 19:18
Guten Abend,
herzlich willkommen auf GVMP.
mit vorzüglicher Hochachtung

14.08.2018, 20:03
Ray.Sinatra schrieb:Das ist inkompetentes und unfreundliches Verhalten und kein gutes und wohlerzogenes Verhalten, wie man es von uns GVMPlern eigentlich kennt
Und Mo_HH ist auch kein RP
Und wofür steht HH? Hansestadt Hamburg, ja? Erstmal an die eigene Nase packen, Kollege.
@Threaderstellerin: Herzlich Willkommen und einfach solchen Bullsh... wie von dem zitierten Herrn über mir ignorieren. Dass du auf der Insel nicht "Ich_darf_das" heißt, davon gehe ich einfach mal aus. So blöd waren anscheinend auch nur gewisse andere Leute in der Vergangenheit
Also ich hatte das so verstanden dass ich dann wenn es soweit ist bei der Charaktererstellung meinen tatsächlichen ingame Namen einrichten kann daher hab ich mich hier einfach mal so genannt wie ich mich schon immer überall genannt habe ![]()
Liebe Grüße
14.08.2018, 20:24
So isses. Das wurde hier scheinbar nur falsch aufgegriffen.
Grüße
14.08.2018, 20:41
Herzlich willkommen![]()
:gvmp:#WN:gvmp:#WN:gvmp: