Konzeptvorschläge: Heist

von Bennet 13.08.2018 16 Antworten 5875 Aufrufe
Geschlossen
Bennet

13.08.2018, 21:31

yldk4rqe.png

Hallo Einwohner von Los Santos,

ich bin ein reicher Bürger aus Liberty City und möchte den Reichtum nach Los Santos bringen. Nennt mich einfach den Geldeintreiber. Ich bin so reich, dass ich alle Ölfelder von Los Santos an einem Tag kaufen könnte..wenn mir das Finanzamt nicht in die Quere kommen würde.

Ich mache durch meine Geschäfte ca. 200.000$ am Tag, weil ich weiß wie die Geschäfte in Liberty City laufen. Ich weiß genau wann ich wo einschreiten muss, um meinen Gewinn zu maximieren. Ich habe von eurer Stadt gehört..sehr viel sogar. Viele Bürger, viel Geld und Unmengen an Ressourcen. Ich will meinen Kreis erweitern, mein Ziel ist es, international zu werden, der reichste Typ auf Erden zu sein, der je gelebt hat!

...und dafür brauch ich eure Hilfe...

Ich habe gehört, dass auf eurer Insel einige Leute unterwegs sind, die einiges drauf haben. Die einen Plan, wie ihr oben seht, in 2 Minuten durchschauen können und am nächsten Abend einbrechen können.

Ich brauche schlaue Leute, Füchse und Erpresser.

Bitte helft mir, ich kenne mich in eurer Stadt nicht aus. Helft mir und werdet am Reichtum beteiligt. Ich brauche einen Plan von euch..ein Konzept. Dann planen wir das Ding durch und zack, sind wir Millionäre in einer Nacht!!

Schickt mir euer Konzept hier an mein Postfach: Der Geldeintreiber

Das beste Konzept ziehen wir durch!

Beste Grüße aus Liberty City!

Der Geldeintreiber

Hallo Leute,

wir wollen die Community mehr in das Servergeschehen und die Entwicklung einbinden. Nun habt ihr die Chance, ein Teil von GVMP zu konzipieren!

Schickt euer Konzept eines Raubüberfalles an das o.g. Forumprofil. Das beste Konzept wird von der Entwicklung übernommen und eingebunden. Als grobe Richtlinie könnt ihr den Juwelierraub nehmen, wie er aktuell besteht. Und nein..es können nicht nur Gangler mitmachen. Auch Staatsfraktionen können gerne vorschlagen, in welcher Situation sie die Gangler am liebsten jagen würden. Ihr profitiert auch davon!

Sobald wir mit den Bugs durch sind und der Server stabil läuft, werden wir den Heist i.V.m. neuem Content einbinden!

Viel Glück und viel Spaß beim Grübeln!

Einreichung der Konzepte bis 19.08.2018 (Danach setzen wir diese zur Abstimmung)

13 Likes
PTF Elousing

13.08.2018, 21:34

Hust, man hat keine Zugriffsrechte auf den Link, Hust :P

Bennet

13.08.2018, 21:38

Du musst auch eine PN an das Forumprofil "Der Geldeintreiber" schicken, du brauchst dafür keine Rechte :)

1 Like
PTF Elousing

13.08.2018, 21:39

Okay, ich bin ein Trottel kappa

5 Likes
Clara_Miles

13.08.2018, 21:44

Bis wann erwartet der Herr das Konzept? Gibt's eine Deadline?

J3fferson

13.08.2018, 22:49

Verlinkung aktualisiert, Deadline. Viel Spaß :)

Amon

13.08.2018, 22:55

Klingt Gut

Giovanni Scaletta

13.08.2018, 22:58

Wer führt den Raubüberfall durch? Und haben andere Spieler die nicht am Raubüberfall auch was davon außer Pommes?

Giovanni Scaletta

13.08.2018, 22:59

bin dafür das die LCN den macht #LCN:D:* Public Enemies Stil ;)

John Franklyn

13.08.2018, 23:17

Ich würd Vorschlagen wir renovieren den Juwe einfach. Der zieht bestimmt

10 Likes
Ray.Sinatra

13.08.2018, 23:53

Ihr alle könnt den dann machen xD Ihr habt jetzt nur die Chance, eine Idee zu schicken, die auf jeden Fall umgesetzt wird. Die beste unter allen halt. xD Kein Plan wie jeder auf "Wer macht den Überfall dann" kommt :D

1 Like
kaputtnik

14.08.2018, 01:11

phuuu, ich weiss nicht wann ich das letzte mal soooooooo viel geschrieben habe aber ich hab da mal wat eingeschickt xD

Würds auch gern der Comnunity vorstellen was die davon halten würde aber wer weiss schon wie viele geile ideen Ihr bekommen werdet. Haben ja doch einige Kreative köpfchen hier rumflitzen.

Allen teilnehmern die was einschicken wünsch ich viel glück mit ihrem Konzept und an alle die noch eins schreiben wollen und werden, lasst alles aus euch raus und lasst euch was richtig geiles einfallen was nur auf :gvmp: zu finden ist und zu finden sein wird. Und denkt dran, RP steht an ERSTER stelle sodas wir ALLE in zukunft super leckere neue "Rösti Pommes Spezial mit extra dipp" genießen können.

3 Likes
Michael_Miles

24.08.2018, 16:15

wann kommt denn die Abstimmung?

2 Likes
Candy Winter

18.09.2018, 07:12

Guten Morgen,

hab ich die Abstimmung irgendwo übersehen?

Grüße

Edon Prishtaj

18.09.2018, 07:13

Ne gab noch keine.

1 Like
Ryan

19.09.2018, 23:20

Haltet bitte trotz Hype die Füße ruhig, ihr werdet noch zeitig genug von den Konzepten hören und eure Stimme abgeben können :)

Bennet

20.09.2018, 12:32

Einen wunderschönen guten Tag,

wir sind alle Konzepte durchgegangen und mussten feststellen, dass uns lediglich ein Konzept komplett überzeugt hat. In diesem Konzept stecken viele Details und ein Sinn für die Entwicklung und Umsetzung.

Das Einbringen des Heists wird jedoch noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da aktuell alle Entwickler ausgelastet sind.

Wir können jedoch bereits den Gewinner des Wettbewerbes bekannt geben. Gewonnen hat:

Paul Fleek mit dem "Hafen-Heist"

Sobald die Entwicklung fortgeschritten ist, werden wir kleinere Teile des Konzeptes veröffentlichen, um euch das Konzept etwas näher zu bringen.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Mit freundlichen Grüßen

Das GVMP-Team

P.S.: Paul_Fleek bitte melde dich bei mir im TeamSpeak, damit ich dir deinen Gewinn geben kann.

16 Likes