Wetterapp
13.08.2018, 23:49
Passend zur plötzlichen Weihnachtsstimmung wäre eine Wetterapp doch etwas ganz nettes.
13.08.2018, 23:50
Sinn dahinter?
14.08.2018, 00:08
Ich glaube, wenn etwas bezüglich Wetter gemacht wird, dann werden die WN sich da schon irgendwas einfallen lassen.
Eine App wäre nicht wirklich sinnvoll, da sich das Wetter sowieso ändert nach Bedarf.
14.08.2018, 01:06
Dazu müsste auch das Wetter erstmal gesynced sein, was es leider immer noch nicht ist.
14.08.2018, 01:48
Der Server ist total verbuggt und du wuenscht dir ne Wetterapp...
14.08.2018, 06:49
Das Wetter ist doch laut changelog und zumindestens bei uns gestern gesynct mittlerweile ![]()
14.08.2018, 15:00
Conni Mischke schrieb:Das Wetter ist doch laut changelog und zumindestens bei uns gestern gesynct mittlerweile
Es ist nur dann gesynced, wenn es seperat eingestellt wird. Sofern das Wetter normal seinen lauf nimmt, ist es bei jedem unterschiedlich.
14.08.2018, 15:30
Alvaro Lupus schrieb:Sinn dahinter?
Camilley Catalano schrieb:Eine App wäre nicht wirklich sinnvoll, da sich das Wetter sowieso ändert nach Bedarf.
Ist natürlich nur ein kleines gimmick was überhaupt keinen nutzen haben sollte. Aber solch kleine Details oder "Eastereggs" sind doch auch was nettes :). Wer hat denn nicht eine Wetterapp auf seinem Handy.
Jacob Meyer schrieb:Der Server ist total verbuggt und du wuenscht dir ne Wetterapp...
Wenn du mich kennen würdest (was ich dir gar nicht vorwerfen möchte, weil ich nur ein gewöhnlicher Spieler bin), wüsstest du, dass ich auch der Meinung bin, dass die Fehler, die behoben werden müssen, Vorrang haben. Ich habe nie behauptet, DASS ES JETZT SOFORT! Eine Wetterapp geben muss. Den Thread wird's ja in 3 Jahren bestimmt auch noch geben. ![]()
14.08.2018, 16:20
Wenn die Witterung einen Einfluss auf den Farmerfolg hätte, wäre eine Wetter-Vorhersage durchaus sehr sinnvoll...
Abgesehen davon: Nice to have wäre das bestimmt. Solche Meldungen könnten aber auch die Weazel News bringen, sofern sie die nötigen Infos bekämen.
14.08.2018, 16:23
Anton Ricke schrieb:Solche Meldungen könnten aber auch die Weazel News bringen, sofern sie die nötigen Infos bekämen.
Beruf: Wettermanipulation ![]()
14.08.2018, 16:55
Naja aktuell ist das Wetter sehr wechselhaft
und da die Information unten links eh nur gefühlt 5 sek. da stehen macht das nicht wirklich Sinn
Und ich habe gerne Wetterberichte geschrieben
14.08.2018, 16:56
Conni Mischke schrieb:nd da die Information unten links eh nur gefühlt 5 sek. da stehen macht das nicht wirklich Sinn
Dafür ja eine App..
14.08.2018, 17:00
Ja Leo
aber bevor wir Nachrichten über eine App oder so schreiben, warten wir erstmal bis das Wetter bei allen gesynct ist
danach sehen wir weiter