[Abgelehnt] Bewerbung für eine Ausbildung als Fahrschullehrer
14.08.2018, 18:28
OOC:
Name: Dennis
Ingame-Name: Dennis_Sinned
Ingame Level: 11
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Zivilist
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: vorhanden
Headset und Mikrofon vorhanden: vorhanden
IC:
Anschreiben:
Bewerbung für eine Ausbildung als Fahrschullehrer
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch die Suche im Internet bin ich auf das Unternehmen „Department of Motor Vehicles.“ aufmerksam geworden. Da mich der Tagesablauf eines Fahrlehrers sehr interessiert, bewerbe ich mich hiermit auf einen Ausbildungsplatz als Fahrschullehrer bei Ihnen.
Mittlerweile sind schon 11 Jahre vergangen seit dem Ich Deutschland verlassen habe um ein neues Leben in Los Santos anzufangen. In diesen Jahren hatte sich einiges getan. Angefangen beim guten alten Gärtner. Dort wurde mir jedoch schnell klar, dass ich keinen grünen Daumen besitze. Also holte ich mir mein Gehalt ab, machte alle möglichen Lizenzen um möglichst schnell in die Luft zu kommen. Kündigte den Gärtnerjob und fing als Pilot an. Diese Arbeit führe ich noch immer aus. Trotz der atemberaubenden Aussicht wird mir klar, dass alleine Frachtfliegen eintönig ist. Mir fehlte der Kontakt mit Menschen, also kaufte ich mir ein Taxi und fing an Kunden von A nach B zu transportieren. Ich bemerkte wie voll die Straßen von Los Santos sind, mit Führerschein Besitzern. So erinnerte ich mich an meine tolle Zeit als Fahrschüler und somit an mein schon damaliges verbundenes Interesse beim Einblick In den Tagesablauf der Fahrlehrer. Schlussendlich bemerkte ich nach 11 Jahren, dass mein tatsächlicher Berufswunsch Fahrlehrer ist.
Meine Stärken und Interessen liegen in der Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit und guten Umgang mit KFZ Fahrzeugen zudem gehe ich gerne Problemen auf den Grund und erkenne Zusammenhänge recht schnell.
Über eine Zusage oder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Sinned
15.08.2018, 00:08

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Sinned,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 20.08.2018 um 18.00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill
15.08.2018, 17:01
Sehr geehrte Frau Hill,
vielen dank für die Einladung zum Bewerbungsgespräch.
Sehr gerne werde ich den Termin am 20.08.2018 um 18 Uhr war nehmen.
Mit Freundlichen Grüßen
Dennis Sinned
20.08.2018, 19:37

Abgelehnt
Sehr geehrter Herr Sinned,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles.
Leider konnten Sie uns im Vorstellungsgespräch nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill