[Bewerbung] Einreise des Night Wolves MC

von Andy_Drucha 15.08.2018 33 Antworten 7550 Aufrufe
Seite 1 von 2
Andy_Drucha

15.08.2018, 14:01

Night Wolves MC (Ночные Волки)

Geschichte der Night Wolves:

Ночные Волки MC [Notschnije Wolki] (Night Wolves MC), ist der Name des größten russischen Motorradclubs der im Jahr 2004 von Michail Gorbatschow mithilfe von Andy Drucha gegründet wurde. Der Club hatte guten Kontakt zur dänischen Sektion der Hells Angels, deshalb übernahm die Gruppe vieles aus den westlichen Bikerclubs. Die Clubmitglieder vertreten christlich-orthodoxe Ansichten. Große Teile der Geschäfte laufen über Waffen- und illegalen Drogenhandel sowie Erpressung. Das Geld wäscht der Club durch eine Motorrad Werkstatt. Im Jahr 2012 beschloss der Stammtisch die Geschäfte zu erweitern, der neue Standpunkt wurde Los Santos. Die Regierung auf der Insel war Instabil somit konnte man mit dem Drogen- und Waffenhandel noch besser als in Russland Geld verdienen. Der Präsident entschloss mit dem Vize und einigen Mitgliedern die Heimatstadt Russland zu verlassen. Der Club in Russland wurde durch den Bruder von Gorbatschow übernommen.

Die Mitglieder legen kein wert auf Bequemlichkeit, was zählt sind die Bikes und die Familie.Der Club siedelte aufgrund des praktischen Standpunktes nach Sandy Shores am Trailer Park. Dort sind sie von der Regierung besser abgeschirmt um die Geschäft aus Russland in Los Santos fortzusetzen. Die Waffen beziehen die Russen hauptsächlich aus Russland, durch das gute Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis haben sie sich in Los Santos schnell eine Kundschaft und einen Namen aufgebaut.

Da unser Konzept insgesamt zu groß für das Forum ist hier die Konzept Unterpunkte auf einem Google Doc:

[btn='Konzept Unterpunkte','500px']https://docs.google.com/document/d/1NVe9W3PmwYbZBDAKMrsDmj-9TgOvwbXx5uuQbdSl6nE/edit?usp=sharing[/btn]

Unsere OOC Infos und Server Erfahrungen:

Michail Gorbatschow:

Name: Stas

Herkunft: Bayern

Beruf: Immobilienkaufmann

Hobby: Zocken, zum größten teil GTA, Boxen

Character Level: 21

Auf GVMP seit: 10.06.2017

Warns: noch nie einen Warn gehabt

Server Erfahrung:

8 Monate bei Los Santos Vagos Rang 9 (Ausbildungsleiter), restliche Zeit Zivi.

Ich bin durch fast jeden großen Krieg gegangen und hab die Fraktion wo ich nur konnte unterstützt. RP Erfahrung konnte ich mir auch auf anderen Servern aneignen.

Andy Drucha:

Name: Andy H.

Herkunft: Baden Württemberg

Beruf: gelernter Industriemechaniker und momentan Student als IT-Produktmanager

Hobby: Zocken Hauptsächlich GTA-RP, Basketball, mit Hund trainieren

Character Level: 20

Auf GVMP seit: 20.04.2017

Warns: noch nie einen Warn gehabt

Server Erfahrung:

9 Monate bei Los Santos Vagos Rang 9 (Ausbildungsleiter). Habe sehr viel miterlebt die schlechten Zeiten sowie die besten Zeiten. Das war meine einzige Fraktion in der ich war. Da habe ich viel gelernt und hammer Leute kennen gelernt (Probs an alle die mich da kennen). Vor Allem Probs an damaligen Ausbilder Fernando Escobar der jetzt die Fraktion seit langem auch leitet! Die restliche Zeit war ich Zivi. Meine RP-Erfahrung konnte ich durch mehrere Projekte sammeln sowie auf GVMP und Hardcore-Servern.

Warum wir Einreisen:

Wir reisen in Los Santos ein um neue RP möglichkeiten zu bieten, sowie einen neuen Wind in die Insel zu bringen. Unsere Hauptziel ist es das Russische Biker RP einzubringen, was für viele bestimmt ungewöhnlich ist. Das Russische Volk besitzt nicht nur Mafien sondern auch Harte Biker die die christlich-orthodoxe Ansichten vertreten. Unser RP wird anfangs neutral gegenüber anderen Fraktionen ablaufen, denn ohne RP vorgeschichte wird es auch keine “Bündnisse” oder “verfeindungen” geben. Wir freuen uns wir das alles seinen lauf nehmen wird. Wir zeigen euch wie schnell wir uns auf der Insel einbringen werden und mit euch zusammen Spaß haben werden. Wir bieten über 1 Jahr Erfahrung auf diesem Projekt. Wir haben die höhen und tiefen der Insel miterlebt und wissen was zu dieser Insel gehört und was nicht. Durch unsere Loyalität haben wir keine Fraktion Sprünge gemacht und wissen das wir eine eigene Fraktion aufbauen/leiten können.

Schlusswort:

Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und hoffen wir lernen uns in Los Santos kennen. Wir hoffen euch hat die Vorstellung gefallen und freuen uns über jegliches Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Michail Gorbatschow & Andy Drucha

20 Likes
guterfrosch

15.08.2018, 14:25

Wünsche dir viel Glueck , hört sich auf jedenfall sehr gut und interessant an !

1 Like
Phili Grano der 1.

15.08.2018, 14:26

Viel Glück Euch beiden!

1 Like
Camilley Catalano

15.08.2018, 14:27

Hallo.

Ich habe mir jetzt mal euer Konzept durchgelesen und hätte da mal ein paar Fragen:

Wie wollt ihr euch finanzieren,sollte die Motorradwerkstatt nicht laufen?
Was unterscheidet euch von den anderen MC's die es genügend in San Andreas gibt?
Was sind eure Ziele?

Nimmt es mir nicht übel, aber noch einen MC in den Staaten? Mhm.

2 Likes
Conni Mischke

15.08.2018, 14:31

Konzept gefällt mir gut. Habt euch an eurem Titel gehalten, nur „ der Bär „ passt irgendwie nicht unter die Wölfe :o

1 Like
GranitKing

15.08.2018, 14:37

Camilley Catalano schrieb:

Hallo.

Ich habe mir jetzt mal euer Konzept durchgelesen und hätte da mal ein paar Fragen:

Was unterscheidet euch von den anderen MC's die es genügend in San Andreas gibt?
Was sind eure Ziele?

Uptown Riders "MC"

LUL

Camilley Catalano

15.08.2018, 14:40

Mergooo schrieb:

Uptown Riders "MC"

LUL

Geht nicht nur darum. Wenn man jetzt einfach mal die anderen Menschen dazuzählt, die ebenso einen "MC" mit weitaus mehreren Leuten als, s.o. 2 Stück, sind gibt es schon verdammt viele. ;/

Andy_Drucha

15.08.2018, 14:40

guterfrosch & Phili Grano Danke euch:)

Camilley Catalano

Also wir finanzieren uns genau wie die anderen Bad Fraktionen durch Drogen und Waffen. Und die Motorradwerkstatt soll als Geldwäsche für das RP laufen (Geldwäsche) das würde dann nebenbei mit dem Mechaniker Job laufen oder wenn man da was hinzufügen könnte vom Server aus würden wir gerne auch dann eine Werkstatt zum laufen bringen. :)

Uns unterscheidet zum einen die Nation und zum anderen unsere verkörperung von unserem Club von den anderen MC´s und unser RP welches wir führen wollen. Wir konnten nicht alle unsere Ideen hier reinschreiben, da dass etwas mehr ist und wir nicht alles verraten wollen. :)

Und nein wir nehmen es dir nicht übel, aber momentan sind es nur noch 2 MC´s. Von der anderen Art gibt es 3 Mafien und 4 Gangs da würde denken wir ein weiterer MC nicht schaden. Vorallem wurden erst 2 Fraktionen aufgelöst welches schade ist und somit weniger Leute in Bad Fraktionen rein können da diese ja nur Limitiert sind.

Andy_Drucha

15.08.2018, 14:44

Conni Mischke schrieb:

Konzept gefällt mir gut. Habt euch an eurem Titel gehalten, nur „ der Bär „ passt irgendwie nicht unter die Wölfe :o

Das ist so beabsichtigt da der Rang das "Ehrenmitglied" ist und sich so seinen Platz macht. Sollte so wie eine Metapher sein der mit der großen Ehre :D . Aber klar da kann es noch änderungen an sich geben bei der Hierarchie. :)

John Franklyn

15.08.2018, 14:53

Sehr gutes Konzept, aber es gibt nur einen MC! LSV MC

5 Likes
Andy_Drucha

15.08.2018, 14:53

John_Franklyn schrieb:

Sehr gutes Konzept, aber es gibt nur einen MC! LSV MC

:D :D :D

Camilley Catalano

15.08.2018, 14:54

Drucha schrieb:

guterfrosch & Phili Grano Danke euch:)

Camilley Catalano

Also wir finanzieren uns genau wie die anderen Bad Fraktionen durch Drogen und Waffen. Und die Motorradwerkstatt soll als Geldwäsche für das RP laufen (Geldwäsche) das würde dann nebenbei mit dem Mechaniker Job laufen oder wenn man da was hinzufügen könnte vom Server aus würden wir gerne auch dann eine Werkstatt zum laufen bringen. :)

Uns unterscheidet zum einen die Nation und zum anderen unsere verkörperung von unserem Club von den anderen MC´s und unser RP welches wir führen wollen. Wir konnten nicht alle unsere Ideen hier reinschreiben, da dass etwas mehr ist und wir nicht alles verraten wollen. :)

Und nein wir nehmen es dir nicht übel, aber momentan sind es nur noch 2 MC´s. Von der anderen Art gibt es 3 Mafien und 4 Gangs da würde denken wir ein weiterer MC nicht schaden. Vorallem wurden erst 2 Fraktionen aufgelöst welches schade ist und somit weniger Leute in Bad Fraktionen rein können da diese ja nur Limitiert sind.

Es gibt 2 Fraktions-MC's aber ich rede ebenfalls von den größeren MC's die auf den Straßen ebenfalls noch rumfahren: No Tenieos, Outlaw MC, Free Angel und Death Angels MC oder wie auch immer die heißen, dass meinte ich.. Es gibt einige MC's - zwar nicht offiziell aber es gibt sie.

Naja, ich möchte auch nichts weiter "schlecht" reden oder sonstiges, aber meiner Meinung nach ist NOCH ein MC unnötig - sorry. :/
Allerdings wünsche ich euch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja IC irgendwann.

1 Like
Jerome Catalano

15.08.2018, 14:56

вдруг мы уходим, другие приходят.

(Reisen wir aus, reisen andere ein.)

5 Likes
Andy_Drucha

15.08.2018, 14:58

Es gibt 2 Fraktions-MC's aber ich rede ebenfalls von den größeren MC's die auf den Straßen ebenfalls noch rumfahren: No Tenieos, Outlaw MC, Free Angel und Death Angels MC oder wie auch immer die heißen, dass meinte ich.. Es gibt einige MC's - zwar nicht offiziell aber es gibt sie.

Naja, ich möchte auch nichts weiter "schlecht" reden oder sonstiges, aber meiner Meinung nach ist NOCH ein MC unnötig - sorry. :/
Allerdings wünsche ich euch viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja IC irgendwann.

Achso meinst du das. Ja klar aber wenn man nach dem Schema gehen sollte sind alle Fraktionen zu viel da es auch sehr viele Mafien und Gangs gibt also damit meine ich die Untergruppierungen. Und jeder hat ja die möglichkeit ein Konzept zu erstellen und hochzuladen deshalb gibt es ja diesen Bereich. :) Warum das keiner macht kann ich nicht beantworten. Klar jeder hat da seine eigene Meinung und das ist auch gut so. :)

Danke dir hoffentlich :)

2 Likes
Gorba

15.08.2018, 16:02

Hallo.

Was sind eure Ziele?

Wir sind nicht unbedingt ein MC, ich bezeichne uns lieber als Bikerclub es geht nicht um den Namen sondern um die Bikes das ist uns wichtig.

Ein Russischer Bikeclub bzw. MC würde neuen frisch in die Stadt bringen, gerne hätten wir eine Werkstatt um dort RP zu machen jedoch weiß ich nicht ob es Server-technisch Funktionieren würde. Ansonsten würden wir auch ohne eine Werkstatt kleine RP Aktionen an unserem Standpunkt Planen.

Lg. Gorbatschow

1 Like
Gorba

15.08.2018, 16:04

Jerome Catalano schrieb:

вдруг мы уходим, другие приходят.

(Reisen wir aus, reisen andere ein.)

дверь закрывается, открывается новая ...

(Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine neue...)

1 Like
groellheimer

15.08.2018, 16:25

Bester und härtester MC bra te te te te

2 Likes
Ben Falk

15.08.2018, 17:07

Liest sich nicht schlecht aber die Base z.B. da zu machen wo Lost Banner an den Wänden sind... und zugleich die alte Lost auf jedenfall Anspruch drauf hatte (weiß nicht wie das Erwin gefällt). Und eine Tuning Werkstatt auf zu machen als Bikerclub gibt es auch schon von #UR. Würde mich nicht als "MC" direkt mit den zwei anderen Anlegen wegen einem Platz und einem Geschäffsplan . Aber jetzt mal weg vom IC nur weil Fraktionen geschlossen werden müssen keine neuen kommen da es ja statt 4 Inseln nur noch eine gibt und dann ist es mal wieder besonderes in einer Fraktion zu sein.

Andy_Drucha

15.08.2018, 17:21

Ben Falk schrieb:

Liest sich nicht schlecht aber die Base z.B. da zu machen wo Lost Banner an den Wänden sind... und zugleich die alte Lost auf jedenfall Anspruch drauf hatte (weiß nicht wie das Erwin gefällt). Und eine Tuning Werkstatt auf zu machen als Bikerclub gibt es auch schon von #UR. Würde mich nicht als "MC" direkt mit den zwei anderen Anlegen wegen einem Platz und einem Geschäffsplan . Aber jetzt mal weg vom IC nur weil Fraktionen geschlossen werden müssen keine neuen kommen da es ja statt 4 Inseln nur noch eine gibt und dann ist es mal wieder besonderes in einer Fraktion zu sein.

Klar das sind Argumente gegenüber der Base und das mit der Werkstatt ist wie vorhin gesagt für das RP um das Geld zu Waschen. Und es ist nur eine Motorrad Werkstatt und nicht eine Tuning Werkstatt. Wie meinst du das mit dem Platz und einem Geschäftsplan? Wenn der Platz nicht erlaubt sein sollte ist es ja kein Problem da so ein Wissen mehr Ihr habt und nicht wir. Es ist nur ein Plan bzw. ein Vorschlag wo man die Base gerne hätte. Und auf die letzte Aussage: Wir machen nicht die Fraktion blos weil 2 Fraktionen geschlossen wurden hat keiner gesagt und das steht auch nicht im Konzept. Mir kommt vor als würdest du denken wir machen dieses Konzept nur, weil 2 Fraktionen geschlossen wurden. Es war einfach nur ein Argument warum es noch einen MC geben könnte. Wir haben nicht vor gleich sich mit den Lost und UR anzulegen, weil es da keine Vorgeschichte gibt aber da sieht man schon so kann man sich ein RP aufbauen was man in verschiedenen Arten klären kann.

Jerome Catalano

15.08.2018, 17:26

Es werden keine Bad-Fraktionen implementiert, zumindest erstmal nicht.

JC

3 Likes