[Vorschlag] "Fraktionshandys"

von Rick Thompson | Lirrox 15.08.2018 7 Antworten 947 Aufrufe
Geschlossen
Rick Thompson | Lirrox

15.08.2018, 15:54

Hey zusammen,

hatte mal ein paar Minuten langeweile im Moment und dann kam mir in den Kopf, dass der jetztige Handyhintergrund einwenig... leer und traurig aussieht.

Da kam mir der Gedanke, dass man doch für jede Fraktion extra Hintergrundbilder machen könnte, damit das einwenig eleganter wirkt.

(Wenn man natürlich in keiner Fraktion ist hat man einen "Standarthintergrund"... Wolken oder so ^^)

Naaaaatürlich hatte ich so viel Langeweile, dass ich mir, um meine Idee besser ausdrücken zu können, schon ein paar Beispiele erstellt habe.

Ich hoffe dafür schlagen mir die Fraktionen nicht den Kopf ab... ist nur ein Beispiel :*

LSPD - Handybildschirm

LSPDnorm.png

LSPDroh.png

LCN - Handybildschirm

LCNnorm.png

LCNroh.png

LSV - Handybildschirm

LSVnorm.png

LSVroh.png

Hätte ich vielleicht mehr Zeit investiert als nur zwei Minuten wären die auch teilweise ansehlicher geworden, aber mir gings nur schnell darum meiner Idee

Ausdruck zu verleihen, deshalb habe ich die so schnell entworfen. Hätte auch mehrere Beispiele machen können, aber hoffe man konnte verstehen was ich meine.

Freue mich über eure Eindrücke!

(und ja vielleicht hat es keine Priorität bli bla blub... aber im Hinterkopf behalten kann man es ja :mimi:)

MfG

Rick Thompson #LCN

Leo_Lausemaus

15.08.2018, 15:56

DAS HAT KEINE PRIORITÄT! ES MÜSSEN FEHLER BEHOBEN WERDEN UND DU WÜNSCHT DIR SOWAS?!??!?!

Gute Idee, aber warum nicht gleich eine Auswahl von Hintergrundbildern und man sucht sich aus welches man möchte?

Rick Thompson | Lirrox

15.08.2018, 15:59

Leo_Lausemaus schrieb:

DAS HAT KEINE PRIORITÄT! ES MÜSSEN FEHLER BEHOBEN WERDEN UND DU WÜNSCHT DIR SOWAS?!??!?

Ist ja gut schnapp nicht gleich nach mir X(

Naja geht ja darum, dass jede Fraktion, sobald man eingeladen ist einen individuellen Hintergrund hat den nur diese Fraktion besitzt.

Wie viele es dann geben könnte ist ja letzten endes Entscheidungssache von höhren Mächten.

1 Like
John Franklyn

15.08.2018, 16:24

Coole Idee, aber lass sie erstma die wichtigen Sachen fertig machen.

1 Like
Rick Thompson | Lirrox

15.08.2018, 16:41

Sagte ja bereits, im Hinterkopf behalten usw...

Leo_Lausemaus

15.08.2018, 16:44

Rick Thompson | Lirrox schrieb:

Sagte ja bereits, im Hinterkopf behalten usw...

Das war glaube ich von ihm ein kleiner Spaß. Von mir zumindest :D. Dachte du hast es gecheckt ^^

Rick Thompson | Lirrox

15.08.2018, 16:47

nix konstruktives... mensch mensch mensch :D nur kritik ^^

Manfred_Mann

20.08.2018, 14:54

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Finde die Idee ganz nett und werde es zu gegebener Zeit an die Entwicklung weiterleiten.

1 Like