[Angenommen] Bewerbung von Peter Burke
16.08.2018, 05:10
Sehr geehrte Damen und Herren der Bewerbungsabteilung mit dieser Bewerbung,
möchte ich mich um einen Platz im Los Santos Police Department bewerben.
RP Teil
Die Geschichte von Peter Burke, begann mit der Geburt im früheren Jugoslawien um genau zu sein in Bosnien und Herzegowina. Peter hat dort eine schwere Kindheit, bis eines Tages der Krieg ausbrach und alles sich veränderte. Sein Vater wurde mitten auf der Straße erschossen das verkraftete Peter bis heute immer noch nicht. Bei der Beerdigung seines Vaters kam der beste Kumpel von seinem verstorbenen Vater zu ihm und fragte ihn ob er nach Los Santos ziehen möchte mit seiner Mutter. Dieses Angebot ließ sich die vom Krieg geplagte Mutter von Peter nicht nehmen.
Am 27.Mai landete das Flugzeug, auf dem Los Santos International Air Port und so begann das Leben in Los Santos von Peter Burke.
Als Peter in Los Santos ankam arbeitet er hart als Gärtner bis er sich seinen ersten Gebrauchtwagen leisten konnte, als Mister Burke mobil wurde hatte er es sich zur Aufgabe gemacht Kröten vor kriminellen ausqueschtern zu schützen. Eines Morgens hatte Peter einen Zeitungartikel gelesen indem stand das die U.S Army neue Rekruten sucht, Peter zögerte nicht lange und trat seinen Grundwehrdienst an.
Peter bestand seine Grundwehrdienst mit der Note 6, somit konnte er bei der U.S Army bleiben.
Mister Burke arbeitet sich innerhalb der U.S Army zum Lietuenant-General (Rang 11) hoch, doch nach mehreren Monaten hatte Mister Burke keinen Bock mehr und trat aus der U.S Army aus.
Peter hat wieder das Bedürfnis der Exukutive von Los Santos zu dienen, aus diesem Grund bewirbt sich Mister Burke auf eine Ausbildungsstelle beim Los Santos Police Department.
Anforderungsprofil
| Mindestalter (OOC) |
18 ✓ |
| Mindestlevel |
15 ✓ |
| Lizenzen |
Vorhanden ✓ |
| Fraktion | Erfüllt ✓ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Justizministerium / Rang 9 / Auflösung der Fraktion |
| Technische Voraussetzungen | Erfüllt ✓ |
| Grundwehrdienst | Vorhanden ✓ |
| Weiteres | Erfüllt ✓ |
| Aktivität | Vorhanden ✓ |
| Forum | Vorhanden ✓ |
| Blacklist | Nicht vorhanden ✓ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 257 Wörter ✓ |
OOC-Teil
Mein Name ist Tarik, ich komme aus der Bundeshauptstadt Berlin und bin 18 Jahre jung.
Ab dem 04.09 beginne ich meine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement.
Online bin ich meistens ab 20 Uhr, am Wochende kann es auch 7 Uhr morgens sein.
Charakterübersicht
Ich hoffe, ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen.
Ich würde mich über eine positive Resonanz freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Burke
16.08.2018, 10:08

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

17.08.2018, 15:18

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department (Teamspeak) an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden und hinter Ihrem Namen @Bewerbung zu schreiben der zuständige Beamte wird sich um Sie schnellst möglichst kümmern.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Hawke (Kyle Archer) Mario84 (Mario Fabruzi) |
Montag, 19:00 Uhr | Sergeant Sergeant |
| Jonas Winrich Vittonio Leonhardt |
Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant Lieutenant |
| Arcturo (Arcturo Black) |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Anatoly Dickens Andre Levain |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) Corporal |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

23.08.2018, 22:32

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.