Verhalten bei verfolgungsjagten

von Frank_Nelson 17.08.2018 7 Antworten 703 Aufrufe
Geschlossen
Frank_Nelson

17.08.2018, 14:19

Ich habe mir in den letzten tagen vermehrt Streams angeschaut, dabei ist mir das maximale UNRP vieler Spieler aufgefallen.

Die Fahrzeuge werden zu Autoscooter ..... Super Sportwagen zu Mega Offroadern ..... Ich verstehe den Sinn darin nicht wirklich und wie man daran Spaß haben soll..... Dachte hier sei es nicht wie bei GTA Online aber viele hier verstehen das wohl anders.

Wenn die Fahrzeuge wenigstens mal Kaputt gehen würden, aber auch das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Kann man den Zustand des Fahrzeugs denn wenigstens von 200% auf 80%-100% runter setzen ?

Die Polizei kann doch machen was sie will..... bekommen werden sie so die wenigsten und wenn sie mal einen haben wird die schnell klar warum der flüchtige nicht anhalten wollte.... "RP"! Was ist das ? ( nicht alle !!!)

Tut mir echt leid aber wenn ich sehe das sich ein Wagen 10x überschlägt und 15 mal gerammt wird und nebenbei noch 5 Menschen überfahren werden und die fahren munter weiter ..... sehr realistisch "KAPPA" !

Wenn man sich mit seinem Wagen überschlägst sollte jeder mal die Eier haben und die Flucht anders fortführen. GTA bietet die sooo viele Möglichkeiten.... die letzte ist natürlich sich zu ergeben. ( nicht die Flucht ins eigene Haus oder sich ausloggen)

Hab ich sicher wieder falsch platziert,

hab euch trotzdem lieb.

Deutscher Meister wird nur der FCB<3

2 Likes
Gelöschter Benutzer 14

17.08.2018, 14:29

Das RP ist aktuell Fraglich, da hast du recht.

Liegt daran, dass viele Funktionen Deaktiviert / noch nicht Implementiert sind oder aktuell zu Fehlern führen

Abwarten

Weniger mimimi

images?q=tbn:ANd9GcSt2IrhPNlL6U_ry64OeR6KJ3t8tbGXDquDYcjjYaR0_uI4iUOp

1 Like
D3nn1sTV

17.08.2018, 14:34

naja aber diese vögel die mit den sportwagen usw ins gelände flüchten oder mit 3 oder 4 platten reifen weiter fahren gab es schon immer... man könnte es so programmieren das wenn ein auto auf der seite liegt oder mehr als 2 platte reifen hat garnichtmehr / nur sehr langsam fährt aber angeblich will das hier keiner...

PTF Elousing

17.08.2018, 14:36

Deutscher Meister wird nur der FCB<3

Du hast dich leider gerade selber ins Abseits gestellt :facepalm:

2 Likes
Kevin West

17.08.2018, 14:42

So wie ich das verstanden habe, sind die Dinge leider nicht verboten (Auto umdrehen | Sportwagen wird zum Offroader etc.) Alles was von GTA "geboten" wird, wird soweit ich weiß auch nicht deaktiviert/verboten.

Sorry, sollte ich das falsch verstanden haben...

Musst Glück haben, jemanden zu finden der dabei noch mitspielt.

D3nn1sTV

17.08.2018, 14:44

ja des ist es ja was is so schade finde man will mehr auf rp achten und härter durchgreifen und dann solch ein krasses unrp dulden...

Gelöschter Benutzer 14

17.08.2018, 14:51

Für einige hier ist RP nen medic im einsatz auszurauben bzw medics anzuschießen....

Das Team sortiert da aber recht gut aus :)

Manfred_Mann

20.08.2018, 14:38

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

GVMP ist in erster Linie kein hardcore RP-Server und was vom Script gegeben ist darf soweit von Regelwerk nicht anders definiert auch genutzt werden. Klar gibt es eine schwammige Grenze zwischen "Casual RP" und "Fail-RP / UNRP", jedoch liegt es derzeit nicht im Sinne des Servers durch Regeländerungen in Richtung hardcore RP zu gehen.

1 Like