17.08.2018, 17:34
Hey,
ich möchte hier gerne mal 2 Vorschläge vorstellen, um das Inventarsystem zu verbessern. (Da sehr viele mit dem jetzigen unzufrieden sind)
Zurzeit wird das Inventar durch SLOTS und KG begrenzt, was meiner Meinung nach vollkommener Schwachsinn ist.
Wenn man sowas macht, sollte man nur in eine Richtung gehen -> Slots begrenzen oder KG und unbegrenzte Slots.
Vorschlag 1:
Die Slots bleiben begrenzt, jedoch kann man alle Items wieder Stacken ohne Begrenzung.
Vorschlag 2:
Die Slots sind unbegrenzt, bedeutet man kann die Items wie zuvor nur bis (BEISPIEL!) 5 Stacken aber dafür bekommt man immer neue Slots dazu, sobald alle Slots belegt sind. (Wenn noch Platz im Inventar vorhanden ist)
Durch diese 2 Vorschläge kann man das Inventar und die Kofferräume/Lagerplätze wieder voll nutzen.
Viele Grüße
17.08.2018, 17:34
+ rep
17.08.2018, 17:36
Ich wäre dafür, dass man zB Waffenmagazine auf 5 Stk stacken kann aufgrund des Waffen packens.
Momentan kann man keine 300 schuss packen. ist doof
17.08.2018, 17:37
Benutze das Inventar als Agent zwar nicht viel, aber die Ideen hören sich gut an!
Bin definitiv dafür
17.08.2018, 17:40
Definitiv dafür
17.08.2018, 17:43
Ich persönlich finde dieses "Slot" System überhaupt nicht gut, ganz im gegen teil..
Ich würde es mir wünschen, wieder das alte Kg/Liter System zu haben!..
17.08.2018, 18:18
Ich persönlich finde die Idee hinter dem Inventarsystem ziemlich gut, nur leider ist sie bisher nicht so gut umgesetzt, dass es für alles und jeden passt.
Finde daher den ersten Vorschlag ziemlich gut und bin definitiv dafür!
17.08.2018, 18:21
Peace,
hört sich ganz gut.. Würde mich auch für eine Option entscheiden. Slots ist schon ganz okey, müsste nur verfeinert werden.
Aber man weiß ja nicht was noch kommt, also von daher..
17.08.2018, 18:26
Habe den Beitrag nochmal angepasst und eine Umfrage hinzugefügt.
20.08.2018, 14:31
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Wie in einem anderen Thread schon erwähnt werden wir dabei bleiben dass es eine Abhängigkeit zwischen Volumen (Stacks) und dem Gewicht gibt.
Uns ist bewusst dass derzeit noch Verbesserungsbedarf herrscht und wird vom Gamedesign auch noch überarbeitet / gebalanced.