18.08.2018, 08:15
Hallo,
ich war vor ca. 4 Tagen Bergbauer und habe Eisen gefarmt mir ist dann aufgefallen das ich eine 10 Stellige Minuszahl bei Skills stehen habe (gehe mal stark von einem Bug aus) nun zu meiner Frage ich bin jetzt Mechaniker und möchte es auch bleiben. Ich versuche zur Zeit schon zu leveln indem ich Fahrzeuge lackiere habe aber Angst dass meine Mühe umsonst, nicht das wieder dieser Bug kommt und meine eigentlichen SKillpunkte sind futsch.
Danke im Voraus, hoffe hab mich nicht all zu blöd ausgedrückt.
18.08.2018, 08:32
momentan ist das Skillsystem meines Wissens deaktiviert und der Meckaniker wird noch verändert und bekommt ein neues Skillsystem so hieß es mal ![]()
22.08.2018, 21:29
Legale Jobs sind meines wissens zur Zeit alle deaktiviert
30.08.2018, 03:25
Guten Tag,
Ist der Beitrag noch aktuell, falls ja gib ein Feedback innerhalb von 24 Stunden.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Mathews
GVMP - Team
30.08.2018, 11:28
Hallo zusammen!
Grundsätzlich wäre eine Info vom Team zu den Skill-Punkten hilfreich. Von daher halte ich das Thema noch für aktuell. Ich habe schon von vielen Leuten mitbekommen, dass die Ungewissheit momentan frustriert. Das finde ich bei dem frischen Wind in der Entwicklung sehr schade.
Viele Grüße
Anton
01.09.2018, 10:48
Push,
Rainers Frage sollte doch einfach zu beantworten sein ![]()
20.09.2018, 15:38
Hallo Rainer,
ich denke das Problem ist erstmal gelöst, weil man den Beruf Bergbau ja erstmal nicht mehr benötigt.
Deswegen werde ich das Thema erstmal schließen und Gelöst verschieben.
MIt freundlichen Grüßen
Jeff Petterson
GVMP-Team