Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Agent von Dave Soprano

von Dave Soprano 18.08.2018 4 Antworten 562 Aufrufe
Geschlossen
Dave Soprano

18.08.2018, 16:24

Absender:

Dave Soprano

Eclipse Tower

46932 Los Santos

An:

Federal Investigation Bureau

46937 Los Santos

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren des Federal Investigation Bureau,

hiermit bewerbe ich mich um eine Ihrer derzeit ausgeschriebenen Stellen zum FIB Agent.

Meine Name ist Dave Soprano ich bin 26 Jahre alt und befinde mich aktuell auf der Suche nach Neuen Herrausforderungen.

Geboren wurde ich in Sizilien, schon früh sind meine Eltern mit mir nach Los Santos ausgewandert. Nach meinem erfolgreichen High School Abschluss trat ich in den Dienste unseren wunderschönen Staates, nämlich im Dienste unserer US Army.

Schon als kleiner Junge, konnte ich mich für Disziplin, körperliche und geistige Forderung begeistern und als ich endlich alt genug war, meldete ich mich umgehend freiwillig zum Grundwehrdienst und wurde auch prompt genommen. In diesem GWD wurde ich von meinen Kameraden als Zugführer des Ausbildungszuges gewählt und konnte mich somit von Anfang an beweisen. Nach der erfolgreichen Absolvierung des GWD´s verpflichtete ich mich weiter in der Infantry, nach einigen Monaten erhielt ich ein Jobangebot der Militär Polizei und nahm dieses an. Im Folge dessen durchlebte ich harte Kämpfe, verlor Kameraden und machte auch viele positive Erfahrungen.
Die wohl härteste Schlacht durchlebte ich vor einigen Jahren im Kampf gegen die Atzteken, welchen wir damals für den Staat gewinnen konnten.

In der MP durchlief ich eine fordernde Ausbildung und konnte auch hier mit guter Leistung glänzen. Nach vielen Monaten schaffte ich den Höhepunkt meiner Karriere und wurde ein Generalstabsmitglied der US Army und übernahm eine leitende Position als Colonel der MP.

In dieser Position arbeitete ich bis ca. März diesen Jahres. Doch für jeden kommt einmal die Zeit zu gehen, man denkt über vieles nach und entscheidet sich eben auch manchmal beruflich neu, so wie nun in meinem Fall. Nachdem ich mir erst einmal einen längeren Urlaub genehmigte, ist es nun an der Zeit einen Neuen Weg einzuschlagen und somit sehe ich meine berufliche Zukunft im Dienste des Federal Investigation Bureau und erhoffe mir von Ihnen eine Chance, in dem ich mich auch in Ihrem Dienste beweisen kann.

Mit freundlichem Gruß,
Dave Soprano

Anforderungen

Mindestlevel 8 (15)
Mindestalter 20 (28)
Administrativer Warn?
Nein.
Lizenzen PKW, Motorrad , Flugschein A, Bootschein, Waffenschein, Personenbeförderungsschein.
Sonstige Fähigkeiten Sicher im Umgang mit Fahrzeugen zu Land, Luft und Wasser. Schusswaffenkundig. Situationssicher.
Erfahrungsstand Ortskundig (allerdings aktuell nicht auf neustem Stand bei illegalen Hotspots, aufgrund der vielen Änderungen im Staate)
Fraktionen Ich sehe mich selbst als Loyal und Zielstrebig, ich denke meine Vergangenheit in der US Army bestätigt dieses.
Artikulation Ich bin der deutschen Sprache mächtig und weiß es, mich vernünftig zu artikulieren.

Zu Meiner Person ( OOC )

Name: David

Menschliche Stärken: Zuverlässig, teamfähig, lernbereit

Menschliche Schwächen: Manchmal voreilig und ungeduldig

Warum willst Du dich als Agent bewerben?

Ich möchte mich weiterentwickeln und eine ganz Neue Seite kennen lernen. Mein gesamtes Leben verbrachte ich bisher in der US Army. Ich möchte nun meine bisher erlangten Fähigkeiten vertiefen und mich im Dienste des FIB, auf die Bekämpfung gezielter Verbrechen spezialisieren.

Welche Erwartungen hast Du?

Ich erwarte neue, spannende Aufgabengebiete und Möglichkeiten mich weiterentwickeln zu können. Ich erwarte ein Team, welches Zusammenhalt bietet, die man kaum in der Lage ist in einem zivilen Leben kennen lernen zu können.

Was denkst Du zum Thema Roleplay?

Roleplay ist für mich das Spielerlebnis überhaupt. Ich habe einfach Spaß und Freude daran, nach einem anstrengenden Arbeitstag oder in meiner ungenutzten Freizeit, in eine Rolle schlüpfen zu können und ein Leben zu führen, welches einem im normalen Leben nicht geboten wird. Im Roleplay kann man sich sein Leben einfach so gestalten wie man es möchte und gerade das gefällt mir.

Warum sollten wir gerade Dich einstellen?

Ich denke ich könnte eine Bereicherung für das FIB sein. Selbstverständlich bin ich weder Perfekt noch der Beste aber ich bin lernwillig und bereit mich stets weiterzuentwickeln.
Wenn Sie mir die Chance geben, mich beweisen zu können, gewinnen Sie mit mir einen Mitarbeiter, dessen Einstellung Sie sicher nicht bereuen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dave Soprano

Anhang:

Führungszeugnis, Lizenzen

F_hrungszeugnis.jpg

8 Likes
Felix

18.08.2018, 18:12

52dbd2b1759f8e4f629d0n5f02.png

IN BEARBEITUNG

Felix Blumen

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

18.08.2018

- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -

Sehr geehrter Herr Soprano,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

unterschriftgxdip.png

Felix Blumen

- Chief of Staff -

1 Like
Felix

21.08.2018, 13:16

IN BEARBEITUNG

Felix Blumen

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

21.08.2018

- Einladung zum Einstellungsverfahren -

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim Federal Investigation Bureau und freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung zu einem strukturierten Einzelinterview eingeladen sind.

Bitte finden Sie sich am 24.08.2018 um 19:00 Uhr in unserem Eingangsbereich (Teamspeak) ein.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Mit freundlichen Grüßen

unterschriftgxdip.png

Felix Blumen

- Chief of Staff -

1 Like
Dave Soprano

21.08.2018, 13:57

Sehr geehrte Herr Blumen,

ich bedanke mich herzlichst für Ihre positive Zusage und werden den genannten Termin selbstverständlich wahrnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dave Soprano

2 Likes
Felix

24.08.2018, 21:33

ANGENOMMEN

Felix Blumen

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

24.08.2018

- Auswertung Ihrer Bewerbung -

wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Wir können Ihnen mit Freude mitteilen, dass Sie uns mit Ihren erbrachten Leistungen überzeugt haben.

Melden Sie sich bitte am 26.08.2018 um 19:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, damit Sie Ihre Ausbildung an der Academy antreten können. ((Teamspeak³)).

Alles Weitere wird sich vor Ort klären.

Damit Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

unterschriftgxdip.png

Felix Blumen

- Chief of Staff -

3 Likes