[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer

von Timon Sinam 19.08.2018 2 Antworten 467 Aufrufe
Timon Sinam

19.08.2018, 19:07

OOC:

Name: Timon Kolloch

Ingame-Name: Timon Kolloch

Ingame Level: 13

Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): --

Screenshot der Stats/Lizenzen: https://ibb.co/fO3T2e

Technische Voraussetzungen:

Teamspeak-Account vorhanden:Ja

Headset und Mikrofon vorhanden:Ja

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich heißte Timon Kolloch und ich befinde mich schon 13 Jahre auf der Insel. Es war ein sehr holpriger Flug, jedoch konnte man schon von

ganz weit oben das ganze Leben in der Stadt sehen. Ich war nicht immer der hilfsbereite und freundliche Mensch. Aus diesen Gründen bin

ich wohl auch auf die schiefe Bahn gekommen, doch nun möchte ich das alles hinter mir lassen und die Tätigkeit nachgehen die mir Freude bereitet.

Ich war immer mehr bei der Fahrschule und unterhielt mich dort mit verschiedensten Menschen, sodass die Fahrschule fast ein zweites zuhause für mich wurde.

Mein Kontakt zu den Fahrlehrern/innen ist sehr gut und ich mag es mit Menschen sich zu beschäftigen. In der ganzen Zeit habe ich mich verändert

und bin zu einem hilfsbereiten, freundlichen und pflichtbewussten Menschen geworden. Meiner Meinung nach ist Fahrlehrer ein sehr dankbarer Beruf,

indem man die Leute lächeln sehn kann. Durch meine hohe Anwesenheit bei der Fahrschule konnte man viele Menschen sehen wie sie strahlten, als

sie ihren Führerschein bekamen und selbst die Leute, die durchgefallen sind, haben immerhin eine zweite Chance bekommen.

Durch den Kontakt mit den Fahrlehrern/innen konnte ich schon oft bei einer praktischen und theoretischen Prüfung dabei sein, sodass ich einige Erfahrung

bereits sammeln konnte.

Ich hoffe die Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich freuen, wenn es zu einem genaueren Gespräch kommen würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Timon Kolloch

Jenni Stern

19.08.2018, 20:23

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

Sehr geehrter Herr Kolloch,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 20.08.2018 um 18.20Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Hill

Jenni Stern

20.08.2018, 19:32

75f833-1508692988.png

Angenommen

Sehr geehrter Herr Kolloch,

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Mit freundlichen Grüßen

Jenni Hill