Navi

von Tobias_Ramba 20.08.2018 6 Antworten 807 Aufrufe
Geschlossen
Tobias_Ramba

20.08.2018, 15:47

Ich finde, man sollte das Navi so lassen, wie es auf GT-MP war... mit den ganzen Wegpunkten.

Ständig einen ansprechen, Fragen "frag einen anderen" als Antwort ist echt Respekt immer.

Man steht manchmal echt alleine, da dann....

Bergbau steht als "Job" im Navi... ja und dann fragt man z.B. andere, wo man hin soll? Ob Sie doch bitte so Lieb wären und es sagen :D

Also für komplette Neulinge, ist es denke ich sehr Schwer dann.

Für mich als Anfänger in GTA5 ebenso, da ich Single-Player nie gespielt habe und es nie wirklich spielen werden möchte... habe es z.B nur wegen dem Multiplayer geholt... da ich SA:MP Spieler war :)

Also wäre schön, wenn Sich das Team eventuell nochmal zusammen Setzen könnte und das Thema "Navi" "Wegpunkte" wieder verändert... damit jeder weiß wo man hin kann?

2 Likes
Kaniggel

20.08.2018, 17:55

Was ist ein gewolltes Navi und was ist ein richtiges Navi?

Ich bin der Meinung, dass es schon etwas RP fördernd ist, wenn man mal jemanden nach dem Weg fragen muss und nicht alles so einfach findet.

Tobias_Ramba

20.08.2018, 22:18

Kaniggel schrieb:

Was ist ein gewolltes Navi und was ist ein richtiges Navi?

Ich bin der Meinung, dass es schon etwas RP fördernd ist, wenn man mal jemanden nach dem Weg fragen muss und nicht alles so einfach findet.

Ja gut, mag ja sein... aber ich persönlich fand beim alten Navi-System... war der Spielspaß viel Größer als er jetzt ist, ist meine Meinung halt....

das ist der Grund, wieso ich sehr selten mal auf GVMP gehe und mein Spielspaß hole, weil ich wissen will, ob es was neues gibt oder nicht....