Navi

von Tobias_Ramba 20.08.2018 6 Antworten 807 Aufrufe
Geschlossen
Tobias_Ramba

20.08.2018, 15:47

Ich finde, man sollte das Navi so lassen, wie es auf GT-MP war... mit den ganzen Wegpunkten.

Ständig einen ansprechen, Fragen "frag einen anderen" als Antwort ist echt Respekt immer.

Man steht manchmal echt alleine, da dann....

Bergbau steht als "Job" im Navi... ja und dann fragt man z.B. andere, wo man hin soll? Ob Sie doch bitte so Lieb wären und es sagen :D

Also für komplette Neulinge, ist es denke ich sehr Schwer dann.

Für mich als Anfänger in GTA5 ebenso, da ich Single-Player nie gespielt habe und es nie wirklich spielen werden möchte... habe es z.B nur wegen dem Multiplayer geholt... da ich SA:MP Spieler war :)

Also wäre schön, wenn Sich das Team eventuell nochmal zusammen Setzen könnte und das Thema "Navi" "Wegpunkte" wieder verändert... damit jeder weiß wo man hin kann?

2 Likes
Kaniggel

20.08.2018, 17:55

Was ist ein gewolltes Navi und was ist ein richtiges Navi?

Ich bin der Meinung, dass es schon etwas RP fördernd ist, wenn man mal jemanden nach dem Weg fragen muss und nicht alles so einfach findet.

Tobias_Ramba

20.08.2018, 22:18

Kaniggel schrieb:

Was ist ein gewolltes Navi und was ist ein richtiges Navi?

Ich bin der Meinung, dass es schon etwas RP fördernd ist, wenn man mal jemanden nach dem Weg fragen muss und nicht alles so einfach findet.

Ja gut, mag ja sein... aber ich persönlich fand beim alten Navi-System... war der Spielspaß viel Größer als er jetzt ist, ist meine Meinung halt....

das ist der Grund, wieso ich sehr selten mal auf GVMP gehe und mein Spielspaß hole, weil ich wissen will, ob es was neues gibt oder nicht....

aber mit dem System, ich fragte 5 Leute und das wirklich höflich... was war die Antwort? "Puh, ja, frag mal den da oben am besten, der kennt sich besser aus" ... ist für mich kein Spiel Spaß mehr, wenn sogar eine Community nur eine "Weiterleitung" bildet. Muss ich denn, die Leute 100 Jahre kennen, wegen einer kleinen Auskunft? oder das man das eben mal Zeigen kann?

Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, als Spieler selber... hat man jedes mal Lust 50x gefragt zu werden... würde mich jeder XXX fragen, würde ich denke ebenso, irgendwann Reagieren.

Aber das mit dem RP fördernd, kann ich echt Nachvollziehen, aber in diesem Sinne leider Fehl am Platz, meine Meinung ;)

Mefyou_Perez

20.08.2018, 22:35

Tobias_Mueller schrieb:

da ich SA:MP Spieler war

Waren die besten Zeiten! <3

Kaniggel

21.08.2018, 02:09

Tobias_Mueller schrieb:

Ja gut, mag ja sein... aber ich persönlich fand beim alten Navi-System... war der Spielspaß viel Größer als er jetzt ist, ist meine Meinung halt....

das ist der Grund, wieso ich sehr selten mal auf GVMP gehe und mein Spielspaß hole, weil ich wissen will, ob es was neues gibt oder nicht....

aber mit dem System, ich fragte 5 Leute und das wirklich höflich... was war die Antwort? "Puh, ja, frag mal den da oben am besten, der kennt sich besser aus" ... ist für mich kein Spiel Spaß mehr, wenn sogar eine Community nur eine "Weiterleitung" bildet. Muss ich denn, die Leute 100 Jahre kennen, wegen einer kleinen Auskunft? oder das man das eben mal Zeigen kann?

Ganz ehrlich, ich glaube auch nicht, als Spieler selber... hat man jedes mal Lust 50x gefragt zu werden... würde mich jeder XXX fragen, würde ich denke ebenso, irgendwann Reagieren.

Aber das mit dem RP fördernd, kann ich echt Nachvollziehen, aber in diesem Sinne leider Fehl am Platz, meine Meinung ;)

MMn. ist das der beste Platz um RP zu fördern, die Leute kommen mehr ins Gespräch und es kommt vielleicht mehr raus, als der Weg zum nächsten Questscher o.ä. Wenn du mehr als 5 Leute für den richtigen Weg fragen musst, dann hast du wahrscheinlich die falschen Kontakte oder fragst am Straßenrand irgendwelche Neulinge. :D

Alvaro Lupus

21.08.2018, 05:40

Du hast doch alle Spots wie damals im Navi???

Öffne dein Navi und geh auf Jobs -> Bergbau.

Das all die Mienen dort nicht angezeigt werden ist gut so

1 Like
Manfred_Mann

21.08.2018, 20:02

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Denke dass es nicht gerade das RP fördert wenn alles überall im Navi vermerkt ist. Für Neulinge geb ich dir Recht sollten vllr Orangenfeld und Trauben markiert sein. Wir werden uns dazu mal Gedanken machen,