Entfernung des Entnahmelimits bei Waffenkammern & Verarbeitern

von Silverman 20.08.2018 14 Antworten 1452 Aufrufe
Geschlossen
Silverman

20.08.2018, 20:03

Hallo zusammen,

zurzeit liegt in der Waffenkammer des PDs ein Entnahmelimit von ca. einem Item pro 10 Sekunden. Dieser Timer wird weiterhin resettet, wenn man zu früh ein Item entnimmt.

Ich bitte darum, dieses Entnahmelimit anzupassen, evtl. ganz zu entfernen oder zumindest deutlich zu machen, wann wieder ein Item entnommen werden darf. Sobald ich mehr als ein Item gleichzeitig rausnehmen möchte, muss ich stundenlang warten, sodass ein einfaches Beladen eines Dienstfahrzeuges mit Verbandskästen über 10 Minuten dauert.

Viele Grüße,

Sebastian

7 Likes
Gelöschter Benutzer 14

20.08.2018, 21:52

Problem ist bei allen mit WK und wurde bereits angesprochen

Paul Kruger

21.08.2018, 07:03

Hell yeah!

Das macht das equipen zur Qual.

Bitte anpassen.

1 Like
Rico_Mendoza

21.08.2018, 07:25

Silverman schrieb:

Hallo zusammen,

zurzeit liegt in der Waffenkammer des PDs ein Entnahmelimit von ca. einem Item pro 10 Sekunden. Dieser Timer wird weiterhin resettet, wenn man zu früh ein Item entnimmt.

Ich bitte darum, dieses Entnahmelimit anzupassen, evtl. ganz zu entfernen oder zumindest deutlich zu machen, wann wieder ein Item entnommen werden darf. Sobald ich mehr als ein Item gleichzeitig rausnehmen möchte, muss ich stundenlang warten, sodass ein einfaches Beladen eines Dienstfahrzeuges mit Verbandskästen über 10 Minuten dauert.

Viele Grüße,

Sebastian

geh mal wein machen darfste bis zu 3 min warten für 1 wein der 400 $ wert hat

:-D stimmt ausrüsten kriegste auch bezahlt + deine ausrüst Zeit 10 sekunden deines lebens verschwendet. Ihr habt sorgen im PD.

Solltet euch mal das OFFDuty Wirtschaftsleben aktuell angucken.

der delay ist doch vollkommen ok das man eine waffe nach dem anderen nimmt. die 10sek

an diesen Verbesserungsvorschlag sieht man das es euch viel zu gut geht

5 Likes
Gelöschter Benutzer 14

21.08.2018, 07:27

Bei medics ist das nach nem etwas größeren Einsatz einfach nur eklig

Jedes item 11 mal...

Silverman

21.08.2018, 11:06

Rico_Mendoza schrieb:

:-D stimmt ausrüsten kriegste auch bezahlt + deine ausrüst Zeit 10 sekunden deines lebens verschwendet. Ihr habt sorgen im PD.

der delay ist doch vollkommen ok das man eine waffe nach dem anderen nimmt. die 10sek

Ich liebe diese Leute, die einfach sinnlos anfangen, Leute zu fronten, weil diese einen Verbesserungsvorschlag posten.

Wie wäre es, wenn du anstatt mich zu flamen, einfach einen Verbesserungsvorschlag dafür postest, dass das beim Wein auch besser läuft? Anstatt dass du mit der Begründung "Bei mir isses auch scheiße, warum sollte der es besser haben?" hier anfängst, deinen Hate gegen Staatsfraktionen anzufangen?

Ich hab dir nix getan und ich werde mich auch bei anderen Vorschlägen bezüglich Wein vermutlich raushalten.

Ach, und btw: Ich spiele nicht auf dieser Insel, um mit meinem Bankkonto Dinge zu kompensieren. Mag sein, dass ich fast 2 Millionen aufm Konto habe, aber mir wäre es auch egal, wenn da ne 0 weniger stehen würde. Das Geld wird niemals ausgegeben werden, da ich ausschließlich hier bin, um RP zu betreiben.

6 Likes
Paladoms

21.08.2018, 13:32

Rico_Mendoza schrieb:

Ich denke, es geht auch weniger um die Ausrüstung der Waffen. Wir müssen all unsere Fahrzeuge ständig ausrüsten (auch wenn einige Kollegen es scheinbar nicht nötig haben, benutztes Equipment nachzufüllen). Sprich, in die Autos müssen Barrikaden, Absperrungen, Verbandskästen, Reparaturkits etc geladen werden.

Bei der Bewaffnung finde ich den delay durchaus angebracht, aber wer braucht jeweils 15 Sekunden, um einen Verbandskasten aus einer Kiste zu nehmen?

Auch hier wieder der Vorwurf, Cops würden für nichts durchgehend Geld verdienen...

Wer mal den Sinn der Polizei versteht, der behauptet sowas nicht. Wir fahren den ganzen Tag rum und versuchen ein wenig Ordnung in das Chaos auf der Insel zu bringen. Wir stehen nicht den ganzen Tag in einer Hood oder an der Pillboxgarage rum und genießen das Leben. Ohne Cops würde alles in Anomie (ja richtig "Anomie". "Anarchie" wird leider auch in den Medien falsch benutzt) verfallen. Auch wenn es euch tierisch auf den Sack geht wenn wir verlangen, dass ihr eure Fahrzeuge ordentlich parkt und die Bandanas abnehmt, ohne uns Bullen würdet ihr euch spätestens nach einer Woche alle über den Haufen ballern und die Ausreisewelle ist vorprogrammiert. Ich möchte betonen, wir machen das nicht, um irgendwen zu ärgern. Also ich zumindest nicht. Ich nehme meinen Job halt ernst.

Ach ja, zum Vorwurf, wir haben keine Ausgaben und bekommen alles in den Arsch geblasen: Muss der Gärtner seine eigene Schaufel mitbringen? Nö. wer irgendwo fest angestellt ist, braucht sein Werkzeug nicht mit zur Arbeit zu bringen, der bekommt es gestellt. Wir auch.

Ich verdiene pro Payday etwa $10.000. Das mag euch viel vorkommen, aber das ist es nicht. Ich kaufe mir einen Teil meiner Repkits und Verbandskästen selber. Als Polizeibeamter benutzt man ständig diese Dinger. Zivilisten müssen stabilisiert werden, stark beschädigte Autos repariert. Da bleibt nicht viel über. Ich bin 26 Jahre auf der Insel. Davon habe ich 3 Jahre Gärtnerarbeit gemacht, 4 Jahre Taxifahren und der Rest als Cop. Ich habe nie etwas illegales gemacht, abgesehen von ein paar Verkehrsverstößen. Und obwohl ich quasi nie rumgegammelt habe, werde ich mir niemals einen S63 AMG, BMW M4 oder sonst eine dicke Karre leisten können. Es schmeißen gerade mehrere Kollegen zusammen, um sich eins dieser Fahrzeuge gönnen zu können. Ich persönlich brauche diese Kompensatoren eh nicht. (Obwohl ich den Police Porsche irgendwie schon nice finde, wenn auch nicht zweckdienlich, vor allem werde ich den wohl auch nie fahren dürfen) Ich bin eher ein Fan von Wölfen in Schafspelzen o.ä. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Egal, ich wollte nur mal aufzeigen, dass wir nicht nur rumstehen und Geld verdienen, sondern einen gewissen Sinn haben. Danke /flameon

8 Likes
JSchlatt

21.08.2018, 13:47

Rico_Mendoza schrieb:

stimmt ausrüsten kriegste auch bezahlt + deine ausrüst Zeit 10 sekunden deines lebens verschwendet. Ihr habt sorgen im PD.

:facepalm:

Sobald jemand das #LSPD unter seinem Namen hat, wirds Zeit seinen IC Hass ins OOC zu bringen, wa? Jeder zweite Thread, mit egal welchem Thema, muss genutzt werden um indirekt gegen die Staatsfraktionen zu sticheln.

Hierbei geht es darum, wie Silverman gesagt hat, dass wenn man etwas zu früh equipt, der Timer wieder auf Anfang gesetzt wird und man nicht sieht, wann der Timer ablaufen würde. Das ist einfach nur ärgerlich und er fragt hier ob man dieses in irgend einer Form anpassen kann - was ich absolut legitim finde. Dieses würde nicht nur dem LSPD helfen, sondern wäre in jeglicher Hinsicht anwendbar (also auch evtl. für dich).

¯\_(ツ)_/¯ aber Hey, haten ist halt leichter, als konstruktiv zu sein ¯\_(ツ)_/¯

1 Like
Rico_Mendoza

21.08.2018, 15:29

Olaf Johansson schrieb:

:facepalm:

Sobald jemand das #LSPD unter seinem Namen hat, wirds Zeit seinen IC Hass ins OOC zu bringen, wa? Jeder zweite Thread, mit egal welchem Thema, muss genutzt werden um indirekt gegen die Staatsfraktionen zu sticheln.

Hierbei geht es darum, wie Silverman gesagt hat, dass wenn man etwas zu früh equipt, der Timer wieder auf Anfang gesetzt wird und man nicht sieht, wann der Timer ablaufen würde. Das ist einfach nur ärgerlich und er fragt hier ob man dieses in irgend einer Form anpassen kann - was ich absolut legitim finde. Dieses würde nicht nur dem LSPD helfen, sondern wäre in jeglicher Hinsicht anwendbar (also auch evtl. für dich).

¯\_(ツ)_/¯ aber Hey, haten ist halt leichter, als konstruktiv zu sein ¯\_(ツ)_/¯

Hab kein Ic hass gegen Cops und vor Allem bring ich nichts ins OOC.

Unterstellung bitte sein lassen.

Es geht einfach darum das es Aktuell wichtigere Sachen gibt die ihr als Cops nicht seht.

2 Likes
Silverman

21.08.2018, 15:49

Rico, ich hab mir das System gerade angeschaut bei den zivilen Verarbeitern. Ich finds da genauso blöd wie in den Waffenkammern, dass man die Items nicht auf einen Schlag reinlegen und rausnehmen kann, sondern permanent "bitte warte kurz" erscheint.

Bloß weil ich OffDuty-Dinge nicht kenne, heißt das nicht, dass ich OnDuty-Dinge nicht kritisieren oder loben darf. Insbesondere, wenn ein System quasi deckungsgleich in den Waffenkammern und an den Verarbeitern implementiert ist. Du darfst gerne davon ausgehen, dass ich das System dann an beiden Ecken auf die gleiche Art betrachten werde.

Außerdem hast du doch selbst geschrieben, dass dir das System auch nicht unbedingt passt "Geh mal Wein machen...". Warum schreibst du dann nicht, dass mein Vorschlag auch auf zivile Berufe ausgeweitet werden sollte, weil das da genauso passiert? Ich wäre der letzte, der das ablehnen würde.

Stattdessen kommt ":-D stimmt ausrüsten kriegste auch bezahlt + deine ausrüst Zeit 10 sekunden deines lebens verschwendet. Ihr habt sorgen im PD", mit der ein Vorschlag sofort runtergemacht wird mit EXPLIZITER Erwähnung, dass ich ja Staatsbeamter bin. Aber du hast nichts gegen Cops, mhm.

1 Like
Rico_Mendoza

21.08.2018, 16:30

Vielleicht hätte ich das anders ausdrücken sollen.

Aber damit meine ich das ihr Aktuell das ihr Paydays kriegt und euch wenigstens über Wasser halten könnt. Und die andere Seite nur Minus macht.

Wenn du diese Faktoren Kennst wieso dann ein Thread über so etwas sinnloses was nicht die Allgemeinheit betrifft außer den Cops? :-P Macht dann wohl auch kein Sinn. Gibt halt weitaus schlimmere Sachen Aktuell als das. Denke auch nicht das es so gewollt ist wie oben beschrieben gehört dann eher in den Bugtracker rein oder meinst du nicht? ;-)

Klar weiß ich nicht was bei euch nicht geht und läuft. Aber sowie ich das mitbekommen habe habt ihr EINIGES an Features neugekriegt. Und HEy der Thread hat was MIT deiner Fraktion und Cops zutun :-P

Bestes Beispiel wo ich Badfraktion war. Saß ich den Abend im Teamspeak und hatte den Vorschlag gemacht das die Inflation mit Geld durch Häuserkochen zu groß ist. Und das Campingkochen vorgeschlagen hatte was damals schon mal drin war. Um erstmal das Endlose Geld regenerieren ohne Risiko zu Reduzieren was dann DIREKT an den Abend umgesetzt wurde. Guter beweiß das ich durchaus neutral bin und vor allem nichts von ic ins OOC schiebe VOR ALLEM nicht Hass!!!!

Ich Spreche Beamte allgemein mit den Aussagen an Aktuell gibt es weit aus Andere Probleme meiner Meinung nach

Ranjid Phillips

21.08.2018, 17:23

Dann sollte das auch bei der Waffenherstellung und beim Wein entfernt werden.

Carmelo Franklyn

21.08.2018, 17:26

Ranjid Badalandabad schrieb:

Dann sollte das auch bei den Waffen und beim Wein entfernt werden.

Gebe ich dir Recht

Bin auch dafür das die Zeit entweder verkürzt oder rausgenommen wird

Grüße

Agent Carmelo

Manfred_Mann

21.08.2018, 20:09

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir werden uns das nochmal genauer anschauen.

Silverman

21.08.2018, 20:09

Rico

Habe mich wohl auch nicht so glücklich ausgedrückt. Ich wusste zur Zeitpunkt der Erstellung dieses Threads nicht, dass das auch beim Wein vorhanden ist. Jetzt, wo ichs weiß, find ichs da genauso wenig gut. Passe jetzt auch den Titel entsprechend an.