[Zurückgezogen] Bewerbung um eine Stelle bei dem "Department of Motor Vehicles" ; Antonio Sopranos
20.08.2018, 21:48
OOC:
Name: Alexander Kaiser
Ingame-Name: Antonio Sopranos
Ingame Level:8
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader): Keine
Screenshot der Stats/Lizenzen:
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden:ja (Logitech G430)
IC:
Anschreiben:
Bewerbung um eine Stelle bei dem "Department of Motor Vehicles"
Sehr geehrte Damen und Herren des "DMV",
ich lebe jetzt schon seit Acht Jahren auf dieser Insel und fühle mich immer noch wohl. Ich habe die ersten paar Jahre am Hafen beim Fischer gearbeitet und mich darum gekümmert das er mit einem voll funktionstüchtigen Boot in See stechen kann. Leider kam dann eine nicht sehr ertrag reiche Fisch Saison und der Fischer konnte mich nicht mehr richtig Bezahlen, also musste ich Kündigen und mir einen neuen Job suchen.
Als ich in der Stadt durch die Gegend gefahren bin wurde ich von zwei Personen angesprochen, die wie der Zufall es wollte mir Arbeit angeboten haben. Ich, natürlich voller Freude, nahm diesen Angebot an und bekam zwei Lieferfahrzeuge gestellt womit ich an die Eisenwand fahren sollte und Eisenerz sammeln sollte. Die Bezahlung war auch echt gut aber leider musste ich feststellen das man für diese Wagen einen PKW-Führerschein benötigte um diese Fahren zu dürfen.
Die beiden streckten mir das Geld vor um diesen absolvieren zu können. Ich bestand ihn mit nur einem Fehler in der Praktischen Prüfung, ich habe aus versehen ein sehr schwach gekennzeichnetes Stop-Schild übersehen. Ich bestand also und durfte ab jetzt mit diesen Wagen herumfahren.
Nun lebe ich seit Acht Jahren auf dieser Insel und habe die Eisenwand satt. Darum habe ich mich entschlossen mich bei ihnen dem "Department of Motor Vehicles" zu bewerben.
Ich habe inzwischen meinen LKW-Führerschein gemacht und würde mich freuen anderen Bewohnern von Los Santos das fahren beibringen zu dürfen. Ich denke das ich für diesen Job geeignet bin da ich schon immer Spaß am fahren hatte und es mich auch freut wie andere Fahrerfahrung gewinnen. Ich würde mich freuen wenn ich sie bald zu einem Bewerbungsgespräch treffen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio Sopranos
24.08.2018, 15:27

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Sopranos,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 27.08.2018 um 18:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie denn Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill
24.08.2018, 15:48
Kann Pünktlich zum Termin erscheinen weiß aber nicht wie lange ich blieben kannn da ich so um ca. 19 Uhr weg muss.
Vielen Dank für ihre Antwort
26.08.2018, 00:29
Sehr Geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Verzeihung aber ich bitte diese Bewerbung zu löschen da ich kein Interesse mehr an dieser Stelle habe. Es hat sich nun mal so ergeben. Trotzdem vielne Dank an die mühe die sie sich bis jetzt gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Antonio Sopranos