weitere Bestrafungsmöglichkeiten außer Timeban und permban.
03.03.2017, 22:59
Huhu zsm,
wie die Überschrift schon verrät finde ich sollte man weitere Möglichkeiten für Admins hinzufügen wie man Spieler bestrafen kann die sich nicht an die Regeln halten.
Ich finde nach 3 Warns gebannt zu werden ist echt mies.. Diese Warns kriegt man schnell zusammen wenn man mal in einer schlechten Situation steckt und dann einen Spieler dadurch verlieren ist auch doof.
Vorallem stecken die meisten ihren ersten oder zweiten Warn einfach weg, ist ja eh egal.. gibt keine Nachteile.. noch nicht
Er ab dem 3.
Meine Vorschläge die DEFINITIV 100000% effektiv wären gegen Regelbrecher:
1. Der Adminprison / Adminjail
Der Adminprison sollte ein abgeschotteter Ort von der Karte sein, evtl ein kleines Interior unter der Map oder weit oben wo keine Spieler hinkommen. Wer dort landet sollte auch definitiv je nach Vergehen lange genug dort hocken.
Es sollten GARKEINE Commands bis auf der T-Chat und /support sowie /prisontime (um die restliche Zeit einzusehen) funktionieren. Somit schließt man aus, dass Leute dann ihren Spaß im /r Chat oder sonst wo haben.
Dann sollte alle 2 oder 3 Minuten im Chat eine Nachricht kommen mit einer 4-stelligen Zahlenkombination die man dann mit /antiafk [zahl] eingeben muss. Diese Kombination sollte immer zufällig gesetzt werden damit man sich kein Makro schreiben kann.
Das ist ein System was die Spieler zwingt die Strafe live abzusitzen und nicht einfach nur ne Std afk zu gehen und bspw. zu essen oder sowas.
Sie müssen dann zum Beispiel 1Std lang ingame sein und alle 2 Minuten diese Kombination eingebendamit man nicht vom anti-Afk System gekickt wird. Das ganze kotzt einen so hart an, dass man sich beim nächsten mal zwei mal überlegt ob man Scheiße baut oder nicht.
Ich weiß, es ist eine räudige Strafe aber definitiv effektiv.
2. Serverregel Test
Dieses System setzt Spieler in eine kleine 'Zelle' außerhalb des Spielgeschehens und /freeze sie direkt nach dem Login. Dieses System ist eine Alternative oder eine zusätzliche Ausweichmöglichkeit zum Timeban und zum Adminprison.
Wer von einem Admin bestraft wird ( mit bspw. /regeltest Id ) und diese Strafe erhält wird automatisch nach dem Login in eine kleine separate Zelle gesteckt wo man Fragen aus dem Regelwerk beantworten muss. Somit ist der bestrafte Spieler gezwungen die Regeln KOMPLETT zu lesen, da diese beispielsweise 15 Fragen IRGENDWO im Regelwerk vorkommen.
Am besten wäre man schreibt zusammen im Team ca 150 Fragen auf und dieses System wählt nach dem Zufallsprinzip 10-15 Fragen davon aus die der bestrafte beantworten muss. Ist auch nur EINE Antwort falsch so muss der Bestrafte alle 10-15 Fragen von neu beantworten, jedoch sind es dann wieder 10-15 andere Fragen ![]()
Die Fragen sollten immer ein Multiple Choice haben wie z.B. A B oder C. Der Spieler kriegt die Frage im Chat, und macht dann /answer A B oder C
Wer da versucht mit Raten durchzukommen, der wird niewieder GVMP spielen, ganz einfach weil man immerwieder von vorne anfängt wenn eine Antwort falsch ist. Man ist also somit gezwungen das Regelwerk sauber durchzulesen und derjenige, der diese Strafe bekommt ist wie bei dem Adminprison sicherlich beim nächsten mal schlauer und macht keinen Unfug, denn diese Strafe fuckt genauso ab. KEINER hat bock nen ganzes Regelwerk zu lesen.. ![]()
Was haltet ihr davon? Schreibt mir gerne eure Kritik und Gedanken dazu drunter ![]()
@Jefferson
@Splak
@Gonzo Menendez
@a Cat
@Valentino
@Novita
@Savas
@sHaaDoW
@DreS0X
@Jesro
@Blackyy
@Krayl
LG,
Leykas
03.03.2017, 23:34
Leykas schrieb:1. Der Adminprison / Adminjail
Der Adminprison sollte ein abgeschotteter Ort von der Karte sein, evtl ein kleines Interior unter der Map oder weit oben wo keine Spieler hinkommen. Wer dort landet sollte auch definitiv je nach Vergehen lange genug dort hocken.
Es sollten GARKEINE Commands bis auf der T-Chat und /support sowie /prisontime (um die restliche Zeit einzusehen) funktionieren. Somit schließt man aus, dass Leute dann ihren Spaß im /r Chat oder sonst wo haben.
Dann sollte alle 2 oder 3 Minuten im Chat eine Nachricht kommen mit einer 4-stelligen Zahlenkombination die man dann mit /antiafk [zahl] eingeben muss. Diese Kombination sollte immer zufällig gesetzt werden damit man sich kein Makro schreiben kann.
Das ist ein System was die Spieler zwingt die Strafe live abzusitzen und nicht einfach nur ne Std afk zu gehen und bspw. zu essen oder sowas.
Sie müssen dann zum Beispiel 1Std lang ingame sein und alle 2 Minuten diese Kombination eingebendamit man nicht vom anti-Afk System gekickt wird. Das ganze kotzt einen so hart an, dass man sich beim nächsten mal zwei mal überlegt ob man Scheiße baut oder nicht.
Da Stimme ich dir zu das "AP" war immer sehr effektiv würde gerne noch hinzufügen das KEIN Payday laufen sollte. Ein Timeban ist nicht so gut wenn ich Mittags einen 6 Stunden Ban bekomme dann gehe ich halt raus fahre mit dem Auto durch die Gegend oder so es ist halt keine richtige Straft.
04.03.2017, 00:33
Es gibt auch mehr - aber die sind erst einsehbar ab Support. Die Abmahnung und die Verwarnung
04.03.2017, 00:35
Waterboarding würd ich noch empfehlen
04.03.2017, 00:35
Gonzo Menendez schrieb:Es gibt auch mehr - aber die sind erst einsehbar ab Support. Die Abmahnung und die Verwarnung
Das mag ja sein aber ich meine, dass diese Strafe kaum effektiv ist.
Die 2 Möglichkeiten oben.. die fucken einen so hart ab, dass man sicherlich kein 2. mal dort landen will. Derjenige wird sich in Zukunft benehmen.
04.03.2017, 00:40
Leykas schrieb:Die 2 Möglichkeiten oben.. die fucken einen so hart ab, dass man sicherlich kein 2. mal dort landen will. Derjenige wird sich in Zukunft benehmen.
Kann ich so unterschreiben
Gonzo Menendez schrieb:Es gibt auch mehr - aber die sind erst einsehbar ab Support. Die Abmahnung und die Verwarnung
Kann ich aber auch verstehen nur als "Normaler" User merkt man nichts davon es heißt dann es gibt eine Abmahnung oder einen Eintrag aber mehr auch nicht.
04.03.2017, 01:16
Leykas schrieb:Das ist ein System was die Spieler zwingt die Strafe live abzusitzen und nicht einfach nur ne Std afk zu gehen und bspw. zu essen oder sowas.
Oder man garnicht mehr auf den Server conncected
04.03.2017, 03:37
Also das AP ist eine sehr gute Idee und hat auch was
und das mit den Serverregel - Test finde ich einfach zu einfach
05.03.2017, 19:37
Verschoben in Umsetzbar.
Wird im Team besprochen und dann evtl. Umgesetzt.
26.05.2017, 01:38
Wie sieht es eigl nun damit aus?
Ist da irgendwas bei rum gekommen?
26.05.2017, 01:45
Hay Leykas ,
sehr gute Idee würde trotzdem noch etwas hinzufügen.
Vielleicht könnte man auch eine Waffensperre einführen die es einen nicht ermöglich sich auszurüsten, spricht das man z.B. 7 Tage keine Waffen hat.
26.05.2017, 01:50
Ariano_Herrera schrieb:Hay Leykas ,
sehr gute Idee würde trotzdem noch etwas hinzufügen.
Vielleicht könnte man auch eine Waffensperre einführen die es einen nicht ermöglich sich auszurüsten, spricht das man z.B. 7 Tage keine Waffen hat.
.. Ey.. Das ist eine echt gute Idee.. Als Strafe für Leute die immer SDM betreiben einfach ein paar Stunden eine Sperre reinahuen als Strafe.. Immer wenn sie Waffen ausrüsten werden diese vom System direkt wieder eingepackt und ins Inventar gelegt.
08.06.2017, 17:06
#push