21.08.2018, 03:06
Ihr könnt euch sicher nicht vorstellen wie hart es für mich ist diesen Text hier zu schreiben... ![]()
Doch ich denke, dass es Zeit wird.
Ja, ich verabschiede mich. Ich bedanke mich bei ALLEN wirklich allen, die mit mir auch nur ein Wort gewechselt haben.
Ich hab es wirklich genossen mit euch zu arbeiten, aber es wird Zeit neue Wege zu gehen.
Ich mag zu einigen gerne noch etwas sagen:
Danke an euch...
Eduard Stark: Einer der wohl nettesten und loyalsten Menschen, den ich wohl kennen lernen durfte.
Rene Aeon: Nicht nur ein guter Mensch mit einer reinen Seele, sondern auch einer der besten Personalmanagement Chefs die man sich wünschen kann. Wir hören uns. Auf jeden Fall.
Evelyn Salt: Ja klar man! Was soll ich sagen man... tu mir einen Gefallen... ändere nie, NIEMALS etwas an deiner Persönlichkeit. Du bist einfach super. Immer schön an den Gärtner denken, man ![]()
Paul Kruse: Man kann sich gut mit dir unterhalten, hoffe, dass ich auch mit dir ab und zu wieder quatschen kann
Titus Max: Ich werde die Nachtschichten nie vergessen... war immer witzig.
Constant Gardener: Die wohl zweit die beruhigenste Stimme die ich kenne... werde dich vermissen... bleib wie du bist, super roleplayer. Wir hören uns.
Jane Taylor: Sophie wirst du mir nun nicht mehr wegnehmen können
Wirklich immer sehr witzig mit dir. Hoffe, dass wir uns weiterhin hören werden.
Tim Taylor: War immer sehr schön mit dir zu reden, gerade über Sanitäter stuff. Danke dafür.
Luca Bernegger: Mein lieblings Österreicher, bleib wie du bist ![]()
Tom Major: Auch wenn ich nicht wirklich viel mit dir geredet habe, waren unsere Gespräche immer sehr schön. Danke dafür.
Lillith Reid: Mama Kasuuuuuu. Hab dich lieb. wir hören uns ![]()
Klothilde Hausman: Mitunter einer der witzigsten Personen die ich kenne. Bleib wie du bist.
Peter Hausmann: Super lieber Mensch, man kann mit dir über alles reden, wie mit vielen anderen hier.
Alfons Nightwalker: Liebster Mensch. Alfons bleib wie du bist wirklich.
Denny Twoface: GEIL
Rachel Rossi: Auch, wenn ich deinen Wiedereinstieg nicht mitbekomme habe, habe ich dich immer geschätzt und lieben gelernt.
Henri Steinhaesl: Bester Praktikant damals, werde dich vermissen. Hoffe wir sehen uns weiterhin ![]()
Tedros Aal: Kerlo Kiste hömma wir hören uns Junge
Und zu guter letzt...
Davvad Freitag: Der beste Chef den man sich wünschen kann. Man kann mit dir viel Scheiße erleben und Spaß haben. Ich hoffe, dass man den ein oder anderen Plausch weiterhin halten kann oder eine Runde League spielen wäre auch super.
Entkalk endlich mal deine Kaffeemaschine selbst, du fauler Sack ![]()
Ihr seid ein super Team, hoffentlich sieht man sich weiterhin auf der Insel, aber nicht wenn ich auf dem Boden liege ![]()
Werde euch vermissen. #Medic
#Medic
Ein letztes mal: Scofield ENDE
21.08.2018, 08:02
Nein, nein, nein - das kann nicht sein, dass ich meinen härtesten Konkurrenten verliere ![]()
Durch die Unterschiedlichen Dienstzeiten haben wir uns zwar am Ende nicht mehr sooo oft gesehen, aber natürlich hoffe ich, dass man sich weiterhin sieht.
21.08.2018, 08:04
Machs Gut Mahone War ne gute Zeit mit dir! Nun bin ihc wohl der letzte der alt eingestellten... Weißt du noch wie wir damals eingestellt wurden zusammen das war etwas besonderes mit dir zu arbeiten und mit dir zu erleben.
Auf deinem weiteren Lebensweg wünsche ich dir alles gute!
Dein
Andreas
21.08.2018, 13:27
Mahone...
Ich hab dich zwar nicht lange gekennt aber du bist und warst einer der geilsten Ausbildner die ich je hatte! Ich bedanke mich für diese paar Stunden wo ich mit dir und Sophie unterwegs war! Wünsche dir auf deinen Weg noch alles gute machs gut und ich hoffe man Hört sich mal !
Greez
Henri
21.08.2018, 13:28
viel Glück Ihr beiden ! ![]()
![]()
![]()
21.08.2018, 13:34
Es ist schade das du gehst aber ich wünsche dir auf deinen neuen Wegen alles gute. Die Dienste mit dir und Sophie waren immer mega witzig wie auch immer ein paar sehr leckere Pommes. Werd ich sehr vermissen. Werd den "Wischi" vermissen
Alles gute in der Zukunft
21.08.2018, 13:48
Mannnei schrieb:Mahone...
Ich hab dich zwar nicht lange gekennt aber du bist und warst einer der geilsten Ausbildner die ich je hatte! Ich bedanke mich für diese paar Stunden wo ich mit dir und Sophie unterwegs war! Wünsche dir auf deinen Weg noch alles gute machs gut und ich hoffe man Hört sich mal !
Greez
Henri
MOMENT ![]()
21.08.2018, 15:56
och nö.. Schade ! bin gerade dezent sprachlos... Ich wünsche dir trotzdem weiterhin alles erdenklich Gute.. Hoffentlich sieht man sich zwischen durch trotzdem mal ![]()
21.08.2018, 20:36
Ich werde Euch beide sehr vermisse. Habe mich immer mit Euch verstanden und jeder Tag hat Spaß mit Euch beiden gemacht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück auf allen weiteren Wegen.
Ich hoffe man verliert sich nicht außer Augen.
Mit freundlichsten Grüßen
Euer Eduard
21.08.2018, 21:32
Schade das viele uns verlassen aber irgendwann bist du wieder bei uns ![]()
21.08.2018, 21:54
haben zwar nicht oft miteinander gesprochen, wünsche dir aber auf jeden fall viel erfolg auf deinem weiteren weg ![]()
21.08.2018, 21:55
![]()
![]()