Problematik der Berufe [Bald alle Pleite?]

von Irrelevant 21.08.2018 2 Antworten 896 Aufrufe
Geschlossen
Irrelevant

21.08.2018, 13:37

Hallo :gvmp:,

Ich hab mal eine Frage, ist es gewollt dass man einen Beruf brauch um Frösche aufzuheben?
Ich frag mich wieso ich mich mit Pflanzen auskennen muss um Frösche in einen Käfig zu schmeißen.

Das Problem ist, leute die z.B. Meistermakler oder Meistermechaniker von Beruf sind, können nicht einfach ihren Beruf verlernen um Frösche aufheben zu können. Es ist sehr Zeitaufwendig und Teuer Meister in einem Beruf zu werden und somit werden einige Leute sogut wie kein Geld mehr machen und werden vom Payday aufgefressen.

Eigentlich ist es mit Batterien das gleiche, man Buddelt Zinkkohle mit einer Schaufel aus und bringt diese zu einem Spezialisten der diese Zinkkohle zu Batterien macht dieser Verarbeiter der muss wissen was man tut. Aber warum sollten wir Bergbau erfahrung haben um Zinkkohle auszubuddeln die Waren werden schließlich vom Verarbeiter bearbeitet.

Mein Verbesserungsvorschlag:

- Frösche aufheben ohne Beruf. (Somit hätten die Staatsfraktionen auch mal wieder etwas mehr zu tun)

- Zinkkohle ausbuddeln ohne Beruf. (Somit könnten Leute wenigstens wieder ein wenig Geld machen.)

oder

Man könnte auch einfach einen Zweitberuf einführen denn warum sollte man nicht Meistermechaniker sein und nebenbei auch wissen wie man mit irgendwelchen Materialien umgeht?

- Chance einen Zweitberuf (Farmberuf) zu erlernen.

Leute die ein bisschen mehr als nur 1 Auto besitzen und keinen Payday von einer Staatsfraktion bekommen, gehen jetzt Pleite oder sind gezwungen ihren Beruf zu verlieren für den man viel Geld und Zeit investiert hat.

Ich z.B. könnte jetzt nur Marklern (Womit man nicht überleben kann) oder Trauben Sammeln allerdings habe ich mir ausgerechnet ich kann davon nichtmal mein payday bezahlen. Somit ist es vorprogrammiert das man Pleite geht.

Mit freundlichen Grüßen
Ricky Balboa

19 Likes
Rico_Mendoza

21.08.2018, 15:27

Berufe Levelabhängig-Technisch Anpassen. Des so Höher das Level des so mehr kriegt man für Den ausgeübten Beruf.

Problem Solved

Oder

Rentenkasse einfügen das man wenn man da einzahlt irgend wann mal von Leben kann das man ab einem Bestimmten Level in Rente gehen kann. Der Rentenbetrag hängt natürlich ab davon wie viel man Pro Payday eingezahlt hat über die Zeit und wenn man zb level 30 oder so erreicht man in Rente gehen kann und Dadurch einen Payday kriegt

Oder Zinssystem Gyrokonto Business Konto Hauptkonto. Erklärt sich von Selber Gyrokonto wo man % Kriegt sparanlagen

Hoffe Manfred_Mann schaut hier vorbei und sieht die 3 Vorschläge die ich gerade geschrieben habe. Kenne Manni seitdem ich auf GVMP bin und er zb hat nie wirklich Geld gehabt und wird es auch nie haben. Weil er auf andere Sachen wert legt das ist auch ok.

Des so mehr ich Spiele des so mehr muss ich Arbeiten. Und Aktuell ist es egal ob ich Arbeite oder nicht würde mein Payday nicht mehr Finanzieren können. Jetzt sagen viele Ja Rico du hast so viel. Verkauf doch was. Alles ist erarbeitet!!! Da stecken so viele Spielstunden drin viele wissen das ich meine Sachen die ich habe großteils NIEMALS verkaufen würde.

Es wird viel für neue Spieler gemacht aber die alten Spieler müssen immer mehr und Härter Arbeiten. Finde es schade das es hier so ist. Klar sind viele Sachen die andere oder Ich besitzen Luxus Sachen. Aber viele haben dafür VIEL gearbeitet.

Die Aktuelle Wirtschaft ist unspielbar für manche Leute. Da bald wieder nen Neues Autohaus kommt. Und ich zb nur Geld verliere! Und ich glaube ich rede nicht nur von mir.

Die Preise werden wieder in Millionenbereich sein. 5-6M s63 AMG geh ich von aus oder Teurer.

8 Likes
Manfred_Mann

21.08.2018, 20:07

Vielen dank für eure Vorschläge.

Wir werden uns das Jobsystem in naher Zukunft nochmal anschauen und überarbeiten.