21.08.2018, 18:03
Moin!
Mir kam grade folgende Idee:
Wie wäre es denn, wenn man bspw. 5 Waffen zu einer Waffenkiste zusammenstellen könnte.
Bspw. würde man 5 Assaultrifle und 10 Holz benötigen um eine Assaultrifle Waffenkiste herzustellen.
Somit würde man statt 5 Slots für 5 Assaultrifles nur noch 1 Slot benötigen, der dann auch gern ein bisschen mehr als die 5 Waffen wiegen darf. (wegen der Kiste an sich)
Daher gehend würde das das Platzmanagement verbessern und somit einen neuen Zweig der Arbeit möglich machen.
Bspw. könnte die Army Firmen beauftragen eben jene Waffenkisten herzustellen, wenn diese die benötigte Lizenz durch die Army haben.
Wiederum würde dieses "Waffenkisten aus dem Nichts"- generieren aufhören und somit auch das RP fördern, da die Army vorher auch erst
die Firmen unter die Lupe nehmen müsste.
Nur ein kleiner Vorschlag.
Grüße
21.08.2018, 18:05
21.08.2018, 18:40
Nicht Schlecht diese Idee!
Ich denke das lässt sich auch mit Munition machen. Wenn man sagt 10 Holz und 10 Muni ist gleich eine Munitionskiste.
Grüße
21.08.2018, 19:00
Finde ich einen interessanten Ansatz, besonders, bezogen auf die Problematik Slots/Gewicht.
Ebenso würde dieses Konzept, wie oben erwähnt, auch das RP fördern.
Das Problem, was ich hier sehe ist allerdings folgendes:
Wie sicher ist es, dass jemand, der legal Langwaffen, aufgrund oben genannter Erlaubnis tragen dürfte auch wirklich NUR an die Army liefert?
Außerdem bestünde hier immer noch das Risiko, dass auch diese Person ausgeraubt werden könnte und man keinen 24/7 Schutz organisieren könnte.
Ich finde dieses Konzept wie schon gesagt sehr gut, bin auch dafür, sehe allerdings, ohne eine neue, darauf ausgelegte Fraktion ins Leben zu rufen,
die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Konzept funktioniert und auch gut gebalanced ist sehr gering.
Aber wie schon gesagt. Handelt sich um einen Vorschlag, vielleicht folgt ja noch eine Idee, die die von mir kritisierten Punkte annulliert.
21.08.2018, 20:12
Vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ist ein interessanter Ansatz werden wir uns mal im Hinterkopf behalten.