[Angenommen] Bewerbung um eine Stelle als Fahrlehrer
21.08.2018, 20:27
OOC:
Name: Paul
Ingame-Name: Jason Scofield
Ingame Level: 4 (Fast 5)
Bisherige Fraktionen/Gangs (mit Rank, Dauer, Uninvite-Grund und Leader):Keine
Screenshot der Stats/Lizenzen: im Anhang
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Bewerbung um eine Stelle zum Fahrlehrer in der DMV
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bin ich auf die im Internet ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.
Mit großem Tatendrang bewerbe ich mich nun bei Ihnen, um die Stelle als Fahrlehrer.
Ich bin nun schon fast 5 Jahre auf dieser Insel und erlebe jeden Tag wieder viele spannende und neue Sachen.
Zurzeit bin ich arbeitslos was mich um so mehr motiviert einen neuen Beruf zu erlernen.
Vor meiner Arbeitslosigkeit war ich tätig als Fischer und habe mir meine Brötchen auf dem Schiff verdient.
Ich bin fest der Überzeugung, dass ich bei Ihnen sowohl persönliche als auch fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen kann.
Ihre Branche ist ständig gefragt und wird dadurch umso interessanter für mich, und ich weiß es wird nie langweilig werden.
In neue Aufgaben kann ich verschiedene Stärken einbringen.
Ich gehe mit meinen Aufgaben sehr selbstbewusst um, und vor allen Dingen zuverlässig und verantwortungsbewusst.
Desweiteren habe ich eine hohe Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsstärke.
Meine Stärken beinhalten unter anderem Teamfähigkeit, Belastbarkeit und die Freundlichkeit.
Zum Thema Schwächen kann ich nur sagen, ich bin ziemlich aufgeregt, wenn ich meine Ideen vor einem Publikum präsentiere.
Konnte ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
Einen genaueren Eindruck gebe ich Ihnen sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.
Ich freue mich über Ihre Einladung!
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Jason Scofield
24.08.2018, 15:30

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Scofield,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 27.08.2018 um 18:20 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie denn Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill
24.08.2018, 15:58
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich werde 18:20 Uhr da sein! ![]()
27.08.2018, 17:22
Bitte treffen sie sich um 18.20 Uhr vor dem DMV-Gebäude.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill
27.08.2018, 18:42

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill