Weinverarbeiter ist ein Halunke[Closed]
22.08.2018, 11:34
Ich habe mich zum meditativen Ausgleich zum Berufsalltag der Weinlese hingegeben und 140 Trauben im Gepäck gehabt. Wie gesagt, es sollte ein erholsamer Ausflug werden. Als ich dann am nächsten Tag meinen beim Winzer bestellten Wein abholen wollte, hatte er dort genau einen Wein für mich stehen.
Auch andere Freunde es vergorenen Safts haben mir erzählt, dass dieser Halunke stark schwankende Ausgabemengen bereithält. In diesem Fall vermute ich aber betrügerische Absichten und bitte um eine Kontrolle dieser Machenschaften.
Meinem Besuch musste ich dann Cola statt Wein servieren.
Mit der Bitte um Aufkärung
Anton Ricke
22.08.2018, 13:31
Und die Trauben die ich verarbeite werden irgendwie auch nicht mehr zu Säfte.
Eric Human
22.08.2018, 13:36
Dito, habe auch verarbeitet aber nichts raus bekommen ![]()
22.08.2018, 14:02
Schaut am besten nochmal nach der 0:00 Wende oder nach dem nächsten Crash/Restart nach.
Kann sein, dass dann alles drinne ist, so wie mir mitgeteilt wurde.
22.08.2018, 15:07
LinXiee schrieb:Schaut am besten nochmal nach der 0:00 Wende oder nach dem nächsten Crash/Restart nach.
Kann sein, dass dann alles drinne ist, so wie mir mitgeteilt wurde.
Es fanden bereits eine geplante und mindestens eine weitere Sonnenwende statt. Ich kann dem Weinanbau sehr viel abgewinnen. Das ist eine tolle Abwechslung. Diese unseriösen Praktiken des Winzers allerdings gehören umgehend aufgeklärt.
Auf den Schreck ein' Schluck...
22.08.2018, 18:23
wer drolld fliechd
22.08.2018, 22:26
Prima Antworten. Falls jemand sich der Sache annimmt, gerne mitteilen. So oder so kann das wohl geschlossen werden...
23.08.2018, 02:34
Hallo,
der Forumsbereich dient in erster Linie als Infoquelle und zum Austausch der Community.
Wenn jemand sich schon die Mühe wie Herr Ricke macht und das hier nett umschreibt, unterlasst sinnlose Kommentare bzw. spamt den Beitrag nicht unnötig zu.
Auch das Forum hat Regeln und kann Sanktionen bis zum Permaban nach sich ziehen. Also wenn ihr nichts zu dem Thema beitragen könnt, dann tragt auch nichts bei.
Danke und Grüße
Hattori
-Closed-