Kritik an das DPOS

von Baron87 22.08.2018 4 Antworten 887 Aufrufe
Baron87

22.08.2018, 15:30

Hey Jungs,

generell macht ihr ja einen echt guten Job und ich freue mich immer darauf wenn ihr kommt.

Leider habt ihr wohl ein paar Mitarbeiter die ziemlich geldfixiert sind.

Ich bin heute das dritte mal in 3 Tagen abgeschleppt worden, obwohl mein auto auf einem normalen Parkplatz stand als ich gang. in den letzten 3 Tagen war mein Auto jedes mal, wenn ich mich eingeloggt habe in der Verwahrstelle. Ich weiß nicht wer es war und möchte da gerade auch nicht gezielt jemanden anschwärzen aber es ist schon nervig wenn ich jeden Tag nach dem aufstehen erstmal irgendwie zum DPOS fahren muss und dann auch noch 2500$ zahlen soll.

Liebe Grüße

M. Baron

SyluxPlay

22.08.2018, 15:40

Hallo Baron87,

Gerne nehmen wir deine Kritik an,

dennoch solltest du denken das dein Fahrzeug zu unrecht abgeschleppt worden ist kannst du einen " Einspruch gegen den Abschleppvorgang " schreiben.

In der Regel wissen unsere/Meine Kollegen wo sie abschleppen dürfen, am besten mal am HQ bei der DPOS vorbeischauen und mit einem unserer Mitarbeiter reden.

Vielleicht lässt sich dein Problem ganz einfach lösen.

Grüße Azubi Micha

P4r4syt3

22.08.2018, 16:20

Falls du dein Fahrzeug nachdem du es vom DPOS abgeholt hast, nicht bei einer anderen Garage einparkst, wird es nach ner Sonnenwende wieder in die letzte Garage gestellt. In dem Fall dann die DOPS Verwahrstelle. Könnte sein das es beim Schrottplatz auch so ist.

Am besten nach dem Abholen beim DPOS das Fahrzeug in einer Garage einparken.

MfG

3 Likes
Baron87

22.08.2018, 16:34

Nee, habe ich direkt eingeparkt. Ich Werde später mal am DPOS vorbei. War vorhin nur so in Rage, dass ich meinen Frust schnell vorher schriftlich los werden wollte :D

LG

Anton Ricke

22.08.2018, 16:54

Sehr geehrter Herr Baron,

vielen Dank für Ihre "Kritik".

Nur wenn Sie unser Beschwerdeformular vollständig ausfüllen, können unsere Sachbearbeiter dem Fall nachgehen. Ein Widerspruch gegen einen Abschleppvorgang wird ausschließlich schriftlich bearbeitet. Bitte sehen Sie davon ab, unsere Fahrer darauf anzusprechen. Diese haben keinen Zugriff auf die Datenbank. Die Bearbeitung obliegt unserer Verwaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Anton Ricke

Leitender Direktor

Department of Public Order and Safety

#DPOS

3 Likes