23.08.2018, 14:17
Wunderschönen,
ich wollte mal fragen ob das "Zeigen"(B Drücken) oder die Animationen wieder kommen und wenn die Anims wieder kommen ob es dann auch "Hotkeys" geben würd also so eine Art Favoriten wäre ganz cool?
23.08.2018, 14:22
Die B-Animation wird meines Wissens nach nie wieder kommen weil dass bei Rage irgendwie nicht möglich ist bzw. nur damals möglich war, aber ich glaube auch dass alle Leute von den Animationen provetieren würden.
23.08.2018, 14:29
Rainer C. Ment schrieb:Die B-Animation wird meines Wissens nach nie wieder kommen weil dass bei Rage irgendwie nicht möglich ist bzw. nur damals möglich war, aber ich glaube auch dass alle Leute von den Animationen provetieren würden.
das ist quatsch das funktioniert prima bei anderen Communitys! ich denke das es noch etwas dauert bis es wieder kommen wird
23.08.2018, 15:13
Rainer C. Ment schrieb:Die B-Animation wird meines Wissens nach nie wieder kommen weil dass bei Rage irgendwie nicht möglich ist bzw. nur damals möglich war, aber ich glaube auch dass alle Leute von den Animationen provetieren würden.
Es ist tatsächlich ziemlich einfach das einzubinden, denke es wird auch nochmal wieder kommen ![]()
23.08.2018, 15:45
so nen Funktionierender B-Muskel wäre schon was tolles wieder für's RP.
Ist wohl bei gtmp drinn gewesen, bei rage muss es wohl dazu programiert werden.
Ich bin guter Dinge, die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
![]()
br
cg
30.08.2018, 03:30
Guten Tag,
Ich habe mir den Forumsbeitrag durchgelesen, und dein Beitrag gehört in eine andere Kategorie, von daher wird der Beitrag nun geschlossen und in Gelöst verschoben.
Der richtige Bereich hierfür wäre Community|Allgemein
Mit freundlichen Grüßen
Mike Mathews
GVMP - Team