[Angenommen] Bewerbung um eine Stelle als Fahrlehrer
26.08.2018, 17:31
OOC:
Name: Stefan
Ingame-Name: Bac Klein
Ingame Level: 16
Bisherige Fraktionen : Los Santos Medic Center
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC:
Anschreiben:
Bewerbung um eine Stelle zum Fahrlehrer in der DMV
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe sehr großes Interesse in Ihrem Unternehmen DMV tätig zu werden und bewerbe mich mit diesem Schreiben um eine Festeinstellung als Fahrlehrer.
Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, greife ich auf langjährige Erfahrungen Als Medic zurück wobei ich hingebend meinen Aufgabenbereich als Rettungsassistent stets engagiert erfüllt habe.
Bedingt durch die wirtschaftliche Sitaution möchte ich mich beruflich etwas verändern und mein Aufgabengebiet gerne erweitern. Ich bin durchaus an eine langfristige Zusammenarbeit in Ihrem Hause interessiert.
Wenn Sie einen freundlichen, zuverlässigen, engagierten und teamfähigen Mitarbeiter suchen, für den Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein selbstverständlich sind, dann freue ich mich auf eine erste Kontaktaufnahme Ihrerseits.
Noch was von Meine geschichte :
... der Sohn eines einflussreichen und wohlhabenden Eisen Händlers. Sein Vater ist angesehen, wohl bekannt mit Einfluss in wichtigen Positionen des Handels in Los Santos. Sein Sohn, (Bac Klein) jedoch ist ein Lebemann wie er im Buche steht. Sein Ego steht ihm oftmals im Weg und er hasst Versagen.
... Bac Klein hat es geschaft eine geregelte Arbeit nach zu gehen und eine Ausbildung bei Los Santos Medic Center absolviert. und Möchte Gerne sich weiterentwickeln und die Ausbildung als Fahrlehrer beim Unternehmen DMV absolviert . sein Großer wunsch ist als Fahrlehrer tätig zu sein.
Ich freue mich über Ihre Einladung!
Mit freundlichen Grüßen
Bac Klein
26.08.2018, 22:51

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Klein,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 27.08.2018 um 18:00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob sie denn Termin wahrnehmen können oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen
27.08.2018, 16:14
27.08.2018, 17:21
Bitte treffen sie sich um 18 Uhr vor dem DMV-Gebäude.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill
27.08.2018, 18:33

Angenommen
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill