26.08.2018, 23:47
Liebes LSCM Team,
Ich habe euch was mitzuteilen, es fällt mir schwer diese Zeilen zu Schreiben! Aber es muss leider sein ich habe leider schlechte.
Nachrichten, ich werde das LSMC mit schweren Herzen verlassen...
Während ich diese Zeilen schreibe habe ich Tränen in den Augen aber wie heißt es so schön, ein Auge Lacht und ein Auge weint.
Ich habe schöne Zeiten in dieser Firma erleben dürfen und dafür sage ich auch danke!
Ein großes Dankeschön geht aber auch Raus an:
Rene_Aeon: Du wirst mir Fehlen mit deinen Aussagen wie "ach der Össi hat auch was zu sagen"
Andreas TaWinter: Auch wenn du zeitweise anstrengend warst du bist und bleibst ein geiler Typ
Mike Mathews: Sehr genialer und netter Leader "Chef"
Denny TwoFace: Du alte Laberbacke immer wieder einen doofen Spruch auf der Lippe
John Bradford: Ein sehr sehr guter Mensch, von dem man echt viel Lernen kann *DANKE DAS DU DA WARST*
Jane Taylor: Meine liebste aller liebste Ausbilderin ![]()
Tim Taylor: Haste keinen zum Mitfahren? Ja komm steig ein ich nehme dich mit und deine Geschichten waren auch sehr interessant
Paul Kruse: Jaja der Paul... Danke mehr brauch ich zu dir nicht sagen ich glaube du kennst dich aus
Frida Kaiser: Du bist ein bleibst eine Peiffe aber eine gute Pfeiffe ![]()
Luca Bernegger: Halte die Österreicher immer oben und lass dich nicht unterkriegen nur weil du jetzt alleine bist =) Danke für alles.
Kolthilde und Peter: Bitte passt auf euch auf und lasst euch nicht erschiessen
Ich kann leider nicht mehr auf euch schauen =(
Robert Tron: Danke das du am Anfang immer für mich da warst! Danke
Titus_Max: Danke auch an dich weil du immer ein offenes Ohr für mich hattest
und zu guter letzt
Sirona Everett:
Danke
und ich hoffe dir bleibt der "party RTW" im Gedanken
So meine Lieben ich habe meines Wissens keinen Vergessen, mit dem ich mehr zu tun hatte! Sollte ich doch noch jemanden Vergessen haben, dann,
bitte ich um Entschuldigung! Aber es waren einfach die Wichtigsten in meinem Kurzen Medic da sein.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch Gutes Gelingen und glaubt mir wir sehen uns sicher ![]()
Henri für Alle *ENDE*
26.08.2018, 23:59
Nix da du bleibst wer singt denn mit mir biba bobbycar
27.08.2018, 00:00
R.I.P Henri
#Medic
27.08.2018, 00:02
Mein Henri
Du wirst soooooo fehlen. Hoffe man sieht sich so noch auf der Insel. Ich werde unseren Party RTW so vermissen und nie vergessen. Pupsbärchen ![]()
27.08.2018, 00:46
Nichts gibts! Deine Nachhilfe bzgl Frauen ist bei weitem noch nicht beendet und außerdem darfst du so nie einen granger fahren ![]()
27.08.2018, 00:56
Henri ich werde es nicht vergessen was wo wo wir gefahren sind war mega Klasse und Lustig werde dich vermissen mein guter schade das es nur so eine kurze zeit war. ![]()
27.08.2018, 07:55
Schade Henri ❗️
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
P.s Irgendwann kommen sie alle wieder ❗️❗️❗️
27.08.2018, 13:06
Henri es ist schade das du uns verlässt aber wie Denny schon schrieb sie kommen alle irgendwann wieder und du bestimmt auch ![]()
unsere Einsätze haben mir immer Spaß gemacht und ich hoffe wir werden auch so auf der Insel noch Spaß zusammen haben
Lg Peter
27.08.2018, 19:18
Danke dir Henri für die lieben Worte, ich werde dich und deinen Humor sehr vermissen. Machs gut mein Lebensretter ![]()
28.08.2018, 18:21
Was soll ich dazu sagen? Ich finde es sehr schade das du nicht mehr beim LSMC bist. Wir hatten eine schöne Zeit und werden uns sicher noch öfters auf der Insel über den Weg laufen, so groß ist ja die Insel nicht.
ALLES GUTE AU DEINEM WEITEREN WEG! HALT DIE OHREN STEIF!