27.08.2018, 04:03
Hallo,
Ich hab es geschafft auf den Server zu kommen & habe meinen Kamacho aus der Garage geholt.
Mir ist sofort aufgefallen, dass das Tuning komplett anders war & dass mein Kofferraum leer war. Ich habe von einem anderen Spieler mitbekommen, dass dies durch den Wechsel auf RageMP zustande kam und die Hälfte der Preise erstattet wurde & man das Geld bekommen habe. Ich hingegen habe keinen Cent bekommen obwohl ich viele teure Sachen in meinem Kamacho hatte.
Dafür habe ich leider keine Aufnahmen, da dies mehrere Monate (etwa Februar) her ist.
Ich hatte mehrere Erste-Hilfe-Kästen, Repairkits, meinen Rucksack, mein Mobiltelefon, eine Pistole mit reichlich Muniton & vielem mehr wofür ich stundenlang hart gearbeitet habe.
Das einzige was ich fand waren 6000$, welche ich vorher auch schon hatte.
Ist irgendein Fehler vorgetreten oder warum habe ich das Geld nicht erhalten? GG
27.08.2018, 05:20
Ich glaube du hast in etwa den halben Wert deines Kofferraums zurück bekommen. Bei Erste-Hilfe-Kästen, Repairkits, Rucksack, Mobiltelefon, eine Pistole mit reichlich Muniton wird halt leider nicht so viel rumkommen! Hatte Wägen voller Meth, sogar eine MG und einiges mehr und bin bei 300k gelandet...
Vielleicht sind die 6k auch schon die Bezahlung? Wenn du über ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt hast, dann weißt du natürlich auch das du genau 6k auf Hand hattest? ![]()
27.08.2018, 05:30
Chavez Rodriguez schrieb:Ich glaube du hast in etwa den halben Wert deines Kofferraums zurück bekommen. Bei Erste-Hilfe-Kästen, Repairkits, Rucksack, Mobiltelefon, eine Pistole mit reichlich Muniton wird halt leider nicht so viel rumkommen! Hatte Wägen voller Meth, sogar eine MG und einiges mehr und bin bei 300k gelandet...
Vielleicht sind die 6k auch schon die Bezahlung? Wenn du über ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt hast, dann weißt du natürlich auch das du genau 6k auf Hand hattest?
Ich hatte ja nicht nur das oben genannte. Ich hatte auch noch einiges an Ephidrin & Eisenerz.
Zudem hatte ich gar kein Geld auf der Hand, es waren die 6K auf der Bank, die ich vor dem Wechsel auch schon hatte. Ich mag zwar schon lange nicht aufm Server gewesen sein, jedoch hab ich ab und zu ins Forum geschaut und dabei auch gleichzeitig in die Charakterübersicht
27.08.2018, 09:12
Anthony Atano schrieb:Ich hatte ja nicht nur das oben genannte. Ich hatte auch noch einiges an Ephidrin & Eisenerz.
Zudem hatte ich gar kein Geld auf der Hand, es waren die 6K auf der Bank, die ich vor dem Wechsel auch schon hatte. Ich mag zwar schon lange nicht aufm Server gewesen sein, jedoch hab ich ab und zu ins Forum geschaut und dabei auch gleichzeitig in die Charakterübersicht
Dann waren deine Gegenstände wohl auch nicht so viel wert, wie du hier behauptest :facepalm: Mal ganz abgesehen davon, dass du mit deinen 6k Gesamtvermögen wahrscheinlich keine 100k an Sachwert in deinem Kofferraum hattest. Falls doch: Was soll das denn so gewesen sein? xD 5 AK's ?
27.08.2018, 09:27
Ich glaube du hast in etwa den halben Wert deines Kofferraums zurück bekommen. Bei Erste-Hilfe-Kästen, Repairkits, Rucksack, Mobiltelefon, eine Pistole mit reichlich Muniton wird halt leider nicht so viel rumkommen! Hatte Wägen voller Meth, sogar eine MG und einiges mehr und bin bei 300k gelandet...
Vielleicht sind die 6k auch schon die Bezahlung? Wenn du über ein halbes Jahr lang nicht mehr gespielt hast, dann weißt du natürlich auch das du genau 6k auf Hand hattest?
Geht mir genau so. Hatte Hausinventar und Transporter voller Meth und nur 300+k bekommen.
Hab war ein Ticket eingereicht doch dieses muss ich mir Fotos oder Bildern hinterlegen. Schon toll wenn man die Server runterfährt und dann der Community mitteilt das alles abgeräumt wird.
Also wenn ich jedes mal einen Screenshot von meinem Besitz mache...
bin nun aus dem Geschäft bevor ich mich wieder Ärgere
27.08.2018, 14:17
Ray.Sinatra schrieb:Dann waren deine Gegenstände wohl auch nicht so viel wert, wie du hier behauptest :facepalm: Mal ganz abgesehen davon, dass du mit deinen 6k Gesamtvermögen wahrscheinlich keine 100k an Sachwert in deinem Kofferraum hattest. Falls doch: Was soll das denn so gewesen sein? xD 5 AK's ?
Ich hab lange Zeit Kröten gefarmt und so ein kleines Vermögen zusammengespart. Dadurch konnte ich mir ja auch einen Kamacho kaufen & dessen Inhalt welcher mich jetzt nicht 100K gekostet hat sondern ~30 - 40K
27.08.2018, 15:52
Geld sowie Fahrzeuge wurden normal übertragen.
Gegenstände aus Inventaren wurden durch das Script durch Geld wiedererstattet. Wenn du meinst dort sei ein Fehler aufgetreten, schreibe bitte ein Ticket und umschreibe dein Problem und füge nach Möglichkeit Beweise hinzu.
MfG
Max
//closed