0% RP

von Phoenixx87 27.08.2018 3 Antworten 274 Aufrufe
Geschlossen
Phoenixx87

27.08.2018, 14:17

Wurde beim Kochen erwischt. Alles gut kein Problem kann mal passieren meine Familie wollte mich trotzdem raus holen mit RP sind zu 8 angekommen gegen 4 FIB Agent. Das FiB hatte zu dem Zeitpunkt alle meine Daten schon und mein Fahrzeug mit meinem Kennzeichen auch da stehen. Meine Familie hat mit 8 Langwaffen, dann gefordert das ich einsteigen soll und das wir losfahren können. Statt dann darauf einzugehen und das ohne einen Schusswechsel klären zu können ( Daten von mir hatten sie sowieso )so das es keine Menschen sterben müssen, beschlossen sie dann als Erstes loszuschießen. Ich finde es wirklich schade das sowie es aussieht beim FIB Schuss wütende gibt und keinerlei RP möglich gegeben werden. Wo sie all meine Daten hatten und in unter zahl waren haben sie trotzdem das Feuer als erstes eröffnet. Fazit: auf beide Seiten sind mehrere Leute durchs Sogenannte licht gegangen und verstorben. Statt das sie mich laufen lassen und mir die wanteds geben und mich dann suchen, wird einfach in unter zahl das Feuer gegen andere eröffnet. Das ist kein RP sondern pures DM was ich da grade erlebt habe. Welche vier Agents da waren weiß ich nicht genau, weiß nur von der Nummer 31 u. 42.

3 Likes
Leo_Lausemaus

27.08.2018, 14:25

Da muss ich sagen, dass es dann wiederum FIB Agents gibt, die einen nach einer Straftat sogar laufen lassen ohne Konsequenzen, wenn man gutes RP abliefert, dass es dann auch wirklich zu 100% abdeckt.

Schade, dass es da so Gegensätze gibt.

Walter Sobiak

27.08.2018, 14:28

Am schönsten wär das ja nun wenn du das noch mit einem Video untermalst und dann die Gegenseite sich rechtfertigen lässt.

1 Like
Felix

27.08.2018, 15:04

52dbd2b1759f8e4f629d0n5f02.png

Federal Investigation Bureau

Sehr geehrter Herr "Unbekannt",

ihre Beschwerde muss ich aus folgenden Gründen ablehnen:

- Mangel an Beweisen

- Nichteinhalten der Beschwerdevorlage

Mit freundlichen Grüßen

Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

unterschriftgxdip.png