Bewerbung zum GWD 02.09.2018 - 09.09.2018 [Angenommen]

von Mannnei 27.08.2018 1 Antworten 309 Aufrufe
Geschlossen
Mannnei

27.08.2018, 22:12

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Grundwehrdienst

Reallife

Name: Ausweger Manuel

Ingame

Name: Henri_Steinhaesl

Level: 10

Vorherige Fraktionen: LSMC

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): Unten Angeführt

Screens von den Lizenzen: Unten Angeführt

Streamer: (Ja,Nein): Ja

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Mein Name ist Henri_Steinhaesl, ich bin vor 10 Jahren nach LOS SANTOS gekommen um mehr aus meinem Leben zu machen als den ganzen Tag Autos zu waschen. Nach meiner einreise hier in LOS SANTOS habe ich nach ca. 2 Tagen einen sehr netten Herren kennen gelernt der mir schnell zeigte wie ich schnell aber Legal an Geld komme. Da mein einzigster Freund zur Zeit bei einem schweren Unfall ums Leben kam, dachte ich mir ich werde einer, einer von vielen beim LSMC um Leute zu helfen! Nach kurzen Aufenthalt beim LSMC (da ich mich weiterbilden möchte) dachte ich mir ich könnte mich beim LSPD Bewerben um mich selbst auch noch weiterzubilden. Aus diesem Grund mache ich natürlich auch diesen GWD.

Sollten sie noch Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Sollten sie noch Fragen haben zu meiner Person so stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Ich verbleibe und hoffe auf eine Antwort

Henri_Steinhaesl

Dieter Hans

29.08.2018, 22:00

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Steinhaesl,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 02.09.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army