Bewerbung für den Grundwehrdienst am 02.09.18 - 09.09.18 [Angenommen]

von Lia Sinclair 28.08.2018 1 Antworten 447 Aufrufe
Geschlossen
Lia Sinclair

28.08.2018, 16:33

Lia_Zuckerberg

City Park 23B

46142 Los Santos

(555) 62381

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von [Lia_Zuckerberg]

Reallife

Name: Jeanine

Ingame

Name: Lia_Zuckerberg

Level: 24

Vorherige Fraktionen: Keine

Ingamewarns: Keine

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens von den Lizenzen:

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Guten Tag,

Mein Name ist Lia Zuckerberg und ich wohne seit 24 Jahren in Los Santos. Geboren wurde ich in einer Großstadt namens Berlin. Meine Eltern haben sich als ich noch sehr klein war getrennt und Geschwister habe ich leider keine. Meine Mama wollte nach der Trennung mit meinem Vater einfach nur noch raus aus der Stadt, etwas neues erleben und sich frei fühlen. Nach langer Planung und Überlegung zogen wir nach Los Santos . Aufgewachsen bin ich in einem schönen und ruhigen Viertel. Ich ging zur Schule, machte meinen Schulabschluss und fing dann an zu Arbeiten. Tätig war ich als Gärtnerin, Farmerin und als letztes arbeitete ich als Maklerin. Ich mag diesen Beruf und er machte mir viel Spaß, nur wurde es mir alles etwas zu eintönig. Ich war lange arbeitslos und überlegte mir wie es nun weiter gehen soll. Nach langer zeit die ich zum nachdenken hatte, entschied ich mich für den Grundwehrdienst der U.S. Army . Ich will etwas neues Erleben und mich komplett neu in der Berufswelt Orientieren.

Mit freundlichen Grüßen

Lia Zuckerberg

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

4 Likes
Dieter Hans

29.08.2018, 21:44

ANGE1.png

Sehr geehrter Frau Zuckerberg,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 02.09.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

2 Likes