Bewerbung zum GWD 02.09.2018 - 09.09.2018 [Angenommen]
28.08.2018, 21:03
Gabe_Gondolf
Vinewood Hills 337
13627 Los Santos
Tel. 71763
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Gabe_Gondolf
Reallife
Name: Anton M.
Ingame
Name: Gabe_Gondolf
Level: 8
Vorherige Fraktionen: Keine
Ingamewarns: Keine
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):
Screens von den Lizenzen:
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Mein Name ist Gabe_Gondolf ich komme aus Großbritannien aus deinem schönen Städtchen Bath.
In meiner Heimatstadt hat mich nicht's mehr gehalten, weil ich da schon viel erlebt habe und ein neu Erforschender junger Mann bin.
Deshalb lebe ich seit 8 Jahren auf der Insel Lost Santos.
Ich hatte mich mit Eisen und Batterien abbau auf beinen gehalten und jetzt möchte ich mit dem GDW,ein Bild machen wie ein Soldaten Leben aussieht.
Bei weitern Fragen können sie mich gerne Kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen Gabe Gondolf
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [](außer am Mittwoch, da geht es nicht wegen Privatem)
29.08.2018, 21:41

Sehr geehrter Herr Gondolf,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 02.09.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army