Bewerbung zum GWD zum nächstmöglichen Termin [Abgelehnt]

von Olaf Sketta 28.08.2018 2 Antworten 431 Aufrufe
Geschlossen
Olaf Sketta

28.08.2018, 21:19

Olaf Sketta

Gardenstreet 1

12345 Los Santos

32745

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Olaf Sketta

Reallife

Name: Denis

Ingame

Name: Olaf Sketta

Level: 31

Vorherige Fraktionen: LSPD, FIB, LSPD

Ingamewarns:

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): siehe Anhang

Screens von den Lizenzen: Siehe Anhang

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Begonnen hat alles am Gärtner. Ich war froh endlich Geld zu verdienen und nicht mehr vom Staat leben zu müssen. Nachdem ich dort einige Zeit gearbeitet habe, bin ich leider auf die "Schiefe Bahn" geraten.

Nachdem ich bei meinen Machenschaften durch die Army erwischt wurde, habe ich mich belehren lassen und bin anschließend zum LSPD gegangen.

Meine Laufbahn beim LSPD begann am 27.08.2017 und endete am 26.06.2018 leider unfreiwillig.

Unterbrochen wurde meine Laufbahn durch einen 3-tägigen Aufenthalt beim FIB. Die Arbeitsweise und Vorgehensweise vom FIB haben mir allerdings nicht zugesagt, weshalb ich zurück zum LSPD gegangen bin.

Mein höchster Rang beim LSPD war Rang 9 (Captain), und ich hatte einige sehr positiv verlaufene Einsätze gemeinsam mit der Army.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [] Vorhanden [X] - Aktuell noch 2 Stück durch eine Aktion als PD-Beamter, welche auch meine Laufbahn beendete.

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

3 Likes
Dieter Hans

29.08.2018, 21:36

BITTE-BE.png

Sehr geehrter Herr Sketta,

wir bitten Sie sich unsere Bewerbungsvorlage zum Grundwehrdienst noch einmal genau durchzulesen und ihr IC Profil (App) hinzuzufügen.

Falls diese ihre finale Bewerbung ist, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen, damit wir ihre Bewerbung in Bearbeitung setzen können.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

Dieter Hans

01.09.2018, 14:51

ABGE1.png

Sehr geehrter Herr Sketta,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.

Grund für die Ablehnung:

-Vorlage nicht eingehalten

-Bewerbung nicht rechtzeitig bearbeitet

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army