29.08.2018, 03:37
Bitte denkt daran das alles was hier steht ein Vorschlag ist!
Hallo Liebe Community, ich präsentiere euch ein wichtiges Konzept für die Bürger in Los Santos.
Die 

Wie man sieht sind alle Fahrzeuge mit Ausnahme vom Transporter von britischen Auto-Herstellern.
Hier nochmal die Namen der Modelle: Baller, Windsor, SuperDaimond, Lynx, Seven-70, FMJ, Stockade

Hauptsächlich geht es darum den Menschen in Los Santos die Möglichkeit zu geben sich ihre Wünsche zu erfüllen. Natürlich müssen Sie allerdings auch was dafür tun.
Wir werden sehr großen Wert auf Sicherheiten legen, die der Kunde mit sich bringt. Sind diese nicht vorhanden, kann er auch nicht mit einem hohen Darlehen rechnen.
Der Zinssatz liegt zwischen 15 und 25 Prozent je nach größe des Darlehens.
Zusätzlich muss jeder Kunde mindestens 20% des Kaufpreises als Eigenkapital in Form von $ oder Eigentum vorweisen können.
Jeder Kredit/Darlehen muss von einem ED oder MD abgesegnet werden und natürlich wird auch Buchführung geführt damit sich keiner aus der Bank bereichert.
Beispiel 1:
Kunde Max Müller lässt sich von einem Associate betreuen und möchte einen Kredit für ein Auto. Leider fehlen ihm dafür noch 500.000$. Der Gesamtbetrag für das Auto liegt bei 2,5 Millionen. Aufgrund dessen da Herr Müller bereits Eigenkapital mitbringt gestatten wir ihm den Kredit mit einem Zinssatz in Höhe von 20%.
Das Fahrzeug bleibt aber Eigentum der Bank bis der Kredit zum vereinbarten Zeitpunkt abgezahlt ist.
Beispiel 2:
Kunde Dieter Schmidt möchte sich den nagelneuen BMW M4 kaufen der einen Wert von 5,2 Millionen hat. Er besitzt ein kleines Apartment in Vinewood, fährt momentan einen Asea und hat 300.000$ Eigenkapital das er aufbringen kann. Dieser Antrag auf ein Darlehen wird abgelehnt weil Herr Schmidt nicht die nötigen Sicherheiten für die Bank hat.
Mit dem Vorweisen von Eigenkapital möchten wir Verhindern, dass sich gewisse Bürger einen Wochenendtrip mit einem neuen Fahrzeug gönnen, ohne im Anschluss dafür zu bezahlen.
Was passiert wenn ein Kunde seine Rate nicht bezahlt:
Das gekaufte Objekt oder Fahrzeug wird von der Bank gepfändet und an den meistbietenden oder an den Staat verkauft.
Abgesehen davon gibt es auch eine erfreuliche Nachricht für die Mafia und die Gangs in Los Santos
Es besteht die Möglichkeit die Bank auszurauben. Jedoch bis zu einem Maximalbetrag von 300.000$.Allerdings sind 2 Dinge dazu nötig
um an das Geld ran zu kommen. Man braucht den Schlüssel zum Keller der sich jeden Tag bei einem anderen Mitarbeiter befindet.
Des weiteren braucht man einen Code um den Tresor zu öffnen. Dieser wird alle 24 Stunden neu generiert und nur einem der, EDs oder MDs übermittelt.
Falls man jedoch geschnappt wird gibt es eine Haftstrafe von 59 Monate + 30 Monate Sicherheitsverwahrung.(ohne dem Gebrauch von Schusswaffen)
Es wäre natürlich auch möglich den Überfall auf die Bank durch ein Überfall auf den Geldtransporter zu ersetzen oder zu ergänzen.
In dem Fall muss das Geld von der Staatsbank abholt und zur Bank of Summary gefahren werden.
Dabei kann der Transporter überfallen werden(Es werden allerdings mehrere Transporter unterwegs sein).
Die Strafe bleibt die gleiche.
Ich möchte nochmal darauf Hinweisen das alles was hier steht noch geändert werden kann.

29.08.2018, 03:48
Wenn Savas sieht das da nen FMJ dabei ist. in der Vorstellung würde ich gerne sein Gesicht sehen. WÜRDET ihr niemals mit reinkriegen den hat nur Savas und ist Prestige.
Zumal Das Geld regenerieren aus dem nichts ist.
Aber macht sinn. Wird glaub nur nicht umgesetzt
Zinssatz sollte Preis abhängig von dem Objekt sein weil sonst zu viel Gewinn raus springt und zu viel Geld im Umlauf ist. Außer ihr müsst eure Paydays selber zahlen und habt eine Fbank. muss nen Gewisses Mass da finden glaube das ziemlich schwer
Nette Idee finde ich soweit gut. Aber wie erwähnt FMJ ![]()
29.08.2018, 03:54
Haters gonna Hate… Gute arbeit Yuri!
Gruß Cooper
29.08.2018, 03:55
ist ja nur ein Vorschlag und zudem Können wir entweder Investoren suchen oder der Staat gibt uns Startkapital aber früher oder später werden wir das Geld durch die Zinsen von der Straße nehmen. ![]()
29.08.2018, 03:59
Yuri Godmann schrieb:
ist ja nur ein Vorschlag und zudem Können wir entweder Investoren suchen oder der Staat gibt uns Startkapital aber früher oder später werden wir das Geld durch die Zinsen von der Straße nehmen.
Und wo Landet das Geld? Endeffekt bei Spielern der Fraktionen. Kommt das Selbe bei raus
Müsste Administrativ von Savas oder so geleitet werden.
So wie es da oben Steht haste direkt Bewerbung von mir Geld verdienen durch nichts tun ![]()
cancerdragon schrieb:Haters gonna Hate… Gute arbeit Yuri!
Gruß Cooper
nichts mit Hate zutun nennt man Kritik. Verbesserungsvorschlag weil so ist es ne Geld Fabrik wie oben Beschrieben
29.08.2018, 04:02
Nein nein das Geld bleibt bis zu einem Limit bei der Bank und geht an den Staat zurück. Die Mitglieder sollen nur einen normalen Payday bekommen wie z.B. DPOS oder LSPD. Es wäre aber genauso gut möglich den Mitgliedern kein Payday sondern ein %Satz von den erwirtschafteten Zinsen als Provision zu vergüten.
29.08.2018, 11:33
Sehr gutes Konzept. Drücke dir die Daumen ![]()
29.08.2018, 11:51
Das Konzept hört sich sehr gut und drück dir / euch die Daumen ![]()
29.08.2018, 12:07
Rico_Mendoza schrieb:Wenn Savas sieht das da nen FMJ dabei ist. in der Vorstellung würde ich gerne sein Gesicht sehen. WÜRDET ihr niemals mit reinkriegen den hat nur Savas und ist Prestige.
#Gerücht kappa
29.08.2018, 12:12
Hört sich sehr gut an!
Sowas sollte so langsam öfter kommen und rein gelassen werden.
ein zwei Sachen vielleicht noch bearbeiten aber alles in allem klingt die Idee nicht schlecht und sollte nicht sofort abgelehnt werden!
29.08.2018, 12:14
Gefällt mir ![]()
29.08.2018, 12:15
Klingt nach Bank und bisschen Börse.....wo kann ich mein Geld investieren ? ![]()
Nein Spaß bei Seite, ich finde die Idee auch ganz gut.
Rico_Mendoza Ich glaube der Moritz hat auch einen FMJ ![]()
Gruß
29.08.2018, 12:39
Gefällt mir das Konzept, wünsche euch viel Glück.
Nicht das nachher einer kommt und das ablehnt, weil er es schon vor hat und man nie was davon gesehen hat ![]()
29.08.2018, 14:34
Finde die Idee auch wirklich nice!
29.08.2018, 14:59
Sehr gutes Konzept. Drücke dir die Daumen
29.08.2018, 15:42
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich bekomme hier einen RS7? kappa
Sehr gute Idee. Für mehr neutrale Fraktionen!
29.08.2018, 15:49
Find ich gut, wird wahrscheinlich sowieso nicht umgesetzt. Würde mich freuen, da ich gerne bei einer Staatsfraktion arbeiten würde aber wirklich keine mich anspricht.
Was mir aber nicht gefällt ist der FMJ als Dienstfahrzeug. Müssen Fraktionen wirklich immer unbedingt Sportwägen haben?
29.08.2018, 18:51
Auch wirklich gut für Staatsbeamte die sich auch mal einen schönen Wagen leisten wollen
29.08.2018, 19:12
Dickson Jones schrieb:Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich bekomme hier einen RS7? kappa
Sehr gute Idee. Für mehr neutrale Fraktionen!
Wenn du die passenden Sicherheiten hast dann ja ![]()
29.08.2018, 20:46
Die Grundidee gefällt mir wirklich. Ich bin allerdings der Meinung dass es ohne (ausgeklügeltes!) Wirtschaftssystem mit einem kompletten Wipe und einer Hauptstaatskasse von der aus alles ab und eingeht nicht wirklich Sinn macht da so einfach weiter und in größerem Ausmaß Geld aus dem nichts generiert wird.