[Angenommen] Bewerbung um einen Platz als Beamter (Recruit) beim LSPD
29.08.2018, 11:32
Polizeivorstand Los Santos
Strangeway 22,
50664 Los Santos
Zu Adressieren an die Personalabteilung der Polizei Los Santos
Bewerbung um einen Platz als Beamter (Recruit) beim LSPD
Ingame Daten:
Name: Benno Hubert
Warns: Keine
Blacklisteinträge: Keine vorhanden
Fraktionen bisher: keine
IC-Lebenslauf:
Mein Name ist Benno Hubert und ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Meine Eltern waren von der mittelständigen Klasse und ich hatte eine recht normale, glückliche Kindheit. Das Leben in Deutschland war mir nicht mehr genug, ich wollte die Welt entdecken und neue Erfahrungen sammeln. Nachdem ich von einem Freund nur posItives von der Stadt Los Santos gehört habe, wusste ich da muss ich hin. Dieser Freund war eine sehr große Hilfe bei meinem Vorhaben auszuwandern, ohne ihn hätte ich es wohl niemals geschafft.
Palle, mein bester Freund, der mir dabei half mein Leben zu verändern. Nach einer langen und beschwerlichen Reise, mit Bahn und Schiff gelangte ich endlich nach Los Santos und wurde von ihm empfangen. Mein neues Leben konnte beginnen.
Er brachte mir alle nötigen Grundlagen bei, um mir ein vernünftiges Leben in dieser Stadt aufbauen zu können. Gemeinsam mit ihm begann ich Geld zu verdienen, denn ohne das könnte ich meine Freundin aus Deutschland nicht nachholen. Nach einigen Tagen, die wir fast ausschließlich miteinander verbrachten, kam es zu einem Streit zwischen ihm und mir. Er ging zurück zum LSPD um seinen Dienst, den er bereits einmal niedergelegt hatte, wieder aufzunehmen. Von da an war ich auf mich allein gestellt, jedoch merkte ich sehr schnell, dass ich wieder Gesellschaft brauche. Ich fing an für die Los Santos Rifa zu arbeiten und mit ihnen Zeit zu verbringen. Nach kurzer Zeit bereits, nahmen sie mich in ihre Reihen auf. Doch schon in der Probewoche merkte ich, diese Familie passte nicht zu mir. Ich entschied mich dazu, sie zu verlassen und lernte dabei die Los Santos Crimes (LSC) kennen. Eine Gruppierung, die mich aufnahm und zu meiner Familie wurde. Sie bot mir alles, was ich brauchte und immer wollte. Zusammenhalt, Loyalität und Freundschaft.
Mit ihrer Hilfe konnte ich endlich meine geliebte Bella, aus meiner Heimat Deutschland, zu mir nach Los Santos holen. Sie wurde ebenfalls in die Familie LSC mit aufgenommen. Nach einigen Wochen gemeinsam, entschieden wir uns dazu unser Glück zu vollenden und in den Bund der Ehe einzutreten. Die Grundlage für ein weiteres glückliches Leben, war somit gegeben.
Nach vielen glücklichen Monaten mit dieser Familie, hatten wir bereits all unsere Möglichkeiten ausgeschöpft und so entschieden wir uns die Gruppierung aufzulösen. Meine Familie besteht zwar weiterhin, jedoch trennen sich nun unsere Wege.
Meine Wenigkeit hat sich dazu entschlossen zum LSPD zu gehen, um dem Staate Los Santos zu dienen.
- Mindestalter erfüllt: 35 / 18
- Lizenzen: erfüllt
- Letzte Fraktion: keine
- Technische Voraussetzungen erfüllt
- Grundwehrdienst: nicht erfüllt
- Aktivität: Zwischen 10-16 Stunden täglich im Staate
- Blacklist: Kein aktiver Eintrag
- Forum: aktiv
- Roleplay: Teil : mind. 250 Wörter / 400
- Mindestlevel erfüllt: 22 / 5
- Technische Voraussetzungen: erfüllt
- GWD wird so schnell wie möglich nachgemacht! (bitte dies zu berücksichtigen)
OOC Bereich:
Mein Name ist Stefan bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwabenland. Nachdem ich jetzt schon eine Weile auf der Insel bin, habe ich Interesse mich beim LSPD zu bewerben. Ein sehr guter Freund von mir Flo Babsche, ist ebenfalls beim LSPD. Ich habe Spaß daran im Team zu arbeiten, bin sehr lernwillig und auch in stressigen Situationen gehe ich nicht gleich durch die Decke. Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen.
Benno Hubert
Anhang:
Charakterübersicht: https://i.imgur.com/8NR9Cki.jpg
Profil: https://i.imgur.com/r0nwO4E.jpg
29.08.2018, 17:13

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

30.08.2018, 10:02

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Hawke (Kyle Archer) Mario84 (Mario Fabruzi) |
Montag, 19:00 Uhr | Sergeant Sergeant |
| Jonas Winrich Vittonio Leonhardt |
Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant Captain |
| Arcturo (Arcturo Black) |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Anatoly Dickens Andre Levain |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter) Senior Corporal |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

30.08.2018, 20:21

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.