[Abgelehnt] Bewerbung als Fahrlehrerin
29.08.2018, 12:12
OCC
Name : Julia
Ingame : Julia Miller
Ingame Level : 23
Fraktionen : Summary , YE ON , Luen , Triaden , Miller Family
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
IC
Anschreiben :
Bewerbung um die Stelle als Fahrlehrerin
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bin ich durch die Zeitung auf ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.
Infolgedessen erhalten Sie nun meine Bewerbung um die Stelle als Fahrlehrerin. Ich lebe nun seit 23 Jahren in Los Santos und
habe die Menschen sowie deren Fahreigenschaften gut kennenlernen dürfen. Zurzeit bin ich im Bergbau als Organisationsmanagerin
tätig, was mich umso mehr motiviert einen neuen Beruf zu erlernen. Zuletzt war ich das Oberhaupt der Miller Family und habe
viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Ihre Branche ist ständig gefragt und wird dadurch umso interessanter für mich.
Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen in dem ich Sie von mir überzeugen kann.
Mit Freundlichen Grüßen

Julia_Miller
29.08.2018, 12:49

Abgelehnt
Sehr geehrte Frau Miller,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .
Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.
Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.
Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:
- Bewerbungsvorlage nicht eingehalten (mind. Wörter)
Mit freundlichen Grüßen