Kofferraum Fahrzeuge

von Scarox 29.08.2018 16 Antworten 5169 Aufrufe
Geschlossen
Scarox

29.08.2018, 12:44

Ich habe festgestellt das der Kofferraum vom Rubble fast so Groß ist wie der von Burrito was eigentlich nicht der Relation entspricht. Beispielsweise bekommt man aus einem Burrito 18 ephi inkl. hand und aus einem Rubble nur 21 inkl. Hand, was meiner Meinung nach nicht der Relation entspricht. Vllt könntet ihr hierzu ja was machen :) vielen dank

3 Likes
Wizadox Nelson

29.08.2018, 12:55

Mann sollte nur auf Gewicht gehen, und die Slots weg machen!

6 Likes
Scarox

29.08.2018, 13:36

Ja das wäre eine gute Lösung

Christian_Schoo

29.08.2018, 21:17

eine andere Idee wäre das sagen wir mal pro 15 Kilo 1 Slot generiert wird im Auto.

Evgeni

30.08.2018, 20:28

Dazu kommt noch das der Rubble viel langsamer ist als ein Buritto und somit würde sich sogar bei längeren strecken der Buritto mehr lohnen.

Vito_Hamilton

31.08.2018, 08:24

Dafür

LinXiee

31.08.2018, 09:26

Wizadox schrieb:

Mann sollte nur auf Gewicht gehen, und die Slots weg machen!

Back to the roots is aber auch kacke.

Sie versuchen ja, einige Dinge realistischer zu machen. Klappt derzeitig leider nich so ganz, aber immerhin xd

Das Slot System ist mal was neues, erfrischendes.

Wie ich schon mal erwähnt habe, ist die Idee dahinter unglaublich gut, aber schlecht umgesetzt worden.

Chico Rix

31.08.2018, 10:25

LinXiee schrieb:

Back to the roots is aber auch kacke.

Sie versuchen ja, einige Dinge realistischer zu machen. Klappt derzeitig leider nich so ganz, aber immerhin xd

Das Slot System ist mal was neues, erfrischendes.

Wie ich schon mal erwähnt habe, ist die Idee dahinter unglaublich gut, aber schlecht umgesetzt worden.

Welche Idee genau meinst du?

LinXiee

31.08.2018, 12:36

Chico Rix schrieb:

Welche Idee genau meinst du?

Die Idee mit dem Slotsystem.

Chico Rix

31.08.2018, 12:46

LinXiee schrieb:

Die Idee mit dem Slotsystem.

schon klar das du dass Slotsystem meinst, aber welcher Gedanke steckt hinter dem Slotsystem?

LinXiee

31.08.2018, 15:07

Chico Rix schrieb:

schon klar das du dass Slotsystem meinst, aber welcher Gedanke steckt hinter dem Slotsystem?

Ich weiß doch nicht, was sie sich dabei wirklich gedacht haben.

Habe ich finde es besser. Man kann sich das System wie eine Art Kofferaum Platz vorstellen, mit dem man Tetris spielen muss, um alles reinkriegen zu können.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

John Franklyn

31.08.2018, 20:20

Man sollte ggf. nochmal die Slots einfach anpassen. Kann nicht sein,dass ein Pounder paar slots mehr hat als einen Benson.

1 Like
itsFreezyyy

31.08.2018, 22:39

Was ist eigentlich mit dem Moonbeam bleibt er so? Da passt ja weniger rein als in ein Alice Pack.

Arthur Kuzneskow

31.08.2018, 23:38

John_Franklyn schrieb:

Man sollte ggf. nochmal die Slots einfach anpassen. Kann nicht sein,dass ein Pounder paar slots mehr hat als einen Benson.

Generell sollten alle Slots neu angepasst werden. Im Vergleich zu einem Pony hat der Benson nämlich ebenfalls kaum Ladevolumen mehr, obwohl er augenscheinlich doppelt so groß ist. Auch die Lagerkapazitäten der Häuser lässt zu wünschen übrig.

Wäre es denn nicht am einfachsten, wenn man die Fahrzeuge und Häuser sowie die Items so anpasst wie es zuvor war ? 2200 L für den Burrito, 6500 L für den Benson und 10.000 Pounder ? Hatte doch vorher super geklappt ?!

Nevio Rakete

01.09.2018, 04:11

LinXiee schrieb:

Ich weiß doch nicht, was sie sich dabei wirklich gedacht haben.

Habe ich finde es besser. Man kann sich das System wie eine Art Kofferaum Platz vorstellen, mit dem man Tetris spielen muss, um alles reinkriegen zu können.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Der Grundgedanke wird schätze ich mal sein das man nicht mehr so viel Bunkern kann wie davor.

Jedoch bin ich der selben Meinung das man sich entscheiden sollte ob KG oder Slots. Sollten die Slots wirklich so bleiben muss an den größeren Fahrzeugen definitiv was geändert werden das sie wieder attraktiver werden.

Mefyou_Perez

01.09.2018, 13:26

Same mit den Mule.. Allgemein ist das Slotssystem zwar gute Idee, aber nicht optimal umgesetzt.

Ben_Lackmann

02.09.2018, 19:23

Am Slotsystem wird Permanent gearbeitet. Klar ist es noch nich perfekt, habt einfach ein wenig geduld.

Das Gamedesign und die Entwickler sind dran :)

1 Like