zu schnell sterben

von EliteOperation 29.08.2018 16 Antworten 729 Aufrufe
Geschlossen
EliteOperation

29.08.2018, 23:37

ich bin der Ansicht das man zu schnell verstirbt! Das Krankenwagen RP ist viel weniger geworden seit dem neuen Verletzungssystem. Als ich von meinem Motorrad gefallen und über das Auto geflogen bin hatte der Fahrer nicht mal 20 sek Zeit mich zu stabilisieren. Er kam zwar angerannt, aber als er bei mir war bin ich gerade verstorben... das ist doch doof:thumbdown:

Habt Ihr Medics überhaupt noch Vorfälle? Oder sterben alle weg, bevor Ihr die ersten 500m gefahren seit?

Bennet

30.08.2018, 17:09

Guten Tag,

wir haben versucht, das Verletzungssystem so anzupassen, dass Variation aber auch Realismus enthalten ist. Wenn man mit ca. 150 km/h gegen ein Objekt fährt, ist die Überlebenschance verschwindend gering.

Im Gegenzug gibt es Verletzungen, die es einem ermöglichen etliche Minuten zu überleben, ohne dass man stabilisiert ist. Bitte behalte im Hinterkopf, dass es im Roleplay nicht darum geht, am meisten zu besitzen o.ä. Vielmehr geht es um Situationen, in denen man sich Mühe geben muss und bei denen auch der Kürzere gezogen werden muss, damit Situationen einzigartig werden.

Ich gebe dieses Thema zur Diskussion frei, damit sich die Community dazu äußern kann.

Viele Grüße

Bennet Winter

6 Likes
Gelöschter Benutzer 14

30.08.2018, 17:21

Hey,

Auch die Medics meckern aber es wurde so eingefügt und bleibt auch erstmal.

Das Gamedesign hat sich schon was dabei gedacht

Erik_Reut

30.08.2018, 17:30

Mir ist sowas bis jetzt noch nicht passiert, aber ich finde sowas sehr gut. Es ist etwas realistischer. Klingt auch logisch wenn ein Motorradfahrer mit 200 Sachen gegen die Wand fährt das er nicht mehr schwerverletzt ist sondern direkt ins Licht geht...

Gut man muss sich erst daran gewöhnen, aber ich glaub das geht ganz schnell.

MFG

Amelia_Henderson

30.08.2018, 18:05

Also mich hat jemand mit 5 kmh angefahren, ich bin hin gefallen, hatte nur ganz wenig Leben verloren. Danach bin ich auf seine Motorhaube drauf, er ist langsam zurück gefahren, ich bin auf die Motorhaube gefallen - war instant tot....

Realismus hin oder her - aber das ging gar nicht!

Constant

30.08.2018, 18:33

EliteOperation schrieb:

Habt Ihr Medics überhaupt noch Vorfälle? Oder sterben alle weg, bevor Ihr die ersten 500m gefahren seit?

0-250m 3%

250-500m 22%

500-1,2km 36%

1.2-2.4km 8%

2.4-4.8km 7%

4.8-9.6km 6%

alle anderen Retten wir :evil:

br

cg

Paul_Fleek

30.08.2018, 19:07

Bin jedes Mal wenn ich verletzt war innerhalb der nächsten 2min verstorben finde die Idee cool würde aber die Zeiten etwas verlängern bis man stirbt.

1 Like
iTzcLownN

30.08.2018, 21:38

Bennet Winter schrieb:

Guten Tag,

wir haben versucht, das Verletzungssystem so anzupassen, dass Variation aber auch Realismus enthalten ist. Wenn man mit ca. 150 km/h gegen ein Objekt fährt, ist die Überlebenschance verschwindend gering.

Im Gegenzug gibt es Verletzungen, die es einem ermöglichen etliche Minuten zu überleben, ohne dass man stabilisiert ist. Bitte behalte im Hinterkopf, dass es im Roleplay nicht darum geht, am meisten zu besitzen o.ä. Vielmehr geht es um Situationen, in denen man sich Mühe geben muss und bei denen auch der Kürzere gezogen werden muss, damit Situationen einzigartig werden.

Ich gebe dieses Thema zur Diskussion frei, damit sich die Community dazu äußern kann.

Viele Grüße

Bennet Winter

Sind wahre Worte, man sollte mal darüber nachdenken fährst du im Echten Leben 150KM/h und fährst gegen einen Baum bist du Brei Überlebenschance 1:1000!

Lass es dir mal durch den Kopf gehen.

1 Like
Michael Lexdog

30.08.2018, 21:57

Also ich muss eherlich sagen ich weiß ja nicht mit wie viel ihr beide gefahren seid aber generell finde ich, dass auf der Insel einfach zu wenig viel zu wenig an eine ART Begrenzung genutzt wird wenn sich mal JEDER nur ein bisschen mehr an die Geschindigkeiten und Vorfahrtsregeln halten würde dann wäre das ganze einfach wesentlich realistischer und es würden einige weniger sterben

Jane Hunter

30.08.2018, 22:31

Die Überlebenszeiten scheinen nicht immer zu stimmen - es sollte keiner nach wenigen Sekunden versterben und auch keiner 600 Minuten liegen. Ein Ticket wurde von uns hierzu schon länger erstellt.

Allgemein ist die Verteilung der Verletzungen derzeit sehr einseitig und einige davon können ggf. schnell zum Tod führen. Das Schussverletzungen ggf. schneller zum Tod führen sollte aber logisch sein.

Und ja auch wir haben derzeit das Gefühl, dass wir teilweise 60-70% der Fälle umsonst anfahren bzw. schon nach kurzer Zeit wieder umdrehen - aber es gibt auch Tage wo es besser klappt. Damit kommen wir in einigen Stunden Dienst mal mehr mal weniger zur Patientenversorgung.

Wir versuchen jeden zu erwischen, leider klappt es derzeit halt nicht - je nach Anfahrtsweg etc.

1 Like
Curtis.

31.08.2018, 12:20

Rudi_Anders schrieb:

Lass es dir mal durch den Kopf gehen.

Wortwörtlich :D

Christian_Schoo

02.09.2018, 22:10

ich hatte letztens eine gehirnerschüttung und wäre erst nach 19 min verstorben laut todestimer

Conni Mischke

02.09.2018, 22:13

Jap weil die Zeiten angepasst wurden. Steht im changelog von Samstag glaub ich drin

1 Like
Jane Hunter

02.09.2018, 22:24

Kaza schrieb:

ich hatte letztens eine gehirnerschüttung und wäre erst nach 19 min verstorben laut todestimer

Wie oben schon von Bennet Winter beschrieben, gibt es unterschiedliche Verletzungen mit unterschiedlichen Zeiten - je nachdem wie schwer die Verletzung ist.
Man sollte aber allgemein immer auf sich aufpassen :)

BBO77

03.09.2018, 08:42

oft werden meine Anrufe auch erst entgegen genommen, nachdem ich schon 2-3 min im Licht war und wieder aufgewacht bin.. da scheint einiges nicht richtig zu sein...

Paul Kruger

04.09.2018, 13:04

Oft? Alter, gib mal auf dein Leben mehr acht!

Bennet

05.09.2018, 14:26

Guten Tag,

da das Thema nun ausgiebig diskutiert wurde, werde ich dieses schließen und verschieben. Danke für die Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet