Bugs
30.08.2018, 00:08
ich weiß nicht ob dass hier richtig ist aber trotzdem entschuldige ich mich schon mal falls ja
Mein Vorschlag wäre es bzw mein Anliegen an die Entwickler sich mal statt immer neuen content (z.b mod Fahrzeuge) rauszubringen mal die ganzen Bugs die derzeit bestehen(N-Muskel, Toillettenreinigerbug, Fahrzeugslots insbesondere die Boote mit den 30 Kilogramm, und viele weitere) zu beheben ich meine seien wir mal ehrlich, klar rage und so ist ja schön und gut ,aber wenn ich permanent bei meinen Tätigkeiten eingeschränkt werde durch einen der vielen Bugs und dann sehe dass es schon wieder ein neues mod auto gibt dann kocht in mir die Wut auf. Es ist meinen Meinung nach spielbar trotzdem finde ich sollten vorher Bugs behoben werden, eines der schlimmsten Problem ist ja derzeit dass man als Bad Fraktion eigentlich nur Ausgaben hat selten kommt mal was rein und daran liegen die slots, die verursachen dass kaum wer meth kocht(bdw. entweder slots oder Gewicht entscheidet euch beides kann nicht sein).
Trotzdem muss man auch loben dass wenigstens gut am Server gearbeitet wird Einreise Schönheitsklinik usw.
30.08.2018, 00:25
Ich erzähle dir mal ein Geheimnis:
Ich mag Nudeln. Außerdem bedeuten neue Vehicle Mods nicht das diese erst entwickelt werden müssen. Das Feature dazu existierte bereits und wurde nur durch neue Vehicles erweitert.
Ebenfalls hat mir ein Vogel gezwitschert das die Entwickler aktuell Bugs fixen.
30.08.2018, 00:40
Hui dass IST ja schön zu hören ja ich kenn mich da nicht so aus aber ich nehme mal an dass dass auch etwas Zeit braucht alles auf den Server zu bringen kann auch sein dass ich mich irre aber ich finde egal ob es 1 Minute oder 1 Stunde dauert, so seltsam es klingt ich finde dass IST im Moment trotz allem Zeit die in die Behebung von Bugs gesteckt werden (ihr müsst mir nicht zustimmen oder so) soll man sollte finde ich nicht mal daran denken was neues rauszubringen solange noch viele Bugs bestehen, insbesondere wenn die Bugs seit Migration bestehe ( siehe fahrzeuginventar besonders von den Booten)
30.08.2018, 00:54
Dane Gambino schrieb:Ich erzähle dir mal ein Geheimnis:
Ich mag Nudeln. Außerdem bedeuten neue Vehicle Mods nicht das diese erst entwickelt werden müssen. Das Feature dazu existierte bereits und wurde nur durch neue Vehicles erweitert.
Ebenfalls hat mir ein Vogel gezwitschert das die Entwickler aktuell Bugs fixen.
#Danemachtdasschon