30.08.2018, 16:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich muss mich leider etwas beschweren, da das FIB leider im Moment stark vom RP abkommt und rein auf Effizienz spielt. Das stört mich etwas.
Ich wurde heute beim kochen vom FIB hoch genommen. So weit so gut. Gekocht habe ich allerdings auf einem privaten Grundstück, an einer Stelle, die nicht einsehbar war. Die Jungs vom FIB (Dienstnummer 09 und 08) haben sich also unbefugt Zugang zum Grundstück verschafft, nur um mal nachzuschauen, ob da jemand kocht. Dazu kommt, dass dem FIB ganz klar der Zutritt zum Grundstück schon vor ein paar Tagen untersagt wurde. Bei hinreichendem Tatverdacht hätte ich ja Verständnis. In diesem Falle jedoch lag dieser nicht vor. Der Agent hat dann behauptet ihm würde das Haus nebenan gehören und der Parkplatz an diesem Ort würde dazu gehören. Dem ist allerdings nicht so. Man bekommt halt das Gefühl, dass kein Wert mehr auf gutes RP gelegt wird.
Ich persönlich betreibe einen sehr großen Aufwand die Vorgänge geheim zu halten und an eben an Orte zu verlegen, an denen so etwas nicht passieren kann. Wenn dem FIB die Rechte der Bürger allerdings egal sind, kann man sich das auch gleich schenken und einfach irgendwie und irgendwo kochen. Ist halt schade, da das viel RP kaputt macht.
Und da komme ich auch schon zum zweiten Punkt. In der Nähe der Stelle, an der ich erwischt wurde stand der Wagen eines Bekannten. Dieser Bekannte ist aber nicht als einer meiner Freunde oder Komplizen bekannt. Nachdem das FIB mich dann also hoch genommen hat, haben sie mich gefragt ob der Wagen der da vorne steht zu mir gehören würde. Ich verneinte das, da es ja auch schließlich nicht mein Fahrzeug war. Das FIB hat sich dann trotzdem entschieden den Wagen zu durchsuchen, in dem sich dann auch wohl tatsächlich illegale Gegenstände befanden. Jetzt frage ich mich; Wenn ich mich an die Pillbox stelle und jemanden erschieße, werden dann auch alle Fahrzeuge in der Umgebung durchsucht? Woran macht man das fest?
Ich fände es schön wenn das FIB die Rechte der Bürger wieder achten würde, mit diesem rein Gewinnorientiertem spielen aufhört und solche Aktion unterlässt damit auch alle wieder Spaß am RP bekommen können.
Es war auch nicht das erste mal, das mir so etwas passiert ist. Erst gestern wurde eins meiner Fahrzeuge auf meinem Privatgrundstück durchsucht weil ich eine Maske auf hatte. Aber das lasse ich mal so im Raum stehen...
Liebe Grüße
Michael Baron
30.08.2018, 16:41
Wie jetzt? Es wurde von oben abgesegnet, dass die jetzt einfach in deine Garage rein dürfen? Das ist ja krass. Das unRP und das durchsuchen von zufälligen Fahrzeugen ist damit allerdings nicht zu erklären.
30.08.2018, 16:47
Die Wahrheit Tut weh. War Konstruktive Kritik. was ich erlebt habe Aber ja Hetze Lösche ruhig
PS: Geht um Mein Grundstück
Wo ihr in allen Regeln der Kunst euch Zugriff Verschafft ob mit Zivis oder Administrativ Sachen Abklären lässt die Total Unrealistisch sind was das IC verhalten angeht
30.08.2018, 16:49
Diese Beschwerde kommt mir grade gelegen, wie kann es sein das mein Fahrzeug obwohl ich nicht auf der Insel bin im Hotel ohne jeglichen Grund durchsucht wird . ich bin fast 16 Stunden Täglich auf der Insel war jetzt für 4-5 Stunden OOC unterwegs und komm wieder und mein Fahrzeug ist leer .... Ich bitte um sofortige Erstattung so geht das nicht !
Mit Freundlichen Grüßen
Thomas Hammer
30.08.2018, 16:50
Weshalb wurde der Beitrag von Rico den jetzt gelöscht? Der Vorfall von dem ich berichte fand auf seinem Grundstück statt und das von ihm berichtete ist doch auch genau auf meinen Fall bezogen gewesen.
30.08.2018, 16:55

Federal Investigation Bureau
Sehr geehrter Herr Baron,
ihre Beschwerde muss ich aus folgenden Gründen ablehnen:
- Nichteinhalten der Beschwerdevorlage
Mit freundlichen Grüßen
Office of Personnel Management, Federal Investigation Bureau

Felix Blumen
- Chief of Staff -