Abgeschlepptes Taxi

von Froggo_Ello 30.08.2018 1 Antworten 308 Aufrufe
Geschlossen
Froggo_Ello

30.08.2018, 18:11

Besitzer des Fahrzeugs:

Froggo_Ello

Kennzeichen des Fahrzeuges:

FE 7682

Datum des Vorfalls:

30.08.18 ungefähr 04:30 - 05:00

Beweismaterial:

Eine Aussage von Officer Griffin

Begründung:

Angeblich soll ich Froggo_Ello einen Mitarbeiter vom DPOS in meinem Taxi entführt und angeblich gefesselt und stehen gelassen haben. Nach dem ich einen Auftrag zu eurem Depot bekommen habe und ich von der Polizei dort verhaftet wurde, wurde von Officer Griffin ausführlich gesagt dass das Taxi nicht in die Verwahr stelle kommen soll sondern auf nen Parkplatz. Trotzdem wurde das Taxi so wie ich Heute nach meinem Gefängnisaufenthalt feststellen musste in die Verwahr stelle rein getan. Ich würde höfflichst drum bitten mir das Taxi wieder auszuhändigen und die Kosten zu erstatten. Das Auto befindet sich bis der Fall gelöst wurde in der Verwahr stelle. 

Vielen Dank

Froggo_Ello

Tel: 8035

Dom Saiyajin

30.08.2018, 18:27

YvcynZQ.png

Sehr geehrter Herr Ello,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgabe Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Im Anhang des Schreibens erhalten Sie weiterführend ein Lichtbild, auf dem Ihr Vergehen im Detail begutachtet werden kann.

Anhang

3Dx7C3J.jpg

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Dom Saiyajin

Verwaltung

Department of Public Order and Safety

1 Like