[Angenommen] Bewerbung um einen Platz als Beamtin beim LSPD
31.08.2018, 02:39
Polizeivorstand Los Santos
Strangeway 22,
50664 Los Santos
Zu Adressieren an die Personalabteilung der Polizei Los Santos
Bewerbung um einen Platz als Beamtin beim LSPD
Anforderungen
Mindestalter (OOC) : (18) 25
Mindestlevel : (5) 23
Lizenzen : PKW, Motorrad, Waffenschein, Erste Hilfe Schein http://prntscr.com/kodg4f
Fraktion : Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre negativ
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Uninvite Grund : Uptown Riders Grund Heirat mit Balboa
Technische Voraussetzungen : Teamspeak und funktionsfähiges Headset vorhanden
Grundwehrdienst : Mindestens GWD Note 6 noch nicht vorhanden
Weiteres : Beherrschung der deutschen Sprache, Wort und Schrift ; keine administrative Verwarnung negativ
Aktivität : Regelmäßige Onlinezeiten Mindestens 20- 3 Uhr stellenweise je nach Schicht auch früh
Forum : Aktivität im Forum Ja
Blacklist : Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 296 ic teil
OOC Teil
Mein Name ist Laura und bin 25 Jahre alt und stamme aus den schönen Mansfelder Land in Sachsen-Anhalt. Angefangen hat es bei mir mit RP in Tom Clancy´s The Division mit 2397h online Stunden wo ich viel Erfahrung im Vorfeld sammeln konnte ebenfalls habe ich ca. 1300h online GTA gespielt und konnte viel über verschiede RP Situationen mitnehmen. Da ich schon eine ganze Weile auf GVMP bin und schon viel darin erlebt habe im Fraktionsleben sowie als Zivilist. Die letzten Tage durfte ich des Öfteren als Ridealong bewohnen und finde den beruf des LSPD sehr interessant und würde mich über eine Einstellung als Rekrut sehr freuen.
IC Lebenslauf
Mein Name ist Letty Yuesheng, ich bin im Dezember letzten Jahres hier nach Los Santos eingereist aus dem schönen Deutschland. Da ich hier noch neu war wurde ich von einen Herrn erst mal durch Los Santos geführt und arbeitete in der Pflanzenkunde als Gärtner. Nach einer Zeit wechselte ich in das Batterie-Geschäft um schneller und einfacher Geld zu verdienen. Nach einer langen Zeit beschloss ich mich dann bei den Wolfpack vorzustellen um eine andere Seite der Insel kennen zu lernen wo ich auch schnell Fuß fasste . Nachdem der Leiter der damaligen Untergruppierung uns leider verlassen hatte und die Inaktivität immer mehr wurde, beschloss die UR die restlichen noch Wolfpack Mitglieder in die Fraktion aufzunehmen. Man lernte dort viele Leute kennen, gerade auch bei den Events die immer wieder mal veranstaltet wurden. In der Zeit habe ich viele gute Leute kennen gelernt und sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Aber letztlich war es nicht das, was ich eigentlich immer wollte und deswegen habe ich auch wieder den zivilen Weg eingeschlagen. Aber was ich dann immer wieder mehrfach feststellen musste ist, dass die Kriminalitätsrate hier im Staat größer als die Beamten überhaupt besetzt werden können ist. Die hat mich auch zum überlegen gebracht, mich beim LSPD zu bewerben. In der Zeit wo ich darüber nachgedacht habe, hab ich meinen Mann kennengelernt den Herrn Jax Yuesheng, der mich in meinen Lebenslaufbahn voll unterstützt, da er selbst Beamter beim LSPD ist. In den letzten paar Tagen durfte ich mit ihm schon als Ridealong so einigen Situationen mit erleben und finde es immer wieder sehr interessant. Daher würde ich mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, mich als LSPD Beamtin zu beweisen und den Staat bei der Verbrecherjagd zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Letty Yuesheng
31.08.2018, 02:56

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

31.08.2018, 21:12

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Hawke (Kyle Archer) Mario84 (Mario Fabruzi) |
Montag, 19:00 Uhr | Sergeant Sergeant |
| Jonas Winrich Vittonio Leonhardt |
Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant Captain |
| Arcturo (Arcturo Black) |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Anatoly Dickens Andre Levain |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Bureau Chief (Abteilungsleiter) Senior Corporal |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

03.09.2018, 00:22

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.