[Angenommen] Antrag auf Wiedereinstellung von 393-Simon_Hermann

von Simon Hermann 31.08.2018 3 Antworten 282 Aufrufe
Simon Hermann

31.08.2018, 03:24

Antrag auf Wiedereinstellung von 393-Simon_Hermann

Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD!

Hiermit möchte ich, Simon_Hermann einen Antrag auf eine Wiedereinstellung als Beamter beim LSPD stellen.

Kurz nach meinem aufstieg als, Senior Corporal musste ich leider aus dem LSPD austreten. Der Grund war das ich die wundervolle Nachricht erhalten habe das meine Frau schwanger ist und somit zum ersten Mal Vater werde aber das war noch nicht genug uns stand auch noch ein Umzug in eine andere Gegend bevor und hatte somit erstmal leider keine Zeit mehr für meinen Traumberuf beim LSPD.

Nach langer zeit habe ich mich an die damals neue und ungewohnte Situation gewöhnen können und wir haben uns nach unserem Umzug schnell wieder eingelebt neue freunde und Hobbys gefunden, dennoch wusste ich das ich wieder zurück zu meinem Traumberuf beim LSPD kehren möchte.

Da ich viele Spannende aber leider auch traurige Momente sowie meine damaligen Kollegen sehr vermisse und ich mir keinen anderen Beruf vorstellen kann, wie beim LSPD bin ich zum Entschluss gekommen mich erneut bei ihnen zur Wiedereinstellung zu Bewerben, in der Hoffnung das Sie noch einen ehemaligen motivierten Kollegen, der seinen Beruf über alles liebt suchen

Mein persönliches Markenzeichen beim LSPD war der Zusammenhalt mit den Kollegen und meine Zuverlässigkeit egal in welcher Situation, ich war stehts ein Fairer aber auch strenger Polizist, und bin meinen pflichten mit voller Überzeugung nachgegangen.

Sollten noch weiter Fragen bestehen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

auf eine baldige positive Antwort freue ich mich sehr

Mit freundlichen Grüßen

Simon Hermann

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Reallife Daten

Name: Simon H.

Ingame Daten

Name: Simon_Hermann

Level: 12

Vorherige Fraktionen: LSPD

Screens vom Personalausweis

(GWD wird von 02.09.2018-09.09.2018 absolviert)

Screens von den Lizenzen:

____________________________________________________________________________________________________________________________________

1 Like
Camorra

31.08.2018, 11:46

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

01.09.2018, 15:33

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden. Dort melden Sie sich bei der Leitstelle an. Einer der Unten genannten Personen wird dann auf Sie zukommen.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Hawke (Kyle Archer)
Mario84 (Mario Fabruzi)
Montag, 19:00 Uhr Sergeant
Sergeant
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt
Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Captain
Arcturo (Arcturo Black)

Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant

Anatoly Dickens
Andre Levain
Donnerstag, 19:00 Uhr Bureau Chief (Abteilungsleiter)
Senior Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)

Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant

Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

Camorra

03.09.2018, 00:25

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png