Bewerbung um eine Anstellung als Fahrlehrer
05.03.2017, 14:33
Bewerbung
Reallife-Daten:
Vorname: Noel
Ingame-Daten:
Ingamename: Nomine_Greenwood
Forumname*: BlizzardCrow
Spielstunden / Ingamelevel: ~50 Std bei Level 4 (1 Payday bis 5)
Warns: -keine-
GVMP-Lebenslauf:
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei meinen Lebenslauf in Textform:
Mein Name ist Nomine Greenwood geboren auf Altis im Jahre 1984. Meine Eltern lebten in ärmlichen Verhältnissen, und waren Weinbauern nähe Kavala, die damalige Hauptstadt von Altis. Nach Abschluss der Grund und Mittelschule, wechselte ich in der 10. Klasse auf das Staatliche Gymnasium Pyrgos, wo ich das Abitur mit einem Schnitt von 1,3 erreichte. Ich begann ein Studium als Ingenieur für Verkehrswesen. Meinen Masterstudiengang absolvierte ich dann in Liberty City, wo ich wie viele junge Europäer versuchte den Amerikanischen Traum zu leben. Leider scheiterte ich nach meinem Studium an der Weltwirtschaftskrise und schaffte es nicht einen Fuß in die Los Santos Rail Group zu setzten. Um trotzdem weiter an meinem Ziel festzuhalten, erlangte ich die Fahrlehrererlaubnis nach §1 FahrlG, und schloss mich einer kleinen Fahrschule in Sandy Shores an (Trevor's Fahrecke) bei welcher ich aber mit dem Arbeitsklima unzufrieden war.
Wie ich gelesen habe basiert die Arbeitsgrundlage für Ihre Fahrschule auf eine Anordnung des Staates San Andreas, wonach Sie nach einem Bildungsauftrag handeln, dieses Arbeitsverhältnis als Beamter, ist ein Wunsch den ich mir selbst gerne erfüllen möchte.
Fraktionsverlauf:
LSMC - 1 Woche - selbst verlassen - persönliche Gründe
Lizenzen:
Fahrerlaubnis Klasse: A; B; C und Personenbeförderungsschein
Stärken & Schwächen
Stärken: Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Fairness und Ruhe in Stresssituationen.
Schwächen: Manchmal habe ich irgendwie Knoten in den Fingern, und dann will mir das Schreiben nicht so richtig gelingen. Ich rede oft zu schnell, was ich aber verbessere wenn man mich drauf anspricht. Manchmal bin ich etwas ungeduldig, obwohl dies immer besser wird, seitdem ich ein Kind habe ![]()
Warum möchte ich zu euch?
Ich denke, ich finde hier in der Fahrschule eine langwierige Beschäftigung. Es ist mir wichtig eine gewisse Abwechslung zu haben, und diese wird durch einen interessanten Fuhrpark in Kombination mit immer neuen Fahrschülern sicherlich immer da sein. Es ist ein Job, der oft mit Neulingen zu tun hat, was genau die Art ist mit der ich arbeiten möchte. Es ist außerdem ein überschaubares Team, wo ich denke dass man sicher angenehme Gespräche im TS3 haben kann. In meinen Augen ist die Fahrschule also ein gelungenes Gesamtpaket!
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen alsbald von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Greenwood.
05.03.2017, 17:43
Sehr geehrter Herr Greenwood,
ihre Bewerbung hat uns überzeugt. Wir laden Sie hiermit herzlich zu einer Probewoche in unserer Fahrschule in Los Santos ein.
Melden Sie sich einfach heute bei mir im Teamspeak um alle Formalitäten abzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Jim Knopf