[Abgelehnt] Bewerbung beim Los Santos Police Department

von Hutch_Anderson 31.08.2018 2 Antworten 275 Aufrufe
Geschlossen
Hutch_Anderson

31.08.2018, 13:30

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
24
Mindestlevel
21
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, Personenbeförderungsschein
Fraktion Keine zugehörigkeit, auch nicht in den letzten 14 Tagen, keine Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
FIB April-Mai, LOST (vorher AoD) auf eigenen Wunsch verlassen
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset, doppelt vorhanden
Grundwehrdienst Noch nicht Teilgenommen
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten, ca. 30+ Stunden pro Woche
Forum Aktivität im Forum, sehr Aktiv
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter, siehe Unten

In Charakter

Name: Hutch Anderson

Telefon: 59751

Level: 21

Roleplay Bewerbung

Sehr geehrterte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Polizeibeamter in Ihrer Behörde.

Mein Name ist Hutch Anderson, geboren am 25.04.1994 in Deutschland. Mit 3 Monaten wurde ich von meinem Bruder Hugh Anderson getrennt und zog auf die Insel Altis.

Mit 3 Jahren zog ich mit meinen Eltern nach Los Santos, dort lebe ich nun schon über 20 Jahre und habe viel Gutes aber auch Schlechtes gesehen.

Derzeit besuche ich die Abendschule, um meinen Meister als Mechaniker zu machen. Davor war ich Makler, da ich dachte, in der aufblühenden Stadt Los Santos könnte ich mein Geld mit Immobilien machen. Das lief auch anfangs sehr gut aber als die Immobilienkrise ihren Lauf nahm, musste ich zusehen, wie ich über die Runden komme.

Zu meinen Stärken gehören der Umgang mit Bürgern, sowie Kenntnis und technisches Verständnis bezüglich aller Fahrzeuge, gleich ob zu Land, Luft oder Wasser. Weitere Stärken sind Loyalität, Teamfähigkeit und Pünktlichkeit.

Zu meinen Schwächen gehört die Ordentlichkeit und der Perfektionismus, was Büroarbeit angeht. Wenn ein Ordner nicht vollständig ist oder eine Rechnung nicht geschrieben wurde, dann wird nicht nach Hause gefahren.

Aber warum will ich ausgerechnet Polizeibeamter beim LSPD werden?

Die Stadt braucht mehr Engagierte "Sicherheitskräfte".

Die Kriminalität nimmt immer mehr Ihren lauf, Körperverletzungen sei es durch Schläge oder Schüsse nehmen ständig zu. Was desweiteren nicht zu vernachlässigen sein sollte sind die zunehmende, erschreckend hohe Zahl an Tödlichen Verkehrsunfällen. Wir müssen den Kriminellen das Handwerk legen.

Ich will der Stadt mit Gutem Wissen etwas zurück geben und das machen was ich sehr gut kann, Menschen durch Positives zureden Aufbauen.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und Sie geben mir die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen.

Mit Freundlichen Grüßen

25618-unterschrift-png

Hutch Anderson

Out of Charakter

Name: Dennis

Beruf: Soldat

4 Likes
Camorra

31.08.2018, 18:41

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

03.09.2018, 18:12

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png