[Angenommen] Bewerbung um einen Platz als Member in Ihren Lost MC Club.
31.08.2018, 18:00
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Rat des The Lost MC, hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Member in Ihrem Club.
Mir ist bewusst, dass mein altes Leben vorbei ist und ich dieses fortan auf das Wohl und die Geschäfte des Clubs ausrichte.
Informationen über deine Persönlichkeit:
Name: Marcel Helm
Stärken: Hilfsbereit,Ehrgeizig, Kontaktfreudig, Loyal
Schwächen: ungeduldig,perfektionistisch
Online Zeiten: ca 21 - 4 Uhr, täglich
Informationen zu deinem Charakter:
Name: Don_Nostra
Level: 13
Beruf: Bergbau
Kontostand: 90 k
Fahrzeuge: 2 Burrito, Rocoto, Sentinel E36, Journey, Issi Cooper, 2 Faggio
Lizenzen: Waffenschein, PKW Führerschein
Vorherige Fraktionen/Gruppierung (+ Austrittsgrund): LSA (unoffizielle Untergruppierung der Vagos)
Blacklisteinträge: nicht Vorhanden
Administrative Warns: nicht Vorhanden
Erste Hilfe Kurs: im Besitz
Regeln der Insel gelesen und verstanden: yes
Fähigkeiten (1 = Schlecht / 10 = Sehr Gut) :
Schussfähigkeit: 7 / 10
Fahrtüchtigkeit: 10 / 10
Flugfähigkeit: 7 / 10
Rösti Pommes: 7 / 10
Brief an den MC:
[Beschreibe bitte kurz den Werdegang deines Charakters und lasse auch ein wenig die Art deines Charakters miteinfließen.]
[Mindestens 200 Wörter]
Als ich vor 13 Jahren nach Los Santos einreiste war ich auf mich alleine gestellt. Ich versuchte kontakte zu knüpfen und Geld zu verdienen.
Ich bin ein offener und aufgeschlossener Mann und habe sehr schnell 1-2 Leute kennen gelernt, die mir die Arbeit als Gärtner zeigten. Bei der arbeit sprach mich jemand an ob ich nicht mehr Geld verdienen wolle, das verneinte ich natürlich nicht. Und somit begann meine kriminelle Laufbahn.
Ich lies mir zeigen wie man auf dem Krötenfeld arbeitet und anschließend das quetschen der Kröten um Ephedrin zu verarbeiten. Dieses verkaufte ich dann mit der Person an die Marabunta Grande. Als ich merkte das diese Person mich ausnutze, habe ich beschlossen alleine weiter zu machen.
Ich kaufte mir Fahrzeuge und versuchte weiter Kontakte zu Knüpfen. Als meine Frau auf die Insel kam, lernte ich durch sie Kayn_Solaris kennen. Mit ihm fing ich dann an meine Geschäfte abzuschließen. Nach längerem Geschäftsverhältnis, bot er mir an mich und meine Frau in die LSA aufzunehmen. Nach einigen Geschäften und genügend Kapital fing ich endlich an ins Methbusiness einzusteigen. Das Meth verkaufte ich dann persönlich an die Vagos.
Anfangs war ich sehr stolz zu einer Familie zugehören. Die Familie besuchte leider von Tag zu Tag immer seltener Los Santos und war mehr im Ausland unterwegs. Das fand ich sehr schade , denn ich habe gerne eine Familie um mich,, auf die ich mich verlassen kann und mit der ich was erreichen kann. Nach der totalen Sonnenfinsternis fühlte ich mich wieder alleine nur mit mehr Vermögen und Erfahrung. Und aus diesem Grund bewerbe ich mich nun bei Euch.
[Wer bist du?]
Ich bin Don_Nostra, der gerne am Familienleben teilnehmen möchte.
Ich bin für jeden Spaß und Abenteuer zu haben.
Das Motorrad fahren liebe ich, leider habe ich keins in meinem Besitz, was ich aber schnell ändern lässt.
Es gibt nichts besseres als Adrenalin in meinen Adern zu spüren.
[Wie bist du auf den The Lost MC aufmerksam geworden?]
Im laufe meiner Jahre auf Los Santos lernte ich Pierre Lange kennen mit dem ich mich auf Anhieb gut verstand.
Ihm schilderte ich mein Familien Problem und er schlug mir vor das ich mich bei euch Bewerben soll.
Das was er von MC erzählt hat, hat mich positiv angesprochen
[Kontakt zu Familienmitgliedern?]
Pierre_Lange
[Wieso willst du Member beim The Lost MC werden?]
weil ich gerne zu einen loyalen Club (Familie) dazugehören möchte und endlich mal an zu kommen und nicht immer alleine da zu stehen
[Schlusswort]
Ich hoffe das meine Bewerbung überzeugend war und ich würde mich über ein kennen lernen sehr freuen
Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Hochachtungsvoll,
Don_Nostra
01.09.2018, 10:19

Sehr geehrter Herr Nostra!
Danke für Ihr Interesse an unserem Club.
Wir werden Ihre Bewerbung bearbeiten und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC
04.09.2018, 19:32

Der Club ist zu dem Entschluss gekommen, dass wir Sie näher kennen lernen möchten und laden Sie hiermit zu einem Gespräch ein.
Das Gespräch wird am 05.09.2018 um 20:00 Uhr an unserem Clubhaus stattfinden.
Falls Sie nicht zu diesem Termin erscheinen können, würden wir Sie darum bitten, sich frühzeitig bei einem Ratsmitglied zu melden, um einen neuen Termin festzulegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC
05.09.2018, 21:14

Sie haben uns beim Gespräch überzeugt und erhalten hiermit die Chance sich zu beweisen!
Wenden Sie sich bitte umgehend an ein Ratsmitglied des LOST MC, sobald Sie wieder auf der Insel erreichbar sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Rat des LOST MC